L
lore_12965236

• 1. Mai 2006
  • Beitritt 28. Jan 2006
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schminken
    Hallo Maria,

würdest du auch eine art schminkkurs machen? ich suche schon ewig danach, finde aber nichts passendes. ich möchte gerne lernen, wie ich mich abends schön und auch auffällig zum weggehen schminken kann, besonders die augen (so schön dunkel schattiert). wohne in berlin. wäre lieb, wenn du dich melden würdest.

Grüße

yvonne

• brenna_12316839

Make-up
    seit ich zum ersten mal make-up aus der parfumerie genommen habe, komme ich nicht mehr davon los. ich finde es viel besser als make-up aus der drogerie, besonders die sachen von p2, essence, manhatten & co. mag ich seit dem gar nicht mehr. loreal und ellen betrix sind ok, aber trotzdem schlechter als z.b. lancome. wenn dir die parfumerie produkte zu teuer sind, hier ein paar tips:

es gibt auch bei den teuren große preisunterschiede, z.b. kostet clinique ca. 25 (wirklich gutes zeug) und chanel ca. 38-40 .

hier in berlin gibt es eine parfumerie kette namens diamant. dort sind alle produkte ab 20 20% billiger. so kostet dort make-up von clinique nur noch 20 . das geht doch. es gibt dort nicht alle firmen, aber sie bestellen dir auch sachen.

besorge dir proben aus zeitschriften, dann kannst du mal testen.

geh zu douglas und sage, du möchtest erst mal testen, bevor du kaufst (man kann auch bei den teuren völlig daneben greifen) und sie füllen dir dann in der gewünschten farbe ein töpfchen ab (hält ca. 1 woche). mache das immer so, ich möchte das zeug ja nicht im schrank stehen haben, weil es mir nicht gefällt.

probiers einfach aus, dann kannst du für dich entscheiden, was besser ist.

• Schuhe?
      wie kann man damit auf die straße gehen? stripst du? bist du transvestit? jemals was von aktueller schuhmode gehört? also die treter gehen gar nicht, sorry. für mich als anhängerin der neuesten schuhmode eine beleidigung für die augen.

• Schuh?
      wie kann man damit auf die straße gehen? stripst du? bist du transvestit? jemals was von aktueller schuhmode gehört? also die treter gehen gar nicht, sorry. für mich als anhängerin der neuesten schuhmode eine beleidigung für die augen.

• Model
      man bedenke doch bitte mal, dass so ziemlich alle (top)models zu beginn ihrer karriere schlechter aussahen als heute. heidi wurde doch nach ihrem sieg beim model-92-wettbewerb auch immer schöner. ich finde sie heute viel schöner als damals. wenn ein mädchen hübsch ist, die passende figur hat, zur richtigen zeit am richtigen ort und sich clever verkauft, wäre es für viele möglich, eine gute modelkarriere hinzulegen. von den letzten 3 bei heidis show haben alle gute chancen. das hat nun mit hübscher sein nichts mehr zu tun. und auch wenn ich es dem jennifer nicht gönne, hat selbst er gute chancen (wenn er noch schnell aufhört beim laufen zu hoppeln). wir werdens ja bald sehen. ach ja, wann ist eigentlich das finale???

• Jeans
        also rock & republic würde ich dir bei etwas größerer größe nicht empfehlen, da sie auch sehr tief geschnitten sind. ich fände für deine figur sicher eine seven gut. besonders die Boot-Cut Stretch Jeans NYD schummelt ein paar pfund weg. meine freundin hat sie in weite 32 (fallen eh größer aus und auf keinen fall passend kaufen, lieber reinzwängen, da sie weiter werden) und sie sieht darin echt gut aus.

• Der jennifer
          ich kann die leute echt nicht verstehen, die jennifer so toll finden. sie (er?es?) ist soooo langweilig. man muss sich mal vorstellen, dass sie nicht nur klamotten vorführen muss, falls sie mal topmodel werden wird. sie wird dann sicher auch im tv auftreten bei diversen shows. sagt sie dann nichts? schläft sie in der show ein? schlafen die zuschauer ein, wenn sie ihr zuschauen? also sorry, die geht gar nicht. sie kann nicht laufen und stellt nichts dar. ich muss zwar zugeben, dass sie sich irgendwie bei den shootings verwandelt (da läuft sie zu hochform auf, super bilder und verhält sich sehr professionell), aber das macht noch lange kein topmodel aus. wird sie bei castings zum kunden sagen:

• sherah_12045416

Tarnfarben
          so out können diese jacken dieses jahr nicht sein, man sieht sie in jedem laden. eine schöne habe ich gesehen bei vero moda, kostet ca. 30-40 EUR. ist ein blazer mit gürtel, man kann den gürtel aber auch abmachen. bei galerie lafayette in berlin hängt die komplette damenabteilung voll mit der farbe(oft in kombi mit knalligeren farben und weiss). solche jacken gibt es sogar von hugo, sind also nicht out. wenn deine schwester was günstiges sucht, soll sie mal bei vero moda oder only schauen, da wird sie fündig.

• Die
            teile sehen meist viel zu unnatürlich aus. hatte mal blaue und grüne(hab grüne augen, die linsen also quasi zum verstärken der eigenen farbe) monatslinsen ohne stärke. hab sie öfter zum weggehen getragen, aber einige leute haben mich dann drauf angesprochen, dass meine augen so komisch (nicht positiv komisch) aussehen, habs dann lieber gelassen. vor allem ist auch das rein und raus der linsen und reinigen für anfänger nicht so leicht. ich habe von natur aus grüne augen, sieht auch so gut aus

• Mascara
            ich hatte ne ganze zeit lang die diorshow und war sehr zufrieden. für den urlaub habe ich sie mir als waterproof gekauft, fand ich aber total schlecht. letzte woche habe ich mir nun die hypnose von lancome gekauft, da sie mir emfohlen wurde. ich finde sie nicht so toll, aber auch nicht schlecht. wobei ich sagen muss, dass ich ne mascara immer erst nach ca. 3 wochen richtig gut finde, weiss auch nicht warum. so richtig gut finde ich die lashqueen von helena rubinstein. ist so ne goldene. wirklich gut. ich denke, man kann nicht sagen, dass eine bestimmte wimperntusche die beste für alle ist. jeder hat da andere vorlieben. probier sie doch einfach in der parfumerie oder bei ner freundin mal aus. meine freundin findet eine günstigere von jade am besten. kann man also nicht pauschal beantworten.

• ich benötige dringend ein paar tips fürs augen make-up. ich kann mich zwar gut schminken, aber ich bekomme keine schön "krass" geschminkten augen hin. ich habe tausend lidschatten in allen farben, sämtliche pinsel usw. ich sehe manchmal beim weggehen oder in zeitschriften mädels mit so schönem make-up, aber es gelingt mir selber nicht. wer hat ein paar tips? ich hab auch schon versucht, einen schmínkkurs zu finden, in dem man so was lernt, aber die bieten alle nur tagesmake-up oder sind so konzipiert, dass dort schmink dummies hingehen können. ich glaube, das was ich meine, macht eher ein richtiger profi (make-up artist, maskenbildner). wer hat ein paar tips für mich, ein schön schattiertes augen make-up hinzubekommen? Bin dankbar für jeden tip. liebe grüße, juicyyy

• giada_12380162

R&r
            in berlin gibt es die jeans bei city jeans und ich glaube auch bei zenker. ich gehe heute noch zum shoppen, ich halt mal die augen offen. ich kenne noch ein paar läden, die seven, r&r, true religion usw führen, da dürften ja auch einige die von der beckham haben. wie gesagt, ich schau mich mal um. es gibt ja läden, die einem was schicken gegen vorkasse, hab das auch schon mal gemacht.

• Art schuhe
            diese art schuhe existieren tatsächlich noch. ich bin erst vor 1 1/2 Jahren nach Berlin gezogen und kannte diese schuhe gar nicht. aber nun muss ich sie täglich sehen. auch meine Freunde, die noch im Süd-Westen Deutschlands wohnen, kennen diese schuhe nicht. die gibts da gar nicht zu kaufen....musste mich nur mal über die schuhe auslassen.

• Berlin
            meiner meinung nach gibt es einen unterschied zwischen den mädels in ost und west berlin (natürlich gibts auch ausnahmen). es ist zum großen teil schon so wie oben beschrieben. bzw. kenne ich durch meine arbeit viele mädels aus ostberlin und dem angrenzenden brandenburg. der kleidungsstil ist zu dem im "westen" (eigentlich mag ich die unterscheidung nicht gerne) meiner meinung nach schlechter. die meisten der frauen ziehen sich geschmackloser oder billiger an. und dass frauen diese art schuhe tragen, kann ich beim besten willen nicht verstehen, empfinde diese teile als extrem geschmacklos(übrigens auch bei männern. man kann sich auch günsiger geschmackvoll kleiden. na ja, aber wie bereits gesagt, darf man das nicht verallgemeinern. würde mich mal interessieren, wie andere berlinerinen das sehen.

• Jeans
            Hi,

wenn sie dir nicht zu teuer sind, probier doch mal eine seven jeans. sehen an meinem freund sehr gut aus. kosten ab ca. 200 EUR.

• olyvia_12673690

Schminkkurs
              Hallo ihr beiden Petras,

vielen Dank für die Info. Wie ich mich tagsüber schminke, weiss ich, es geht mir mehr so ums Abend Make-up. Ich meine, so richtig krasse Smokey Eyes oder so.
              Ist aber lieb, dass ihr geantwortet habt, vielleicht überleg ichs mir ja.

Vielen Dank.
              Yvonne

• medina_12038645

R&R
              Hi Melli,

also das eine modell heisst jimmy und bei dem anderen weiss ich es nicht. auf dem schild steht was von jagger und cut# 9048, sie hat strass auf dem po in form von 2 mit dem "rücken" gegeneinander stehenden Rs, seitlich nach oben sind auf beiden seiten der rs flammen (alles in strass). diese hose sitzt so tief, dass man sich nicht mehr bücken kann.
              war zwar jetzt etwas konfus, was ich hier geschrieben hab, aber vielleicht hilfts dir ja weiter.

Liebe Grüße

Yvonne

• hallo,

weiss jemand, wo man in berlin an einem richtig guten schminkkurs teilnehmen kann? ich möchte gerne lernen, meine augen so richtig schön zu schminken. wenn ich es selber mache, sieht es zwar gut aus, aber ich sehe oft frauen, deren augen so richtig krass schön geschminkt sind. möchte ich auch lernen. wer also nen tip hat, her damit. Vielen Dank.

• Mein nächstes must have
                sind sandalen von rene lezard (zu sehen in der werbung der aktuellen InStyle), sie sind braun und haben leider viel zu hohe absätze. ach ja, einen tollen preis auch (200), also ich bin noch am überlegen, aber werde wohl nicht dran vorbeikommen sie zu kaufen;-)

• medina_12038645

Rock&republic
                ich glaube die jeans von r&r haben einheitslänge, ich habe zumindest keine länge auf dem schild in der hose finden können. kann mich auch nicht erinnern, beim kauf nach der länge gefragt worden zu sein. die einheitslänge entspricht meiner meinung nach aber schon einer 36 bei einigen modellen. ich musste eine sogar kürzen lassen, da ich sonst mit sneakers immer hinten drauf rum getrampelt wäre. und meine beine sind nun wirklich nicht kurz. zu kaufen gibt es die jeans hier bei uns in berlin in einigen läden, bei interesse kann ich sie dir mal nennen. im internet kann man sie auch bestellen, ich glaube bei kultfashion.de. damit habe ich aber keine erfahrung. ansonsten gib einfach mal rock&republik hier als suchbegriff ein, da findest du sicher was.