Antwort "Ed Hardy"
Man sollte sich von den günstigen Preisen bei fashioncode.de nicht verleiten lassen, da es sich nur um Fakes handelt. Habe dort einmal bestellt und nie wieder. Ich bin seiddem treuer Kunde von brandlots.de... Die haben Topware zu erschwenglichen Preisen. 100% Original...
Ed Hardy - die neue Kultmarke aus LA
Fashioncode.de Antwort auf felice56
Hallo,
bitte sein Sie mit so Aussagen über uns vorsichtig! Wir beziehen unsere Ware direkt von einer EU-Distribution von Ed Hardy. Solche Aussagen sind imageschädigend und können teuer werden!
Und überhaupt was heißt hier günstige Preise? Wir haben normale Preise bei den hohen EKs und die meisten Kunden beklagen sich eher, das wir zu teuer sind und verschiedene Mitbewerber deutich günstiger, da kann man nur sagen das wir mit Brandlots und Modeking so ziemlich die einzigen sind die Original Ed Hardy, Smet und Audigier führen und bekommen!
Es ärgert uns maßlos, dass unsere Kunden durch solche Threads hier verunsichert werden, der Name Fashioncode.de durch solche wie Ihnen in den Dreck gezogen wird, meinen Sie wir wären am über ein Jahr am Markt, wenn wir mit Fakes handeln würden, absoluter Blödsinn!
Sollten wir noch mals in irgendeiner Form von Ihnen solche Aussagen in Foren lesen, werden wir rechtlich gegen Sie vorgehen müssen.
Liebe Grüße
Fashioncode.de
Meine Meinung
Hallo Fashioncode.de-Team,
vielen Dank für Ihre Email!
Ich weise Sie daraufhin, dass ich eine Privatperson bin und meine Meinung in jeglichen Foren des Internetsposten kann! Habe bei Ihnen Artikel erworben, welche ich zur Prüfung an die Firma K&K Logistics in Stuttgart (Für alle die es nicht wissen: Die deutsche Distribution von Ed Hardy)weitergeleitet habe und bekam dort diese Info!
Sie können also schreiben und fantasieren was Sie wollen! Die hälfte Ihrer Artikel stammen aus Portugal, wo Ed Hardy seit über 2 Jahren nicht mehr produziert und die andere Hälfte Ihres Angebots besteht aus Styles, welche Ed Hardy, laut KK, noch nie produziert hat!!! Es kann sich nun jeder seine eigene Meinung über Ihr Angebot machen! Punkt! MFG Andrea
Antwort Fashioncode.de
Hallo Andrea,
bitte unterlassen Sie solche Aussagen! Fakt ist, dass auch älter Ware aus Portugal dabei ist, aber dann fragen wir uns warum nach Anfrage durch Anwälte von KK uns die Ware nicht weggenommen wurde, genau weil diese Original ist, wenn auch älter! Die neue Ware kommt direkt von der Distribution und ist Made in USA und keinenfalls wie Sie sagen phantasiemodelle! Alle kann man auf der offiziellen Seite von Ed Hardy finden. KK ist es nur ein Dorn im Auge, das wir Originalware führen und nicht bei KK in Deutschland kaufen!!! Aber glauben Sie im Ernst, dass wir durch zwei Anwälte auf die Ware hin geprüft werden und noch verkaufen dürfen, das ist ja lächerlich. Sie können Ihre Meinung sicherlich äußern, aber unseren Name in den Dreck ziehen lassen wir sicherlich nicht zu! Wenn man bisschen Ahnung von Ed Hardy, Smet und Audigiers Kollektion hat, dann sieht man, dass wir 100% einwandfreie Ware haben! Klar wenn man solchen Aussagen gleich Glauben schenkt ohne mal die Hintergründe zu erfragen, dann ist uns auch klar das solch Propaganda auftaucht! Mit Brandlots und Modeking gibt es außer uns nicht mehr viele die Originalware haben, das ist Fakt!
MfG
Fashioncode.de
Internet Addy
Wo hast du die Teile bestellt??
Ed Hardy ist doch out
in Berlin haben wir einen eigenen Ed Hardy Shop. Übers Internet bestellen ist immer so eine Sache bei Markenprodukten, da kann es schon mal passieren dass man keine Originalware bekommt. Gerade bei Ebay, aber ich glaube da ist es ja eh verboten mit Ed Hardy Fashion zu handeln.
Aber der Audigier scheint gutes Geld zu verdienen. Letzten Donnerstag hat er im Felix ordentlich gefeiert und 15.000 Euro für eine Flasche Champagner springen lassen..
Fotos gibt es hier:
http://berlin.nightpaper.com/galleries ... asp?picid=A42D9FEB-44A3-4BA9-8 25F-53705B46F762
und hier
http://berlin.nightpaper.com/galleries\_view.asp?galid=D58A2 0B7-74EE-44AF-8B56-AF02D4C9074 6&page=7
Also ich kaufe jedenfalls kein Ed Hardy.. das tragen doch mittlerweile nur Prollos..
Gruß
Nils
Oh man
Warum Holst du denn einen thread von 2006 wieder hoch. willst dich wohl wichtig machen, du proll
Ed Hardy Fälschungen auf EBAY!!
Hallo zusammen,
ich LIEBE Ed Hardy Klamotten und mein Freund noch viel mehr....deshalb sind wir immer auf der Suche nach einem Schnäppchen, auch auf ebay. :-)
Aber Vorsicht! Letzten monat haben wir da aber schlechte Erfahrungen gemacht. Die Shirts waren eindeutig Fakes, total billig gemacht und die Rückerstattung hat ewig gedauert. :mad:
Dafür hat mein Freund von einem Kollegen einen Kauf-Tipp für Ed Hardy (und überhaupt schöne Designerklamotten) auf Ebay bekommen, ein Profi-Verkäufer, bei dem man sicher shoppen kann: Trendsandbrands bzw. KISSaFROG!
Schaut mal da rein, Mädels, es lohnt sich wirklich! :BIEN:
http://stores.ebay.de/TRENDSANDBRANDS
Letzte Woche kam die Ware an. und wir sind total begeistert. :AMOUR: Eine True Religion Jeans und schöne Ballerinas (BI4) für mich und ein Ed Hardy Gold Skull Shirt plus Ed Hardy Flipflops für meinen Schatz! Vorsicht bei den ganzen Billig-Faker Anbietern, lieber nach Qualität gucken, auch wenn es nicht so billig ist, dafür sind es Originale und keine Fälschungen, die nach dem ersten Waschen nur noch zumn Wegschmeißen aussehen!! :-(
Viel Spaß, Mädels
Katinka
:roll:
Wenn du eine Fashionista wärst, dann würdest du nicht in Ed Hardy rumlaufen (egal ob Fake oder echt)
!!!
Ehrlich, mir gefällt dieser Ed Hardy-Quatsch überhaupt nicht.
Ich mein, das ist alle nur so ein Hipe. Einer machts vor, alle machens nach.
Nachdems jetzt fast schon jeder Depp, sorry, trägt, find ichs einfach nur nich nervig, aber nicht mehr stylish.
Trag ich nicht!! :lol:
Bin auch genervt von dem kram!
überall sieht man das zeug in den schaufenstern hängen aber nicht für geld würd ich es jemals tragen. sieht einfach nur billig und proletenhaft aus.... bin aber scheinbar nicht die einzige, wie gut dass es noch leute mit geschmack gibt:-)
:-/
mir gefallen die sahcen von ed hardy nicht wirklich.
ist nicht so mein fall ;-)
:MAL:
Ich mag Ed Hardy gar nicht. Ich stehe auf Tattoo-Designs, aber auf Richtige.
Diese Marke ist mir zu Barbie-mässig-Tussig aufgemotzt. Muss letztendlich jeder selbst wissen.