Kommt mir bekannt vor
so eine haben wir auch.
nee neidisch bist du sicher nicht auf die. wer ist schon neidisch auf ne hohle nuss? die wird hoechstens belaechelt.
unsere feine dame kann zb. nicht abwaschen, weil sie kuenstliche fingernaegel hat, und die vertragen kein wasser. ich muss dazu sagen, dass das eine juedische familie ist und die am shabbat immer voll versammelt sind. immer an die 20 familienmitglieder. und jede woche macht eben ein anderer den abwasch. von hand versteht sich, weil spuehlmaschine ist ja am shabbat out. jeder erwachsene erledigt das ohne murren, nur sie setzt sich gleich nach dem essen ins wohnzimmer, die faule kuh.
ihre kinder sind die reinsten fratzen und falls man die mal ermahnt, zieht sie ein langes gesicht und hat doch tatsaechlich mal zu mir gesagt, mal sehen ob du das besser machst, wenn du dann mal kinder hast. mein freund ignoriert sie total. gruesst nicht mal und das ist hier total unueblich. na ja und ich reisse mich halt zusammen, wie die anderen auch. meine schwiegermutter hasst sie, aber wegen ihrem sohn akzeptiert sie sie halt.
du siehst, mir gehts da sehr aehnlich. ich wuerde ihr am liebsten ihre plastikkrallen um die ohren hauen, aber als frau mit niveau beisst man die zaehne zusammen und laechelt immer freundlich.