D
denice_12457263

• 24. Jan 2010
  • Beitritt 1. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ed hardy gibts bei www.designermode.com, die sind in aachen
    das ist ein outlet in aachen. du kannst im online shop bestellen. außerdem haben die samstags in der zentrale verkaufsoffen von 11 bis 17 uhr. adresse findest du unter www.designermode.com. die haben aufjedenfall ed hardy klamotten. außerdem tolle mode und accessoires zu günstigen outletpreisen.

online outlet fabrikverkauf lagerverkauf aachen

• Probier mal www.designermode.com - angesagte marken klamotten reduziert !
    bevor du dir den stress antust, empfehle ich shops in deutschland. sind einfach vom service und lieferzeiten besser. super erfahrung hab ich bei www.designermode.com gemacht

• Bei www.designermode.com gibts Markenklamotten viel günstiger
    das ist ein bekanntes Outlet. die haben markenklamotten von diesel, ed hardy, d&g, seven, tommy hilfiger usw. und ein super service

und viel günstiger als normal !!

• Schöne & günstige markenkleidung gibts bei Designermode.com
    hab bei designermode.com sehr gute erfahrungen gemacht. das ist ein designer outlet und entsprechend günstig sind die preise.

die hatten ab und zu auch designermode für kinder/babys im programm. würd evtl. mal nachfragen

lg

• Wie wärs mit www.designermode.com - ist ein outlet !
    ehrlich gesagt find ich den onlineshop so gut und bin mittlerweile stammkundin. die haben immer wieder neue designer sachen und halt günstiger weil es ein outlet ist. mir gefällt besonders der schnelle und hilfsbereite kundenservice :)

viele grüsse

• Bei www.designermode.com kannst du seven jeans sicher bestellen
      hab echt lange gesucht und schließlich bei designermode.com zugegriffen. bin sehr zufrienden. super preis und super service :)

• Bei seriösen shops kein problem, z.b. designermode.com
      ich kann nur empfehlen bei seriösen shops einzukaufen. die erkennt man oft auf den ersten blick. oder beim ersten kontakt. seven for all mankind jeans hab ich bei designermode.com gekauft. hatte mich auch vorher erkundigt. die waren so nett vom kundenservice, so was hab ich noch nie in einem anderen shop erlebt ...

• Probier mal www.designermode.com - günstig markenware weil outlet
      ebay ist nicht schlecht, wobei bei markenware würde ich eher bei einem online designer outlet einkaufen. hab gute erfahrungen bei designermode.com gemacht. da gibts günstige preise und einen guten service mit geld zurück garantie. die haben auch seven jeans, etc. bei ebay gibts halt ab und zu auch schwarze schafe. meistens läufts gut, aber so ein seriöser online shop mit gutem kundenservice ist mir da lieber, da kann man auch mal anrufen und es geht schneller.

• Ganz einfach !
      flare hat einen riesen schlag, find ich nicht schön, aber ist ja geschmackssache. bootcut sieht da viel besser aus und passt schön über jeden stiefel...

übrigens hab ich mal bei adasa.com nachgeschaut. auch da gibts die seven nur in einer länge ! wo es ne gute auswahl gibt ist designermode.com. nur muss man da glück haben, dass die richtige grösse noch da ist. die kriegen aber immer wieder neue seven for all mankind rein. die flare hatten die auch mal, nur wie gesagt, die fällt ab dem knie mega weit aus.

• Super erfahrung bei www.designermode.com
      als ich anfing mich für seven jeans zu interessieren, hab ich lange gesucht, bis ich den günstigsten preis bei einem seriösen online shop gefunden hatte ... beim online outlet von designermode.com gibt es viele modelle und günstige preise. ach ja, der kundenservice war echt toll...

viel glück bei der suche ;)

• Www.designermode.com hat auch ne sehr schöne seven auswahl + günstiger
      hallo,

designermode.com kann ich empfehlen, weil die einen super service haben und günstige seven preise. es ist ja ein online designer outlet und ne prima alternative zu jades oder yoox.

und wenn ich die 3.95 versandkosten mit den usa versandkosten + zollgebühren vergleiche, bestelle ich lieber von einem shop in deutschland. gerade wenn mal die jeans nicht passt oder mir was nicht gefällt ist die rücksendung auch viel einfacher. außerdem ist es viel schöner wenn die jeans schnell da ist ...

viele grüsse