Ohje
Prinzipiell ist der Altersunterschied kein Problem. Ich lebe seit 5 Jahren auch glücklich mit jemanden zusammen, der 20 Jahre älter ist als ich.
Mit den 3 Kindern.... ich wünsch Euch viel Kraft, dass Ihr das durchsteht. Ich finde es auch etwas krass, hast Du denn überhaupt einen Beruf o.ä. erlernt? Was machst Du, wenn Du mal allein bist? LG - Daniela.
Hhaidee_12375289
- 12. Nov 2010
- Beitritt 14. Feb 2003
- 3 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Shop bop
Shopbob
Hallo!
Die liefern wirklich schnell und zuverlässig. Das Einzige, was passieren kann: Zoll. Ich hatte einen Warenwert von ca. $145 + $30 Versand und da kamen dann noch so 62nochwas Zoll dazu. Sollte man wirklich nur bei Dingen tun, die man hier absolut nicht bekommt.
Sonst mal lieber in die Outlets kucken.....LG - Daniela. - In Warum werden Frauen, die nie ein Kind haben wollen immer kritisiert bzw. nicht für voll genommen?naoko_12058337
Die lieben Kleinen....
Hallo!
ich bin auch 30 & wusste auch bereits mit 15, dass ich auch keine Kinder haben möchte. Ich denke, dass ist die persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen. Bei manchen Menschen gehört es halt zur Lebensplanung dazu, bei mir halt nicht.
Die Frage im Alter... Kinder sind KEINE Garantie, später nie einsam zu sein. Kinder führen irgendwann ihr eigenes Leben, dann hat man sie vielleicht einmal im Jahr zu Besuch. Einsamkeit, das ist einfach eine Frage, wie man sein Leben gestaltet und unabhängig vom Alter. .
Bei mir im Haus wohnt auch eine Oma, für die ich seit Jahren einkaufe. Sie hat 2 Söhne, allerdings hab ich in den 4 Jahren noch keinen von denen dort gesehen.
Man kann nicht über anderer Menschen Leben bestimmen. Es hat jeder andere Vorstellungen davon,was ihn/sie glücklich macht. LG - Daniela. - hadya_12927040
MED ONE
Hallo! Die haben viele gute Ärzte. Da hat auch jeder sein Spezialgebiet. Der Dr. Tacke aus HH macht super Nasen & kam auch sonst bei Bedarf nach Stuttgart oder so. Der Dr. Öllinger macht schöne Brüste, DR Schreckenberger aus Leverkusen ist jetzt selbstständig & spezialisiert auf Busen, Bauch & Fettabsaugung, der macht das auch schon sehr lange. Sind alle Mitgleid im Verband der pl. Chirurgen. Forder doch einfach mal INFO Material an! LG - Daniela. Tja - warum rauchen....
Als ich anfing zu rauchen, begann ich eine Ausbildung zur Hotelkauffrau (ich war 18). Das beinhaltete auch den Service (kellern).
Wenn es Momente gab, in denen ich mal nichts zu tun hatte und neben den Facharbeitern stand um z.B. eine Coke zu trinken, dann hies es:" Du hast ja gerade nichts zu tun, räum doch mal den Tisch ab" o.ä. Ich war die einzige, die immer durch die Gegend gescheucht wurde---((( weil ich ja nichts zu tun hatte. Irgendwann hab ich mir aus Frust eine Lord Ultra gekauft & liess die dann qualmend im Aschenbecher liegen, aber das nahm man mir nicht ab. Also hab ich irgendwann unfreiwillig angefangen, leider.
Heute bin ich 30 und rauche leider immer noch, aber ich will es jetzt mal mit Zyban versuchen. Drückt mir die Daumen! Liebe Grüsse, Daniela.Jedes - Seven
Hallo! Bin zu Jades gegangen wegen der Seven for all mankind Jeans. Hab jetzt aber durch Zufall festgestellt, dass es die bei Heinemann auch gibt(Schadow Akarden/Ecke Kö). Die haben sehr nette Verkäufer und ein schönes Sortiment. Nun hat sich das Thema Jades für mich erledigt....Liebe Grüsse!Henna
Hallo! Hatte auch 10 Jahre rote Henna Haare & irgendwann keine Lust mehr zu färben.... Mein Frisör hat dann zunächst alles mit dunkelblond überfärbt & anschliessend Strähnen gesetzt. An einigen Stellen schimmerte es ein wenig durch, aber dadaurch sieht die Farbe & Strähnen sehr natürlich aus. Ich bin happy!Henna
Hab 10 Jahre lang die Haare mit Henna gefärbt. Alle erdenkliche Rottöne. Kann man auch wunderbar miteinander mischen. Wenn Du es anmischst mit heissem Wasser, nimm ruhig zum Teil Tee (je nach Farbe), Olivenöl (Pflege + leichter auftragbar), Eigelb etc. Meine Haare waren nie splissig oder so, da durch die Mixture viel Pflegestoffe enthalten waren. Ist eine schöne Sache!Ungleiche Brüste
Sowas ist gar nicht so selten, wie man denkt. Wenn es Dich wirklich stört, such mal im Internet unter Verband der plastischen Chirurgen nach. Dort findest Du kompetente Ärte. Lass Dich beraten. Eine Brustverkleinerung ist aufwändiger als eine Vergrösserung. Es ist nicht Altersgebunden. Man sollte sich nur im Klaren sein, dass sich das Ergebnis z.B. durch Gewichtszu- und Abnahme oder eine Geburt wieder ändern kann.
Sicher gibt es sehr gute Docs im Ausland, doch sollte man sich immer fragen was passiert, wenn z.B. eine Korrektur, Komplikationen (Garantie + Kosten)etc. auftauchen. Liebe Grüsse & viel Glück!Medical One Kliniken
Ich hab da mal gearbeitet. Das ist eine Kette, die in jeder Klinik den gleichen Standart besitzt. Sehr schön ist die Hamburger Klinik, aber Dortmund und so ist auch ok. Die Ärtze sind im Verband der plastischen Chirurgen, also geschult. Allerdings sind die auch nicht preiswert, weil da natürlich ein Verwaltungsapperat dahinter steht. Sieh mal im Internet unter Verband der plastischen Chirurgen nach, da findest Du alle Ärzte, die drin & somit geschult sind. Lass Dich eingehend beraten & sei kritisch.
LG & viel Glück!Verhütungs-Umfrage
Hab lange Zeit Neo Eunomin genommen, plötzlich bekam ich immer wieder Zwischenblutungen. Dann hab ich mir den Nuva Ring geholt. Eine tolle Sache, einzige Nebenwirkung: ich hatte eine Haut wie zu Zeiten der Pubertät. Horror! Soll öfter vorkommen, sagte meine Frauenärztin. Weil die halt gering dosiert sind. Vertrage leider nichts, wie Implantat, Pflaster, Stäbchen etc. da die alle so ähnlich funktionieren wie der Ring & meine Haut wieder durchdrehen würde. Kupferspirale hab ich Horror vorm Rein- und Rausnehmen...nun bin ich bei Monostep gelandet, seit ca. 1 Jahr. Das funktioniert ganz gut. LGBV
Habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Clemens Schreckenberger aus Leverkusen gemacht! Ist natürlich etwas weit für Dich...Locken
Ich hab auch Locken & kann nur zustimmen: die von Kerastase haben super schöne Produkte für Locken! Lieber etwas mehr zahlen, die Produkte sind ergiebig, beschweren nicht & die Haare fühlen sich wirklich toll an! Nehme die seit Jahren (nach langer Ausprobier - Phase....) - lass Dich beim Frisör beraten! Liebe Grüsse - Daniela.Jades
Ich hab mich früher auch schnell einschüchtern lassen.... leider. Mittlerweile sage ich mir: ICH bin Kunde & zahle (nicht wenig), also will ich auch vernünftig behandelt werden. Es ist wirklich so: wenn man unsicher ist, wird man auch Sch... behandelt, sei bestimmt & keiner wird sich trauen. Ich kauf da immer meine Seven for all Mankind Jeans & hab mich einmal mit der Blonden angelegt. Nachdem ich ihr mit (nicht positiver) Presse drohte, ist sie supernett. Geht doch! Lasst Euch wirklich nicht für dumm verkaufen! Liebe Grüsse - Daniela.- In Pelze!
Pelze
Wirklich ein schwieriges Thema! Ich hab auch eine Fuchsjacke, Erbstück von Oma. Hält im Winter superwarm, und ich friere wirklich immer! Persönlich würd ich mir sowas aber nicht kaufen, da oftmals ein grosser Leidensweg der Tiere dahinter steht. Leider sieht es mit Kühen oder Schweinen nicht anders aus.... Ihr wüsst wirklich mal auf Peta TV gehen, es ist traurig! Aber das liegt leider in erster Linie an den Verbrauchern, sonst wird sich da nie etwas ändern! Miss Sixty
Hallo! Sixty war doch schon eine gute Idee! Da gibts die Tommy, die ist nicht ganz so tief/hüftig geschnitten wie z.B. die Super Tommy, macht aber tolle lange Beine! Also aufpassen im Laden, dass man dir eine Tommy gibt! Sonst vielleicht Diesel Katu oder Ronhar, die machen auch schlanke Beine, sitzen zwar hüftig - aber nicht zu tief! Viel Glück, Daniela.Seven for all Mankind
Hallo! Ich bin auch Seven Fan. Leider sind verdammt viele Fakes unterwegs, besonders bei ebay. Hier ein Link: http://www.7bible.de.vu/ da kannst Du alles über die Mankind Jeans nachlesen, da es ja verdammt viele Schnitte, Farben etc. gibt. Am besten, man kauft es wirklich in einer Botique, da kann man relativ sicher sein, dass man ein Original bekommt. Liebe Grüsse, Daniela.Ohje......
Ich denke, dass es immer eine Grosse Liebe gibt. Aber es gibt den Mann zum ewig Träumen und den Mann zum Leben... Man muss sich entscheiden......leider....Ohje...
Liebe Larissa,
ich kenne das Problem...seit 1996. Da traf ich meinen Traummann. Wir hatten eigentlich auch eine tolle Zeit. Aber es gab leider jede Menge Widrigkeiten, seine Eltern etc. Weil ich damals als Kellnerin nicht gut genug war. Jedenfalls gab es jede Menge unschöner Dinge... Wir haben uns dann etliche Male getrennt , wieder zusammen ... Ich bin dann irgendwann von Roctock nach Düsseldorf gezogen, um dem Ganzen zu entgehen, denn es hat mich innerlich völlig zerfressen.
Vergessen konnte ich ihn nie. Er auch nicht. Haben regelmäßigen Kontakt. Er sagt, dass er eine Minge Dinge falsch gemacht habe, und dass er nie aufgehört hätte, mich zu lieben. Also Salz in die Wunde. Und ich habe einfach nicht mehr die Kraft & den Mut, zurückzugehen.
Mittlerweile lebe ich eigentlich glücklich mit einem anderen Mann zusammen. Eigentlich. Denn vergessen konnte ich nie, ich träume von dem anderen... Es ist alles so falsch, aber nicht abstellbar.
Ich hoffe noch immer, dass dies irgendwann einmal aufhört....
Liebe Grüsse - & Viel Glück - Daniela.