I
ilonka_12693733

  • 7. Nov 2011
  • Beitritt 25. Dez 2005
  • 16 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,


    ich bin jezt 34 und eigentlich kann ich mich über grossartige Faltenbildung nicht beklagen.


    Allerdings habe ich immer einen etwas müden zt. auch mürichen Gesichtsausdruck - das liegt meiner Meinung nach vor allem an meiner relativ stark ausgeprägtn Nasolabialfalte.


    Ich erwäge nun eine Behandlung mit Botox bzw. hyalorunsäure - worbei ich schon des öfteren gelesen habe, das ersteres gegen diese Art von Mimikfalten relativ wenig ausrichten kann....


    Mich würde nun interessieren ob hier im Forum schon jemand Erfahrung sammeln konnte mit diesen Behandlungen.


    Hat da jemand Erfahrung mit der Kö Klinik - und wie schaut es mit den Kosten aus ??


    Vielen Dank und Gruss

    • Faltenunterspritzung der Nasolabialfalte in Düsseldorf
      Ich habe Freundinnen, die in die Kö-Klinik gehen. Fast alle waren dort sehr zufrieden. Einige sind jetzt abgewandert in die Altstadt-Praxis, auch in Düsseldorf, da sie den Arzt schon aus der Kö-Klinik kannten und der ebenfalls sehr gute und zuverlässige Arbeit leistet. Da in der Altstadt-Praxis der Schwerpunkt nicht die plastische Chirurgie, sondern die Unterspritzungen sind, hatte ich nur Gutes gehört, bevor ich auch da war. Ich war sehr zufrieden und bleibe da, weil ich das Vertrauen habe, dass es hier um mein Gesicht und nicht um mein Geld geht. Kosten werden nicht versteckt, sondern stehen auf der Website.

  • Hallo,


    ich enbinde im Januar 08 und gehe Mitte Dezember dieses Jahres in Mutterschutz.


    Ich werde aller voraussicht nach ein Jahr Zuhause bleiben und jezt sind noch jede Menge Fragen offen:


    Ich habe mich zwar schon versucht auf den entsprechenden Seiten schlau zu machen - das ist aber gar nicht so einfach ;)


    Das Elterngeld soll ja 67% des Gehaltes ausmachen und sich am Durchschnittsnetto Einkommen der letzten 12 Monate orientieren.


    Heisst das, dass es nicht nur 67% der lezten Nettogehälter ausmacht sondern auch z.b in den lezten 12 Monaten ausgezahltes Weihnachts bzw. Urlaubsgeld berücksichtigt werden.


    Sagen wir mal, jemand hat 1.000 Netto : hiesse dies dann 670 Elterngeld ?? oder kommt dann noch der Anteil an Urlaubs/Weihnachtsgeld die im vorangegangenen Jahr bezogen wurden hinzu ???


    Aussderdem habe ich folgendes richtig vestanden??


    In den 8 Wochen nach der Geburt bekommt man also von der KKasse anteilig 13 ausbezahlt - und der AG gibt den Rest dazu, so dass man in diesen 8 Wochen noch das volle Gehalt hat ??


    Und ab dem 3. Monat nach der Geburt greift dann das Elterngeld (Man bekommt es also eigentlich 10 und nicht 12 Monate oder?)


    Mein Mann wird die ersten 2 MOnate nach der Geburt mit mir Zuhause bleiben (Wir sind derzeit beide SK 4) - Wäre es dann nicht Ratsam (da ich ja in dieser Zeit quasi mein volles Gehalt beziehe)
    für mich für diese 2 Monate in SK 3 zu gehen - um seinen Ausfall während der 2 Monate zu überbrücken - Ab dem 3. Monat könnte doch dann mein Mann in SK 3 gehen oder ??


    Ich weiss, das sind eine Menge Fragen - hoffe aber trotzdem auf zahlreiches Feedback


    Danke vorab

  • Hallo,


    ich bin seit heute Nachmittag total verunsichert und hoffe hier einiges an Feedback zu bekommen:


    Nachdem ich im Juli 2005 kurz nach unserer HOchzeit die Pille abgesezte hatte, wurde im November eine Eileiterschwangerschaft festgestellt, die operativ entfernt wurde. Seidem versuchen wir wieder schwanger zu werden.


    Da sich seitdem nichts mehr getan hat, haben wir beschlossen uns beide durchchecken zu lassen. Ich war deswegen letzte Woche bei meiner Gyn zur Blutabnahme, da Sie einen Hormonspiegel machen wollte - nächste Woche habe ich dann den Termin zur Gyn.. Untersuchung.


    Und nun heute der Schock !! Mein Mann hat lezte Woche ein Spermiogramm beim Urologen erstellen lassen und heute nachmittag hatten wir dort einen gemeinsamen Termin. Wenn ich alles recht verstanden habe, hat ER viel weniger Spermien als eigentlich normal und die Chance dass eines der Spermien den Weg zum Ei findet liegt nur bei 25 %. Darauf waren wir beide nicht gefasst.


    Ich weiss nicht damit umzugehen und habe furchtbare Angst dass damit nun der Traum vom Kind wie eine Seifenblase zerplatzt ist. Der Arzt hat uns zwar gesagt dass es trotzdem klappen kann und gesagt das u.A auch Stress die Ursache seine kann. In ca. 6 Wochen soll ein weiteres Spermiogramm erstellt werden - wenn es bei dem bisherigen Ergebnis bleibt sollen wir eine Kinderwunschklinik aufsuchen.


    Bin sehr verunsichert - wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Und vor allem : sollte es bei der "Diagnose" bleiben was haben wir dann noch für Möglichkeiten ??


    Ich bin dankbar für jedes Feedback
    Gruss
    Suerte

  • Hallo,


    nur mal kurz zum Hintergrund. Ich hatte im vorletzten Jahr eine Eileiterschwangerschaft die in der ca 5 Woche diagnostiziert und operativ entfernt wurde. Der Eileiter konnte zum Glück erhalten werden. Seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden - was bisher leider nicht geklappt hat.


    Ich hatte aufgrund dessen einen Termin bei meiner FÄ. Die hat mir geraten die nächste Regel abzuwarten und Sie dann am 3-4 Tag der Regel aufzusuchen damit Sie einen Hormontest (?) machen kann. D.H Sie möchte nun genau kontrollieren ob es vieleicht irgendeine hormonelle Ursache hat dass es bisher mit der erneuten Schwangerschaft nicht geklappt hat (beim ersten "Versuch" war ich nach ca 3 Monaten schwanger).


    Ich mache mir nun allerdingst auch Gedanken, ob die mögliche Ursache nicht auch eine Endometriose sein könnte. Ich habe seit dem ersten Tag meiner Regel immer mit sehr starken, kaum zu ertragenden Schmerzen kämpen müssen - die Folge war oft genug ein Kreislaufzusammenbruch mit Endstation Krankenkaus - obwohl man mich dort im Teenie alter oft auf den Kopf gestellt hat, kam die Linderung erst mit Einnahme der Pille !!


    Ich habe meine Ärtztin schon im lezten Jahr auf meiner Vermutung hin angesprochen und Sie meinte nur selbst wenn Endo. festgestellt und operativ behoben würde, müsste ich mit einer erneuten Schwangergschaft erst recht noch 6 Monate warten.


    Nun überlege ich natürlich schon wieder ob dies nicht die Ursache sein könnte....Mich würde interessieren, ob hier im Forum jemand Erfahrung mit dem Thema gemacht hat.


    Und ausserdem ob bei euch schon mal dieser Hormonspiegel gemacht wurde und was die Resultate waren.


    vielen DAnk vorab fürs Feedback

  • Hallo,


    weiss hier vielleicht jemand, wo man noch per Internet Seven Jeans ordern kann ??


    Ich hatte mir vor einiger Zeit eine A Pocket bei Kult fashion geordert: das war mir aber mit zu viel Unannehmlichkeiten verbunden (Ware kam erst nach über 2 Monaten bei mir an, bis dahin mind. 5 e-mails und Bangen dass das vorausgezahlte Geld weg sein könnte)


    vielen Dank vorab
    Gruss

  • Hallo,


    ich hoffe mir kann hier im Forum jemand weiterhelfen:


    ich versuche einfach mal mein "Problem" so konkret wie nur möglich zu beschreiben:


    Ich habe nie einen wirklich ausgeruhten, frischen Gesichtsaudruck !! Naja, vielleicht morgens wenn ich frisch geschminkt aus dem Haus gehe.Meistens wirke ich müde und habe einen eher fahlen Teint und sehe sehe nachmittags nach 8 Stunden im Büro aus als hätte ich 10 Stunden am Fliessbank gesessen.


    Hat jemand da einen Tipp?? Ich meine gibt es vielleicht irgendein Serum oder eine Creme die einen "Strahleteint" machen ?? Habe schon gehört dass es von Chanel so etwas in der Art gibt !! Prinzipiell habe ich nichts dagegeen etwas mehr auszugeben wenns denn hilft - aber gibt es vielleicht auch günstigere Alternativen - vielleicht auch eine Make up base die aus die Gesichtszüge glättet.


    Ja, ich weiss : Ne Menge Wünsche auf einmal, aber vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich


    DANKE

  • an0N_1249770799z

    Re: Ebay
    Also :das Packet ist unversichert rausgegangen !! Ich weiss, zimlich naiv von mir - aber da bislang alles gutgetangen ist ...


    Ich ärgere mich nun total -- zumal der Verkäufer irgendwie so desinteressiert wirkte !!


    Werde Ihn wohl noch mal anschreiben


    Danke

    • Hallo,


      ich habe ende August bei Ebay eine Damen Laufjacke ersteigert und diese auch umgehend bezahlt. Nachdem die Jacke in der lezten Woche immer noch nicht angekommen war, habe ich den Verkäufer angeschrieben um sicherzustellen dass die Ware auch wirklich versand wurde.


      Ich habe die recht kurze Antwort (ohne Gruss und nix) bekommen dass ich doch noch mal meine gnenaue Adresse angeben solle !! Das habe ich auch umgegehend getan : und nun gestern nachmittag die lapidare Antwort "Die Ware müsste schon längst bei dir sein" und nun ????


      Dieser Fall ist bei mir bislang nie vorgekommen und ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll. Mein Geld möchte ich (immerhin 35 ) nicht verlieren.


      Kennt sich da jemand aus ? Vielleicht sollte ich dass Geld ja wieder einziehen ?


      Danke vorab und Gruss

    • Re: Arcor
      Hallo,


      danke erst einmal für die Antworten: also es ist tatsächlich so, das meine Eltern (nachdem Sie o-Ton elendlang bequatscht worden sind) einen Vertrag unterschrieben haben !! eine totale Unverschämtheit ich bin davon überzeugt dass man sich da bewusst ältere Menschen aussucht: Tatsache ist, dass durch diesen Vertrag nun meinen Eltern der Sozailtarif (Sie haben eine sehr niedrige Rente) flöten geganen ist und Sie sich seitdem mit einer höheren Rechnung auseinandersetzen müssen !!


      Über Kündigungsfristen war in dem Vertreagswerk natürlich nichts zu lesen. Aber ein ganzes jahr ????


      Habe nun überlegt, als nächstes den Anschluss von der Telekom wieder umstellen zu lassen und über die Bank jegliche Einzüge die von Arcor kommen zu unterbinden. Was haltet Ihr davon - ich hoffe dass meine Eltern dann automatisch bald gekündigt werden


      Gruss und Danke vorab

    • Hallo,


      vielleicht hat hier ja jemand ähnlichen Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Im lezten Jahr hielten meine Eltern plötzlich (Beide über 70 und schwerhörig)plötzlich eine Arco Rechnung in der Hand - und wussten nicht woher!! Nach langem Drängen bekam ich schließlich raus dass meine Eltern des öfteren Anrufe bezüglich Ihrer "angestammten Telefongesellschaft" der Telekom bekommen hätten - und schließlich kam dann auch ein "netter, junger Mann" ins Haus der dann meine Eltern anscheinden ein Vertragswerk unterschreiben liess !! Ich habe mich dann per Telefon mit Arcor in Verbindung gesetzt und um sofortige Stornierung des Vertrages gebeten, das meine Eltern kaum ein Wort von dem verstanden haben was Ihnen da angedreht wurde !! Man sagte mir, dass sei gar kein Problem die Angelegenheit würde umgehend storniert werden.


      Aber Denkste: auch weiterhin flatterten meinen Eltern Rechnungen der Arcor Gesellschaft ins Haus - Da ich den Vertrag nie zu Gesicht bekommen habe, und gerade in lezter Zeit Arcor zimlich negative Schlagzeilen gemacht hat, gehe ich davon aus, dass gar kein Vertrag existiert und meine Eltern irgendie telefonisch "festgenagelt wurden" so nach dem Motto " die sind schon alte und bekommen eh nix mit"


      Nun im Juli haben wir eine schrieftliche Kündigung an Arcor geschickt und auch einige Zeit später die Kündigungsbestätigung erhalten: und zwar zum 30.06.07 !!! Das kann doch wohl nicht war sein !! Das kann doch nicht rechtens sein oder. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass meine Eltern die früher bei der Telecom immer Telefonrechnungen von ca 20 haben - seit dem Vertrag mit Arcor gut das doppelte bezahlen !!


      Kennst sich da jemand aus oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht

    • Elterngeld wichtig
      Hallo,


      habe mit grossem Interesse diesen Threat mitverfolgt und mir bleibt noch eine lezte Frage offen: Bekommt man in jedem Fall 67% des letzen Nettogehaltes - oder wird dass auch vom Gehalt des Partners abhängig gemacht. Also sprich: wenn mein Partner recht gut verdient (wir sind derzeit beide Steuerklasse 4 - Mein Mann hätte ja dann nach der Geburt Steurklasse 3) kann ich dann trotzdem mit 67% meines bisherigen Gehaltes rechnen - oder gibt es Einschnitte, gemessen am Gehalt meines Partners (wie ja bisher auch beim Erziehungsgeld)


      Danke vorab
      Gruss
      Suerte

      • Hallo,


        Da ich sehr unter meinen permanenten Augenringen leide hat mich neulich besonders ein Bericht zum neuen Wundermittel Hylexin interessiert.


        Leider sehr teuer und derzeit nur in den USA zu beziehen


        Hat da jemand schon mit Erfahrungen sammeln können ??


        Danke vorab
        Gruss

      • tdhti_12246512

        Re : Kultfashion
        Hallo,


        klink mich jezt mal kurz wieder ein. Nachdem ich in meiner 2. Mail an Kultfashion mit Anwalt gedroht hatte (Hatte das Geld für meine Seven am 03.03 !!! überwiesen) Auf einmal bekam ich dann doch Antwort: meine Bestellung soll im Spam ordner gelandet sein.
        Vor gut einer Woche hat man mir dann mitgeteilt dass meine Jeans unterwegs ist !! Bin mal gespannt. Nach gut 2 Monaten habe ich eigentlich keine Bock mehr auf die Hose.
        Naja mal abwarten !!

        • Hallo,


          wir haben vor ca 6 Monaten plötzlich einen Dunklen Felck oben in einer Ecke unseres Schlafzimmers entdeckt. Zunächst nahm ich an, ich hätte den dunklen Fleck vielleicht beim Staubwichen verursacht.
          Innerhalb kürzester Zeit hat sich dann die Flecke vergrössert und die Tapete wölbt sich schon leicht (es ist eine kleine dunkel gesprengte Stelle)


          Wir haben daraufhin unsere Vermieterin darauf angesprochen die sich die Sache ansah und daraufhin meinte auch der Mieter gegenüber hätte dieses Problem.


          Sie meinte dies läge an der Aussenfassade des Hauses. Vor ca einem Monat waren nun die Handwerker da und haben die Fassade ausgebessert !!


          Bei uns hat sich allerdings niemand mehr gemeldet. Gestern habe ich unsere Vermieterin darauf angesprochen - das hat Ihr natürlich überhaupt nicht gepasst. Sie meinte nur dass wäre ja nur ein kleiner Fleck: da bin ich aber anderer Meinung: für mich , (natürlich als leihe) schaut dass ganze recht ungesund aus. Ausserdem fällt die Stelle wenn man dass Zimmer betritt direkt ins Auge und wie gesagt die Tapete wölbt sich !!


          Ich habe Sie darauhin gefragt wie denn unsere Nachbarn das Problem lösen : und Sie meinte die würde einfach eine Ecke noch übriggebliebener Tapete drüberkleben.


          Wir sollten doch gefälligst auch schauen ob wir noch Tapete überhätten !! Ich finde das zimlich unverschämt! Schließlich haben wir den schaden ja nicht verursacht ! Und ich denke gar nicht daran solche Flickschusterei in unserer Wohnung auszuüben !!
          Wie sollen wir uns am besten verhalten (vor allem da Sie ja behauptet, dass es in dem Zimmer keine Feuchtigkeit gibt und es sich bei dem Fleck nicht um Schimmel handelt )


          Danke vorab
          gruss
          Suerte

        • Hallo,


          mache mir jetzt wirklich Sorgen !! habe am 03.03 das Geld an Kultfashion für eine Seven Jeans überwiesen. Und bis jezt .... Nada keine Ware und auch keine Rückmeldung auf meine Mails !!


          Heisst das ich kann das Geld jezt vergessen ?? Hat vielleicht noch jemand hier im Forum vergleichbare Erfahrungen damit gemacht. Selbs wenn die Ware irgendwie so lange im Zoll festhängt, finde ich dass man wenigstens über einen evtl. Lieferverzug informiert werden sollte.


          Was kann ich denn jeztz unternehmen. 150 ist ja nich gerade eben wenig Geld ??

        • RE
          Hallo,


          nein, ich habe normal per banküberweisung bezahlt: und bis jezt keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine mail!!


          Weiss denn hier jemand, wie lange man die Zahlung noch zurückziehen kann ??


          Danke und Gruss
          Suerte

          • Re: kultfashion
            Hallo,


            ich habe mal irgendwo gehört, dass man dass nur innerhalb von 4 Wochen noch machen kann !! Habe wirklich kein Geld zu verschenken !!


            Auf meine Mail habe ich übrigens keine Antwort bekommen


            Gruss
            Suerte

            • Hallo,


              ich habe mich Anfang März nach langem hin und her überlegen etwas bei Kultfashion bestellt. Das Geld habe ich schon am 03.03 überwiesen. Bisher habe ich jedoch keine Ware erhalten.


              Mache mir jetzt langsam sorgen - schließlich hat man nur 4 Wochen lang die Möglichkeit die Zahlung rückgängig zu machen (wenn etwas schieflaufen sollte)


              Habe heute morgen ne mail abgeschickt - und hoffe eine Antwort zu erhalten.


              Sonst noch jemdand hier Erfahrungen damit gemacht ??

            • Hallo,


              habe vor mir bei www.kultfashion eine Seven Jeans zu bestellen. Vorher würde mich aber interessieren, ob zu den ausgewiesenen Versandkosten von 8 noch Exportskosten dazukommen. Die Ware wird ja offensichtlich aus den USA angeliefert.


              Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?? Und mich würd interessieren, ob das Prozedere, wenn dann mal eine Rücksendung erfolgen sollte, problemlos abläuft.


              Danke vorab und Gruss

            • RE
              Halt, bevor ich hier noch wildere Diskussionen auslöse: es ist natürlich sehr schwierig in ein paar Sätzen die Gesamtsituation zu schildern: Als ich den Bericht geschrieben habe war ich zimlich verzweifelt (bin ich eigentlich schon seit Monaten)


              Eines nur vorweg: ich habe nicht sein Geld geheiratet; Als wir uns kennenlernten hatte er um genau zu sein überhaupt nichts: wir haben uns alles zusammen aufgebaut: ich habe mein Studium zuende gebracht und Er seine berufliche Weiterbildung !! und ganz nebenher haben wir schon mal von unserer rosigen gemeinsamen Zukunft geträumt- die wir eigentlich jezt leben könnten ABER: ich komme mir langsam vor wie in einem schlechten Film: er lässt sich nur noch hängen. War ich früher der wichtigste Mensch in seinem Leben bin ich heute an die hinterste Stelle gerückt.


              Erst gestern hat er mir gesagt ich sei nicht seine Familie!! Dazu muss man wissen, dass er aus sehr zerütteten Famielienverhältnissen kommt: seine Familie das waren wir ich und meine Familie in den letzen 10 Jahren- und jetzt distanziert er sich total. Kann plötzlich meine Schwester nicht mehr leiden-lässt sich bei meinen Eltern nicht mehr blicken - und die verbalen Angriffe gegen mich möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst genauer erläutern: ich komme mir langsam vor als seien wir asozial: wir wohnen noch zur Miete : und während ich nicht unbedingt Wert darauf lege dass nicht gerade jeder im HAus unsere Diskussionen - mitbekommt... ist es Ihm völlig egal. Ich habe gestern um Aussprache gebeten da ist er total ausgerastet und hat mir irgendeinen Gegenstand mit voller Wucht gegen den Arm geschmissen. Das nächste wasich mittbekommen habe, war dass er mich durchs ganze Zimmer als "Schlampe" bezeichnet hat. ICh bin sicher jeder hat es mitbekommen und Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich schäme. Ich arbeite Vollzeit mache in meinem Job als Übersetzerin jede Menge überstunden gehe nebenher noch arbeiten und schmeisse den Haushalt ganz allein!! Und trotzdem spricht er so mit mir !! Ich weiss gar nicht was er von mir noch will!!
              Was soll ich denn nur machen : ich glaube die lezten Jahre waren nur verschwendete Zeit. Ich kann nicht mit Ihm reden. Ich lebe mit einem Menschen zusammen der null Respekt vor mir hat. Im Job muss ich dann die selbstbewusste gestandene Frau sein - und Zuhause lasse ich mich unterdücken. Ich weiss nicht mehr wie lange ich dem noch stand halten kann. Habe dass Gefühl ich existiere nur noch....