Hallo,

ich bin ganz begeistert von www.shopbop.com und möchte demnächst zum ersten mal was ordern. Mich würde interessieren, ob damit schon mal jemand erfahrungen gemacht hat.

Ausserdem: wie ist dass mit den Grössen bei den Casual Hosen von Juicy couture - welche Größe müsste ich da bestellen bei einer regulären 38 ??

Danke vorab
LG
Suerte

Shopbob
Hallo!

Die liefern wirklich schnell und zuverlässig. Das Einzige, was passieren kann: Zoll. Ich hatte einen Warenwert von ca. $145 + $30 Versand und da kamen dann noch so 62nochwas Zoll dazu. Sollte man wirklich nur bei Dingen tun, die man hier absolut nicht bekommt.
Sonst mal lieber in die Outlets kucken.....LG - Daniela.

5 Tage später
    haidee_12375289

Shopbop
    Hallo Daniela,

ich habe vor, mir dort morgen was zu bestellen. Aber das mit dem Zoll schreckt mich nun etwas ab. kann man irgendwie ausrechnen, wie hoch der zoll ist? oder ihn irgendwie umgehen? warst du mit der ware zufrieden? ich möchte u.a. einen juicy jogginganzug bestellen. kannst du eine aussage zum ausfallen der größe sagen?(vielleicht hast du ja zufällig auch einen bstellt).
    Danke und lg. yvonne

lore_12965236

Hey,
      am Besten rechnest du noch mal 30% Zoll und EuSt auf den Komplettpreis den du bezahlst (also inkl. Versandkosten!) drauf, das kommt hin.