Hi,

wie steht ihr zu Tangas und Strings? Würdet ihr euch freuen wenn ihr zb von www.tangahasen.de paar tangas geschenkt bekommt?

Trägt ihr oft Tangas?

Wieviele habt ihr davon?

Grussle

5 Tage später

;-)
Ich finde Tangas einfach sexy und praktisch. Es sieht ja wohl nur dämlich aus, wenn man ne enge Hose trägt und da der Abdruck einer normalen Unterhose durchscheint. Die Tangas von www.tangahasen.de gefallen mir jetzt nicht so doll. Ich habe 12 Stück in meiner Schublade und davon sind die meisten schwarz. Mein neustes Stück habe ich mir letzte Woche im Colloseum gekauft. Schwarz mit pinkfarbenen Nähten und Schleifchen, dazu noch den passenden BH und Strapsgurt.

ailsa_11864127

Hört sich
    hört sich gut an ;) bei tangahasen.de kommen bald auch neue modelle rein mal schauen wie die dann sind ;)

hättest du lust, dich selbständig zu machen in kooperation mit tangahasen.de?

die bieten bald so partnerschaften an

Nein.
      Ich bin generell gegen sexy. Gibt auch andere Adjektive über die man sich definieren kann (und sollte) und die einen positiver dastehen lassen. Kenne auch keine Frau aus meinem Umfeld, die sexy sein möchte. Und damit das jetzt nicht falsch rüberkommt: Das sind keine Emanzen, Feministinnen oder dykes, sondern einfach Frauen mit Intelligenz. :)

11 Tage später
        david_12148476

Jede Frau will sexy sein
        und Tangas machen nunmal total sexy :-) vor allem wenn sie ungewollt aus der Hose blitzen *grins, dass macht die Männer schwach.

Ich persönlich liebe die STrass STrings,die sind wirklich total edel aber auch sexy.

Eine Frau will nunmal sexy wirken, seis mit Minins, Stiefeln, oder eben Tangas *zwinker

mali_11937684

Ja sicher...
          das ist doch sowas von out. Häßlich und billig wars ja schon immer. Tangas aus der Hose... *augenverdreh* Keine Ahnung welche Primaten du damit reizen willst.

david_12148476

Nööö
            ist gar nicht out. wird auch nie out sein und sieht immer sexy aus..

Also reizen konnte ich damit bisher jeden Mann, vom Dr. bis zum Arbeiter :-))

tja ist halt sexy und sexy will jede Frau sein, ein schönes offenherziges Dekolltee dazu und schon fliegen einem die Männerherzen zu.

so bye bye jetzt mal

Tangas sind OK,solange sie....
            Tangas sind OK,solange sie nicht bei den Hosen hinten rausschaun und man sie nicht sieht.

ich finde, dass es schlimm ist wenn man z. b. eine enge Stoffhose anhat und man die Abzeichnungen der normalen Unterhose sieht.

Ich besitze ca. 20 Stück davon - für jeden Anlass einen :-)

Re: "Wie findet ihr sexy Tangas ?"
            Ich trag keine Tangas, weil sie mir nicht gefallen und ich sie überhaupt nicht sexy oder erotisch finde. Kann denne überhaupt nichts abgewinnen. Na ja, jeder so wie er will.
            Lg