H
hepsie_12838079

• 12. Sept 2009
  • Beitritt 2. Juli 2009
  • 3 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich mit dem haarausfall............
    kann viele verschiedene ursachen haben (schlechte ernährung/übersäuerung,eisenmangel,zinkm angel,stress........).bis 100 haare am tag sind normal(einen tag mußt du dir mal die mühe machen und die haare sammeln-hab ich auch gemacht).
    ich hatte über 200 haare am ende des tagen.

bei mir ist es vorallem eisenmangel (hab also aus der apotheke ferro sanol kapseln gekauft) und leider gibts da auch noch den stressfaktor :-( da kann ich leider nicht soviel gegen tun :-/

wenn du deine haare mal gezählt hast und es wirklich zuviele sind geh mal zum arzt , vielleicht fehlt dir was (eisen,zink......)

http://www.innovations-report.de/html/berichte/medizin\_gesundheit/bericht-4618.html

• :arrow:
    ich föhn meine haare so gut wie nie.
    nach dem waschen knete ich schaumlack/-festiger rein und lass sie trocknen.
    oft mach ich auch nichts rein oder nur klettenwurzelöl(hab trockenes haar).

selten (wenn ich ausgeh)topier ich mein haar und mach etwas haarspray rein ;-)

• Oh kenn das problem
      ----keine lust auf sport,zunehmen-frust........ja kenn ich auch gut.

ich mach auch gerad diät.also esse kein süßigkeiten,keine süßen getränke und viel obst gemüse......
      es gibt tage da kann ich mich dann doch nicht dran halten,aber meißt schaff ich es.
      fahrradfahren ist auch gut,kannst dich ja mit einer freundin verabreden!!!!!
      oder mach zu hause auch gymnastik.

versuch dich wieder zusammenzureißen.............d enn sonst gehts bald auf die 75 und du wirst total unzufrieden.jetzt im sommer gibts sooo viel obst/gemüse...............melonen sind auch gut ;-)

sport sollte schon sein.................. du mußt einfach mal deinen inneren schweinehund überwinden(muss ich auch immer).

lg
      versuchs doch gleich heut/morgen ;-)

• lexy_12366701

Ja kenn den lagenlook :-)
        denk mir nur zu festlichen angelegenheiten siehts etwas zu sportlich aus!!!!! und im sommer etwas zu warm.
        ist nur meine meinung,wenns dir natürlich gefällt kannste ja auch anziehen. ;-)

• :???:
        folgendes hört sich doch gut an:

weißes Langarmshirt und darüber eine rot-schwarz-weiß karierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Hose

aber wozu das langarmshirt????? ist es bei dir nicht warm?????

• :-D
          hast du den röcke????

z:B einen engen schwarzen bleistiftrock oder einfach eleganten rocke????-mit bluse oder einem satinoberteil sicher schön.
          aber auch eine feine schwarze hose mit einem eleganten/feinem oberteil sieht gut aus,dazu schöne pumps oder sandaletten mit absatz. Beispiel::::

http://cgi.ebay.de/EXCLUSIVER-ABENDHOSE-VON-HEINE -SCHWARZ-GR-42-NEU_W0QQcmdZVie wItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q 3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a
          1804Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_tr ksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZit em5d24c
          17936QQitemZ400048617782QQptZK leidungQ5fAccessoiresQ5fDamenb ekleidungQ5f
          HosenQQsalenotsupported#ebayph otohosting

frisur: wie wärs mit ner banane???oder einfach locken mit den lockenstab zaubern!!!!

• Oh ...............
            schade,dass du sie kurz schneiden musstes,aber was suchst du?????
            kur,spülung/shampoo,stylingprodukt??????

hab welliges,trockenes haar bis ca busenhöhe.
            ich hab mir vor kurzem wellaflex schaumlack gekauft und find meine haare damit schön. dazu muss ich sagen,ich will ja,dass sie vom produkt etwas hart werden(wenn man die haare anfasst sind sie etwas hart wie bei manchen jungs die haare mit gel ;-) ),die wellen werden etwas lockiger und schön definiert und halt glänzend. nach dem waschen geb ich viel schaumlack ins haar - knete es ein und lass es trocknen. am nächsten tag mach ich meine haare etwas nass und geb nochmal etwas lack rein.

sollte man nicht jeden tag machen(schaumfestiger oder lack trocknet das haar ja auch aus) wenn ich nicht weggeh,mach ich auch mal ne kur rein und lass meine haare natura (keine stylingprodukte) oder mach ein zopf/hochsteckfrisur oder halt etwas klettenwurzelöl rein.

lg

• :FOU:
            natürlich hab ich alle antworten gelesen....................... ............. :lol:

und hab für mich beschlossen: :-D
            ---dass ich abends doch mal ein toast essen kann :arrow: ohne zuzunehmen.
            - vorher hatte ich bedenken abends überhaupt zu essen.(eiweiß jeden abend wäre mir doch zu schwer-nicht so der joghurt/quark/fischfan)

wenn man denn nun den ganzen tag gut gegessen hat-kann man sicherlich ab und zu abends ein toast mit tomaten oder putenbrust essen ;-)

will ja nicht rasant abnehmen+mache auch sport,denk nun-da kann man abends schon mal ein toast essen(wenn man denn doch noch hunger hat).-da passiert dann doch nichts.

• Mein persönliches empfinden..................... .
            kann ich am besten anhand der bilder zeigen (jamie eason) wie sie mir gefällt und wie ich sie zu trainiert find:

http://a354.ac-images.myspacecdn.com/images01/116/l\_bdc220c7bada78f6fcb111195bf3 02d9.jpg

:BIEN: sehr sexy und noch noch weiblich/muskulös trainiert (weiblich) :AMOUR:

http://srv.wfan.com/image/wfan/UserFiles/Image/BoomerCarton%20/Girl\_Week/JamieEason2.jpg

:MAL: das ist mir schon zuviel

hier ist ein vergleichsbild :-D :::::

http://22.imageshack.us/22/3370/jamieeason.jpg

ist nur meine persönliche meinung ;-)

• Danke euch für die antworten...............
            na da kann ich abends doch noch essen(halt was leichtes)-ich kann mich auch mit nem toast zufrieden geben. esse dann halt nachmittags meine schwerere speise ;-)

lg :mrgreen:

• :mrgreen:
            denk mal bist schon unterwegs zur feier,würd trotzdem gern wissen was du denn nun gemacht hast!!!!
            kannste ja bald berichten. :-D

• :-D
            wenn du eh keinen lidschatten trägst muss es nicht unbedingt heut einer sein.......................(kl ar wenn du es doch möchtest..................welc he hautfarbe...gebräunt...haste!! !!)

aber ich rate eher den schwerpunkt auf den lippenstift zu legen
            -ich find gute wimpertusche,schöner lidstrich,etwas rouge und einen schönen roten lippenstift(passend zum kleid) würden sehr gut aussehen. :AMOUR:
            - welchen lippenstift willste benutzen????

• hallo :-D :-D :-D

will 3-4 kg abnehmen..................

-----abends soll man ja (wie ich oft gelesen hab) entweder wenig,nichts oder halt eiweiß essen.... :???:

ich geh aber meißtens erst gegen 23/24 uhr schlafen. da ist es wirklich schwer um 18/19 uhr die letzte mahlzeit zu mir zu nehmen :-/ , bin ja noch 5 std. wach und wenn ich zu bett geh hab ich wieder hunger und kann schlecht einschlafen (habs ja ausprobiert). esse meißt gegen 21 uhr nochwas.

------------------------------ -----------------meine frage:------------------------------ ------------------------------ ---------

wie macht ihr das???
            wann geht ihr schlafen bzw. wieviel stunden liegen zwischen eurer letzten mahlzeit und dem zubettgehen??????????????????? ??????????????????
            ist es auch schwer für euch abends nichts zu essen.
            gibts tricks gegen das hungergefühl????

• Augen größer wirken lassen....
            ----im innenlid kein schwarzen kajal benutzen-eher weißen oder beige/perlfarbenen
            ----wenn eyliner-dann aber nur dünn auftragen
            ----dunkle lidschatten meiden (helle töne lassen die augen größer erscheinen)

du hast einen hellen teint:
            ----benutz auf jeden fall rouge,macht dich lebendiger,fitter und deine augen strahlen auch mehr ;-)

• Meiner meinung
            ich würds lieber nicht machen...............die gehen dann ja noch mehr kaputt und nicht,dass du mehr haarausfall als sonst bekommst(wie eine freundin von mir)!!! ist ja deine entscheidung,aber du willst ja die meinung von uns usern hören:

locken kannst du dir immer machen.so hast du mal glattes haar und wenn du mal lust hast,dann kannste dir in der woche auch mal schöne locken machen. wozu da ne strapazierende dauerwelle!!!!!!

mach mir auch 1-2 mal pro woche locken,ansonsten lass ich mein haar normal(leicht wellig). ;-)

• :-/
            mir gefallen die sahcen von ed hardy nicht wirklich.
            ist nicht so mein fall ;-)

• Ja klar.......................... ...............
            bei sowas würd ich eher sauer sein :twisted: und garnicht zugreifen (die mama meines freundes will mir auch ständig essen andrehen,obwohl sie weiß ich will etwas abnehmen). ich werd da eher innerlich genervt,wenn ich 1 mal sag :will nicht essen oder mach diät"-aus trotz ess ich dann nicht davon.

versuchs einfach(nicht von ihren verlockenden speisen zu essen),damit sie versteht-sie kann kochen was sie will-du ziehst dein ding durch. kannst ja auch gesundes selber kochen oder stark sein :aus der küche/wohnzimmer gehen und zum apfel greifen ;-)
            unternehmungen mit freunden(nicht essen gehen),fahrradtouren....ect... .lenken dich sicher auch ab.

• anouk_12855739

:BIEN:
            ja genau
            so ist es noch bei einigen.

stimmt schon was du sagst. :arrow:
            ich mag auch lieber wenn eine frau kurven hat(nicht dick)halt schöne feste kurven (sport......machts möglich :lol: )
            bei männer steh ich eher auf leicht muskulöse männer,wenn der etwas bauch hat ist auch nicht schlimm :razz:

klar eine mom macht sich oftmals sorgen,aber ab einen gewissen alter sollte die tochter wirklich ihren eigenen weg gehen können(ohne sich gemecker anhören zu müssen).

lg