kennt jemand ebay shops die ausschließlich originale markenklamotten verkaufen??

ist immer sehr schwer sowas zu finden...

für tips bin ich dankbar...

Hmm....
alle bestellen immer im internet,aber keiner weiß was von nem ebay shop mit original ware....

bitte, wenn jemand nen tip hat...schreiben....

thankzzzzzz

Ich kenne da einen
    ich kann dir einen super Verkäufer(bzw. Shop) bei ebay empfehlen.
    Name: n8schicht24
    Habe bei ihm bereits 3 Seven gekauft.Super Jeans.Keine Fakes.Alle Merkmale, die eine Seven haben soll, sind vorhanden.Übrigens:sofort-Kaufpreis ist 143 Euro.

Gruß

Bist du
      ganz sicher das bei daylidenim die hosen originale sind???

das kommt mir so seltsam vor ne seven für 105 eur sofort kauf....

komisch....

sveta_12579727

Hab
      n8schicht24 gefunden, aber ganz ehrliche....

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass das alles original ist....

so wie das auf den fotos aussieht, das hab ich schon mal in tschechin auf so nem markt gesehen,,,

der hat ja von jeder sache alles da....

ich weiss nicht so recht...

und die preise sind so niedrig....

ich dank dir trotzdem für deinen tip

lenora_12081046

Tja..
        Ich weiss zwar nicht wie die Jeans aus Tschechien aussehen, aber diese Jeans sind Original.Du kannst seine Bewertungen durchlesen,ich bin nicht die einzige,die der Meinung ist, dass die original sind.

Meinst du, die für 300 werden anders aussehen?Das bezweifele ich.Die Preise für Seven (in Deutschland)sind doch sowieso masslos übertrieben.

Ich habe mir letztes Jahr eine aus New York mitgebracht und die unterscheidet sich nicht im geringsten von diesen.Du muss die halt anziehen, dann merkst du , dass es eine original Seven ist.

Übrigen kannst du diese Jeans problemlos umtauschen, habe ich auch gemacht.

Aber trotzdem bitte!

2 Jahre später

Probier mal www.designermode.com - günstig markenware weil outlet
        ebay ist nicht schlecht, wobei bei markenware würde ich eher bei einem online designer outlet einkaufen. hab gute erfahrungen bei designermode.com gemacht. da gibts günstige preise und einen guten service mit geld zurück garantie. die haben auch seven jeans, etc. bei ebay gibts halt ab und zu auch schwarze schafe. meistens läufts gut, aber so ein seriöser online shop mit gutem kundenservice ist mir da lieber, da kann man auch mal anrufen und es geht schneller.

2 Jahre später

7 jeans
        Im Ebay Shop von outfitdealer gibts original seven jeans !
        Die haben auch einen online shop unter www.outfitdealer.de

hab dort schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden mit den jeans :-)
        kann ich echt nur empfehlen!

Fashionette
        Hey,
        ich habe neulich einen coolen Webshop mit original Designer Taschen und Accessoires entdeckt: www.fashionette.de. Wird sogar von ZDF etc. empfohlen....Das ist zwar kein e-bay shop aber man kann die Sachen in Raten kaufen, was ich ziemlich cool finde, ich denke ich werde mir bald mal was bestellen.

Ich hab sie auch gleich auf Facebook gesucht und die Seite steht zwar noch ziemlich in den Anfängen aber ein Gewinnspiel gibts auch schon:

http://www.facebook.com/pages/Fashionette-Get-your-Luxury-Bag/126623147356647?ref=ts

Was haltet ihr davon?

lenora_12081046

Mal ne Frage
        Wie macht ihr das, wenn ihr in den USA bestellt? Z.B. bei dailydenim? Ihr wißt ja nicht ob die Hose richtig sitzt.