Ich habe totaaal viele Klamotten in meinem Schrank und brauche trotzdem immer ewig, bis ich irgendwas gefunden habe, das ich dann auch anziehen möchte..und selbst wenn ich es ausgesucht habe fühle ich mich damit manchmal noch unwohl :???: !! was kann man denn dagegen machen, was meint ihr? Meine Freunde meinen alle, ich seh immer super aus und weiß auch, was mir steht nur ich selber leg iwie viel zu viel Wert darauf, wie ich wirke :-( !!Was meint ihr, wie kann man sein Outfit so pimpen, dass man sich wohlfühlt, auch in einem einfachen Pulli? Und vor allem-wie finde ich raus,welche Farben mir stehen :roll: ?? danke schonmal!!!
Wie werde ich stylingsicherer :neutral: ??
Typberatung
Mach doch mal eine Typ- und Farbberatung. Du wirst vielleicht schon mal von den vier Grunstypen, Sommer, Herbst, Winter Frühjahr etwas gehört haben. Im Internet findest du sicher eine Möglichkeit in deiner Nähe.
Oder frag vielleicht eine gute Freundin, wo du sicher bist, dass sie dir einen ehrlichen Rat gibt und sich nicht einschleimt.
lg
Typberatung??
Hallo findest du wirklich, dass die Grundtypen helfen??
Mir helfen sie irgendwie nicht so richtig (besonders bezüglich Mustern, da helfen sie gar nicht weiter)
Ich habe da so meine Zweifel. Ich habe Farben von allen Typen die mir stehen (Frühling Sommer herbst und Winter) aber auch genug Farben die ich gar nicht abhaben kann. Bei mir kommt es eher auf die Kombination und die Schnitte an....
Ich kann nur soviel sagen: Mir helfen Modemagazine (die richtig guten - haben auch eine Internetseide) und ich kaufe mir dann die Günstigvariante bei H&M oder Zara ;-)
Das mit der Freundin ist eine gute Idee.
lg
Typberatung
Natürlich darf man sich nicht total an die Typenfarben klammern. Jeder hat Lieblingsfarben und wieso sollte man sie nicht tragen.
Aber wenn jemand unsicher ist, ist dies sicher ein erster Weg, um sicher zu werden. Nur aus Modeheften zu erkennen was einem steht oder nicht ist sicherlich anfangs schwierig.
lg
"Typberatung" und sonstige Frage
Hallo,
stimmt da hast du recht.
Ich habe mal eine Frage: Ich habe mir deine Bilder angeschaut und finde dein Outfit sehr schön. Du bist bestimmt eine erfahrene Strumfhosenträgerin... (ich habe so meine Not damit) Was für eine Marke bevorzugst du? Ich hoffe es wird bald wärmer - dann fange ich diesen Frühling an Röcke zu tragen ;-) Welche DEN anzahl besitzen deine Strumpfhosen?
Nochmal zum Thema:
Ich finde auch, dass man in Filmen öfters mal auf das Outfit acht geben sollte. (Wobei GZSZ und die deutschen Soaps grottenschlecht sind - lieber Amisachen)
lg