Weiss nicht wie euch das geht, aber ich finde es einfach schön meinem Schatz immer mal wieder so kleine Geschenke, oder irgendwelche kleinen Liebesbeweise zu schenken.

Wollt nurmal hören was ihr da so macht, so als zusätzliche Anregung vielleicht und weil es einfach interessant und schön zu hören ist.

Habe neulich auch mal einen kleinen Bericht darüber gelesen, da war zum Beispiel die schöne Idee, einen kleinen Baum oder Pflanze zu pflanzen, der dann wächst, so wie die Beziehung auch, fand ich irgendwie total schön....

was sagt ihr?

Lizenz zum Kuscheln...
Hallo Numberone!

Auch eine nette Idee (finde ich):

Du kaufst eine schöne Pappschachtel (z. B. eine
rote) und kaufst in einem Bettenfachgeschäft Federn bzw. Gänsedaunen. Die legst Du in die Schachtel und machst noch einen Zettel rein, wo drauf steht:"Lizenz zum Kuscheln."

Hat eine Freundin von mir mal gemacht. Ist gut angekommen.

Idee
Was hälst Du von einem kleinen Abreißkalender mit Gutscheinen zB: Frühstück am Bett, Picknick im Grünen (mit überraschung alles was spaß macht), eine Massage, was auch immer ihm/euch spaß macht. Wollte ich auch für meinen Freund machen, allerdings kam mir diese Idee erst nach der Trennung.
Viel Spaß Emily

Noch 'ne Idee:
Ich habe meinem Freund nach einem Jahr eine Doppel-CD gebrannt mit allen Liedern, die uns in der Zeit gut gefallen haben. Ist sehr gut angekommen!

Gruß,
Sonnenstern

ja das kenne ich ging mir auch immer so,es ist schön zu sehen wenn sich der andere darüber freut

also so geht es mir jedenfalls

das it dem baum ist übrigens eine sehr schöne idee,ich glaube das werde ich mir mal merken

Ein ganz kleines Geschenk
Hallo Numberone,

ein wirklich ganz kleines und einfaches Geschenk (halt für den täglichen Liebesbeweis) ist ein Überraschungsei:
Vorsichtig die Folienummanter
lung lösen, das Schokoei in die zwei Hälften brechen und in das gelbe Plastikei ein kleines Zettelchen verstecken ("Ich hab dich lieb", Ich wünsch dir einen schönen Tag", ...). Dann alles wieder zumachen, Schokoladenhälften an einer Stelle des Randes mit Feuerzeug erwärmen und als 'Frühstücksei' (ev. auch mit Schild drauf oder im Eierbecher) irgendwo hinlegen, wo es gefunden wird.

Für den wirklichen Überraschungseifan kannst du das Spielzeug ja drin lassen, ein Zettelchen paßt auch zusätzlich rein.

Wie gesagt, nur eine winzige Idee für den täglichen Bedarf, keine Bäume oder ganze Kalender.

1Stern1