Könntet ihr mir vielleicht sagen wo man so richtig tief sitzende Hüfthosen herkriegt.. Aber ich möchte nich so gerne bei e-bay bestellen, kennt einer auch "normale Gecshäfte" wo man so Hosen kaufen kann??
Danke im Vorraus.. :-)
LG
Könntet ihr mir vielleicht sagen wo man so richtig tief sitzende Hüfthosen herkriegt.. Aber ich möchte nich so gerne bei e-bay bestellen, kennt einer auch "normale Gecshäfte" wo man so Hosen kaufen kann??
Danke im Vorraus.. :-)
LG
Ebayauktion:5471415132
oder auch Ebayauktion:6852097060
Schau mal rein ob das etwas auch für Dich ist!
Gruss:-)
Danke für den Beitrag..
Aber kennst du vielleicht auch Läden, die so Hüfthosen anbieten?? :-/ Bestell nämlich nich so gerne..
LG
Hallöchen mal wieder!
Klar kenne ich Läden, aber dann solltest Du unbedingt durch die Innenstadt tigern und das anprobieren was Dir persönlich gefällt. Ich kann Dir leider keinen anderen Tip geben. Ich selber biete nur limitierte Stückzahlen an die auch mir gefallen.
Schau mal...
also die meisten Miss Sixty Hosen sitzen ja sehr tief....
schau mal die hier bei ebay
6852701444
6852705515
oder eine Flare Nixie von Miss Sixty, kennste bestimmt....
die sitzen doch auch extrem tief!
Hab selbst zwei und kenne keine die tiefer sitzen.
...
die erste find ich ganz gut, die zweite sieht furchtbar aus nach meiner meinung Oo
und soo tief sind die nun auch nicht, ich hab noch extremere hosen..nicht von miss sixty(find die marke sowieso kacke)
Die ist auch ziemlich tief
ebay auktionsnummer: 6853123412
bin auch auf der suche nach richtig tief sitzenden hosen! ich find aber sehr sehr selten was! die normalen jeans find ich nicht so toll! find das so hüfthosen die figur strecken und einfach sexy aussehen!
lg
Juhuu
da freut sich die pharmaindustrie:-)
Hallo ihr Dialyse- patienten von morgen;-)
Hm
naja also ich frag mich echt wofür du so ne extrem tief sitzende hose brauchst.....
sowas kommt meistens ziemlich billig.. oder willst du dass die kerle gleich deine ''frisur'' erkennen können oder was... ^^
Punchme
das war doch nicht ihre Frage oder? Sie hat doch nicht nach deiner Meinung gefragt sondern wo sie solche Hosen bekommt?
Naja
die Ära der tiefsitzenden Jeans neigt sich dem Ende zu.Die richtig das Schambein entblößenden gibts bestimmt bei Pimkie,hinkt halt wie immer hinterher.
Hm
aber hüftjeans werden wohl immer in sein, kann mir gar nicht vorstellen, daß man wieder Hosen bis zu den Achseln trägt :-) grusel
Ebba
das ist allerdings richtig
Also
ich find das hüfthosen schon besser aussehen..und ich kleide mich ech ganz und gar nicht nuttig der so aufreizend oder so! aber siht halt einfach sexier aus;-)und soo extrem muss es ja nicht so...vor allem wenn die haose dann so sitzt als wenn man sich da voll reingezwängt hätte...ich mag das dann leier, wenn die etwas weiter ist, abe4r eben so "lässig" auf den hüften hängt...aber imemr solche teile könnt ich auch nicht tragen...ist ja auch manchmal kalt*bibber*
Ich frag
mich auch wie Mann/Frau jemals sowas schreckliches wie Jeans die bis zum Bauchnabel gehen tragen konnte. Am besten die Wampe noch mit reingesteckt, und beim Sitzen hängen dann die Quarktaschen bis auf den Bund. Deshalb trug man dazu auch 3 Nummern zu grosse Shirts *würg*
Und am besten die Jeans unten so eng das auch mit sicherheit die K***l nicht rausfallen *brr*
Mark105
die quartaschen hängen doch so oder so heraus. Das liegt nicht an der HOse, sondern an der Figur!
Dann lieber ein 3 Nummern zu großes Shirt anziehen, als bauchfrei seine Speckrollen zeigen, ieeeeh!
Das schafft ja nich mal nen Shirt vom Pimkie, dass das gut aussieht :fou:
Aufreizend vs sexy
Aaaaalso:
Aufreizend is, wenn die Titten raushängen
Sexy ist, wenn die Titten und das Schamhaar raushängen
Ist doch logisch!
...
sexy war vllt das falsche wort..aber es sieht einfach süßer aus find ich...aber eben auch nur, wenn man akzente setzt! d.h. wenn man ne hüfthose an hat, dann nix bauchfreies..zieh ich eh nie an...und auch nix total enges oder so...halkt das oberteil dann shclichter und auch möglichst so, dass es bis zur hose reicht..also das nur ganz wenig rausblitzt...ich finde einfach die hose sitzt besser wenn sie so tief geschnitten ist...aber man muss ja nicht gleich den ganzen bauch doer so zeigen...
aufreizend ist für mich wenn man einen mega ausschnitt im oberteil hat , das dann auch noch bauchfrei ist und total eng anliegt und die hose auch total eng ist(muss ja auch das ganze fatt wegdrücken..oder eben die schklanke figur noch betonen-.-) und dann auch noch richtig richtig tief sitzt..also dass man dann schon den tanga oder die arschritze sieht!
also darauf achte ich imemr: dass man nie unterwäsche doer popo sieht;-)
:D
*loool*