Ich suche schon lange verzweifelt 7/8 Leggins um sie unter nem jeansrock zu tragen. wo find ich sowas? irgendwie gibt's das dort wo ich suche nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich suche schon lange verzweifelt 7/8 Leggins um sie unter nem jeansrock zu tragen. wo find ich sowas? irgendwie gibt's das dort wo ich suche nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Selbermachen
ein Paar Blickdichte Strumpfhosen oder Wollstrumpfhosen kaufen und den Fuss abschneiden.
Oh weia
trag das lieber nicht. Das soll ja so ziemlich out sein! Und wer kam eigentlich auf diese dämliche Idee!? Das sieht doch super scheisse aus! Trag lieber ne schöne Strumpfhose oder nix (ist im Sommer doch eh zu warm). Ist diese Mode aus den 80 ern? :-/
Danke
dankeschön für eure tipps. werde gleich mal schauen wo ich was finde das mir gefällt. :)
Schlimm
leggings unter einem Rock is tja wohl das schlimmste was es gibt, trug man glaube ich in den 80ern. Sieht furchtbar aus, hab ein einziges Mädel gesehen die das trug und das mitten im Sommer, im sommer kann man doch einen schönen mini ohne Strümpfe oder diese grauenvollen Leggins anziehen sieht doch viel besser aus.
Hab bei Esprit
eine gesehen. Schau doch mal unter esprit.de, da kannst du sie bestellen.
???
ich kann mich nicht erinnern das ich um eine meinung gebeten habe. ich wollte nur wissen wo ich solche leggins finde. und da du nur ein mädel gesehen hast die das trug wohnst du scheinbar in einer kleinstadt oder auf nem dorf. geh mal noch london oder münchen da rennt jeder so rum und mir gefällts. also danke für die antworten auf meine frage.
Hi
ne ich wohne auf keinem Dorf, aber selbst wenn viele damit rumrennen würde, würde das trotzdem blöd ausssehen finde ich.
tja die Meinungen musst du wohl akzeptieren, wenn du öffentlich sowas schreibst.
also ich hab noch keine Frau vor allem ich rede vom Sommer gesehen die so rumläuft . Warum denn im Sommer leggins unter einem Rock? wofür? sieht doch doof aus, hatte man in den 80ern mal aber das ist lange vorbei und out.
Bin ganz Deiner Meinung
von wegen London *lol*. Wenn sie wüsste, was in London WIRKLICH in ist... aber sicher keine Leggins unterm Mini. Man, hab sogar Stars und Sternchen im TV gesehn letztens, die meinten, das geht GAR NICHT! Und überhaupt war das 80- er Revival der totale Flop! Ich meine, es sieht ja auch furchtbar aus, das muss man sagen. Und warum ne Leggins, wenn man schöne Beine hat?! Naja, WENN man sie dann hat :-). Aber wat solls, soll doch jeder tragen, wat er will, solang ich mich drüber beömmeln kann :-D.
Sera
genau , also leggins unterm mini :-))) war wie gesagt in den 80ern mal in, ganz schlimm
in london sind ganz andere Dinge in aber mit sicherheit niemals leggins unter einem Mini, ich war erst in london, das trägt keine mehr, echt nicht.
Nee
das geht gar nicht legin unter mini, war in den 80er in
Ich war zwar nich erst in London *g
aber ich weiss, dass der Style, der zb gerade dort angesagt ist, hier warscheinlich erstmal bei vielen Leuten Fragezeichen überm Kopf entstehen würden :-). Ich denke auch, dass diese seltsame Kombi dort niemals in war. Und vor allem, was dort zb in ist, "schwappt" bei uns vielleicht mal in paar Jahren rüber, wenn überhaupt. Die Deutschen sind in Sachen Mode eigentlich ganz weit aussen.
H&M
ich hab meine leggings bei h&m gekauft, weiß aber nicht, ob es sie dort immer noch gibt. kannst mal bei h&m vorbeischauen. die haben 9,90 gekostet.
zum mini, ich würde auch sagen, dass die kombination leggings unter mini schon out ist.
Gruß
mausmaus1
Du
bist ja das beste beispiel dafür das wir weit aussen sind. ;) *g*
Total cool...
Also ich finde diese Leggins richtig süß.. und ich wohne in Berlin,hier tragen viele Leggins unter Minis..ich auch..Naja ich hab bei Pimkie, H&M und New Yorker welche gesehen.. aber es würde mich nicht wundern, wenn es die bald überall gibt...
Also ich finds echt süß und wenn es auch aus den 80ern ist.. sieht einfach toll aus!
Viel Spaß beim Tragen !
Kinder, mir isset doch egal
wie fies Ihr rumrennt :-D! Ein Blödmann macht irgend n Kack in Sachen "Mode" vor, und alle kleinen Gören machen es nach, denken es sei "in", und sehen ALLE gleich aus *lol*. Scheisse, versucht doch mal, ein Individuum zu sein, oder wenigstens mal nen eigenen Style zu haben! Aber ich hab kein Bock, mich hier dran aufzuhalten. Bleibt in Eurer beschränkten, kleinen "Mode- Hölle", und ich hab meine Ruhe.
Danke
werd ich sicher haben :) find die auch süß *g*
Ja
hab schon eine gefunden. *g* hab mich voll gefreut als ich genau so eine gefunden hab wie ich wollte. danke für den tipp. :)
Schätzchen
ich trage nur was mir gefällt. und das gefällt mir eben. und es ist schön das du endlich einsiehst was ich gesagt habe. deine meinung dazu, die du geäusert hast obwohl dir das ja so völlig egal ist wie ich rumlaufe, wollte ich nicht hören. also danke das du es endlich lässt. schön wenn jemand einsichtig wird.
Naja
geschmäcker sind verschieden mir gefallen gar keine leggins unter röcken *grusel grusel sieht verboten aus. und nur weils vielen nicht gefällt, sind die nicht unstylish oder sonstwas sondern haben ihre eigenen meinung und rennen nicht jedem lächerlichem Trend nach. nicht mal die Stars tragen leggins unter einem Mini, ist schon so schnell wieder out gewesen wie es eigentlich nie in war :fou: besser so, schaut nämlich scheisse aus echt , wie ein 80er Verschnitt, gewollt und nicht gekonnt :-)