was seht ihr frauen gern an männern ?

gerad jetzt im sommer,denn es gibt echt männer die es schaffen durch ein lässiges outfit sexy auszusehen !

schreibt doch mal was euch gefällt,von den badeshorts,bis coolen haarschnitt,gepflegter oberkörper und verwaschene jeans,von schuhen bis sonnenbrille.

• fiera_12450955

Ohhh ja
    ich weiß was du meinßt,das sieht heiss aus .
    generell diese engen shirts sehen sexy aus.

mir gefällt es auch wenn sie ne verwaschene jeans tragen und die short blitzt raus,und dazu einen schwarzen...eben dieser calvin klein typ....wau.

Mir gefällt es am besten
wenn ein mann eine dreiviertelhose(jeans) trägt, und dazu ein anliegendes shirt mit kurzen ärmeln oder ärmellos

fiera_12450955

Ärmellos
    ganz ärmellos geht gar nicht bei nem Mann find ich, dann lieber ein schönes Shirt mit Ärmeln auch im Sommer. Bei den hosen naja Jeans sind halt immer gut :-)oder kurze Hosen aber bitte nicht zu kurz ;-)bis zum Knie

Tja,
    irgendwie macht ein leicht bekleideter Mann den Frauen wohl Angst (vermutlich weckt er das Tier in der Frau... gnhihi... blanker Trieb !) oder wollen sie nur erklären dass das bloss blöde aussieht? Um dann wieder zu erklären, dass ein Mann beim Sex am besten gar nichts weiter zu tragen hat?

Ja, zefix, wass'n jetz'? Und bitte kein 'kommt drauf an', damit kann man immer die persönlichen Vorlieben rechtfertigen.

Das kommt mir so vor wie dieses ( wahre!) Angebot: String-Slip, in mollig warmer Winter-Fleece-Qualität.

Männer, tragt, was ihr wöllt. Die Weiberleut' tun's doch auch.

asteus

P.S.: Kommt wohl immer drauf an ...

fiera_12450955

Ohhh ja
      ich weiß was du meinßt,das sieht heiss aus .
      generell diese engen shirts sehen sexy aus.

mir gefällt es auch wenn sie ne verwaschene jeans tragen und die short blitzt raus,und dazu einen schwarzen...eben dieser calvin klein typ....wau.

jarod_12098475

Ja, tun sie
        leider! Hier geht`s doch darum, was gut aussieht und nicht, was die harte Realität ist.

Ich habe gerade erst mein Augenlicht wieder erhalten, nachdem mir gestern abend ungewollt ein Hintern Konfektionsgröße 46 im String unter nem Miniröckchen entgegenblitzte!!! Wuuaaahhhhh....grusel... Findet ihr das etwa sexy?

Also bitte lasst uns doch mal über sexy Männermode reden, ohne direkt wieder in der Schmollecke zu sitzen.

LG, koellegoerl

Ich
        finde weiße Leinenhemden mit hochgekrempelten Ärmeln unglaublich erotisch...*g* dazu eine lange(ja ihr lieben da unten, auch ich trage bei der Hitze manchmal lange Hosen, wenn`s zum outfit passt und schwitz trotzdem nicht wie ein ... Jeans.

Sonnenbrillen mag ich vom look her gar nicht, egal wie sie aussehen.

So, das war`s von mir...

LG, koellegoerl

uschi_12824751

Öhmöhmööööhm,
        war hier nicht immer wieder zu lesen, dass 'die Frauen' (???) es gar nicht mögen, wenn die T-Shirts eng anliegen, weil das 'voll prollig' aussieht?

Männä, macht, was ihr volt .. ääh wollt, ihr liegt eh' falsch damit, gerade 'der einen' Frau gefallen zu wollen.

asteus

Ja
        das stimmt, aber darum gings hier schließlich nicht!

Also entweder schreibst du, was du sexy an Männern findest, oder hältst deine sexy Klappe...

LG, koellegoerl :fou:

Doch
        nicht etwa lange Jeans und ein Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln!!!

Herr Dr. - Sie rauben mir den Verstand!

LG, koellegoerl :-D

Polohemden?
        Hörma Doktorchen... bist du schon Rentner, oder ziehst du dich nur so an? Polohemden sind ja wohl das letzte... möglichst noch mit dem Krokodil drauf ;)
        Aber kurzärmelige Hemden... möglichst klassisch... Leinenhosen... auch sehr gut... wie wärs mal mit ner Hanf-Hose?
        Ab 25 Grad sind Flip-Flops angesagt... Würd ich sogar zum Anzug tragen, dann natürlich meine edlen schwarzen Lederteile...

Gibts hier Männer die Hut tragen?

2 Jahre später

Sommermode Herren
        Wenn ich zusammenfasse, sieht diese Sommermode bei Männern wohl am besten aus:

- weisse, klassische (Seiden-)Hemden (Ärmel kurz bzw. aufgerollt.
        - Jeans oder Stoffhose.
        - Flip-Flops.

Was meint ihr dazu? Hat das Stil, oder sieht es eher lächerlich aus?

Hab mal meine Frau gefragt
        Sie findet jegliche Vorgaben schwachsinnig. Zu unterschiedlich sind Figuren und Typen, um alle Männer zu einem bestimmten Style drängen zu können. Ganz schrecklich findet sie:
        - Used look
        - Camouflage Print
        - Badeshorts (lieber ein knapper Slip, schließlich will sie auch Kanckepo's sehen wenn vorhanden)
        - Sonnenbrillen wenn nicht nötig, sie schaut den Menschen lieber in die Augen
        - das ewige grau/blau/braun/schwarz
        - Anzugträger täuschen ihrer Meinung nach zu oft etwas vor und sind ihr suspekt

sie mag:
        - freche Kurzhaarschnitte
        - außer einem gestutzten Schnäuzer und gepflegten Augenbrauen keine Haare im Gesicht (und auch nicht in den Ohren)
        - wenn sonst Haut gezeigt wird, dann lieber ohne Haare
        - Mut zu Farbe und evtl. auch mal unübliche Muster
        - eigener Stil und kein nachäffen

Gruß
        Jürgen
        - gute Figur mit figurbetonender Kleidung

...
          Im Sommer bin ich meist in folgender Aufmachung anzutreffen:

- 3/4 Hose
          - kurzärmeliges Hemd (mehrfarbig) oder Poloshirt
          - Flip Flops (keine 99Cent-Plastiklatschen)

Wie gehabt
          wenn ich mir den thread so durchlese sind es immer die selben klamotten die einen Mann zugestanden werden, Tshirt,Hemden,Anzüge Hosen, Sneakers,voll die geklonte Männermode

lg damenschuhträger