S
sveta_12579727

• 8. Mai 2006
  • Beitritt 6. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe eiene ...
    Hallo,

habe mir eine vor 2 Wochen bei Zara gekauft.30 Euro.Die Jeans ist der absolute Hammer, ist allerdings nicht blau sondern schwarz, aber super gewaschen.
    Sieht der von der Heide Klum aus'G.N.Topmodel' ziemlich ähnlich aus.

Gruß

• Hi,
    guck doch mal bei ebay rein, da gibt es momentan große Auswahl an Bikinis von victoria, muss aber sagen, dass die ganz schön teuer sind.

Bestellen lohnt sich nicht.Erst der teuere Versand(kommt auf die Bestellsumme an,in etwa 30 Euro)+Zoll(16 %).Und wenn du Pech hast, musst du noch selbst beim Zoll abholen(habe schon von vielen gehört, die au s USA bestellt haben).

Hoffe es hilft dir weiter.

Gruß

• lenora_12081046

Tja..
      Ich weiss zwar nicht wie die Jeans aus Tschechien aussehen, aber diese Jeans sind Original.Du kannst seine Bewertungen durchlesen,ich bin nicht die einzige,die der Meinung ist, dass die original sind.

Meinst du, die für 300 werden anders aussehen?Das bezweifele ich.Die Preise für Seven (in Deutschland)sind doch sowieso masslos übertrieben.

Ich habe mir letztes Jahr eine aus New York mitgebracht und die unterscheidet sich nicht im geringsten von diesen.Du muss die halt anziehen, dann merkst du , dass es eine original Seven ist.

Übrigen kannst du diese Jeans problemlos umtauschen, habe ich auch gemacht.

Aber trotzdem bitte!

• Ich kenne da einen
      ich kann dir einen super Verkäufer(bzw. Shop) bei ebay empfehlen.
      Name: n8schicht24
      Habe bei ihm bereits 3 Seven gekauft.Super Jeans.Keine Fakes.Alle Merkmale, die eine Seven haben soll, sind vorhanden.Übrigens:sofort-Kaufpreis ist 143 Euro.

Gruß