Dr. lovet, ich habe dir ja schon mal ne gesichts-op empfohlen!
Mach das doch endlich mal, dann bekommst du auch mal ne frau ab! :fou:
Was halter Ihr von dieser Aussage von Heidi Klum?
Ja, ist halt geschmackssache! Mir ist die klumm
halt unsympatisch, kann ja auch nix dran machen! :-)
Re
Besser mit Strümpfen raus gehen als sich eine Erkältung zu holen.
Außerdem ist es doch eigentlich egal was Frau Klum als in oder out empfindet.
Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt.
Lg
Hmmm...
mich würde dabei auch mal interessieren, welcher Teil der USA (weil ist ja schon eher größer) eigentlich gemeint ist. Dass es jetzt in L.A. oder Miami noch 20C über null sind, wird wohl nicht berücksichtigt... Da würd ich im "Winter" wohl auch ohne Strümpfe rumlaufen... ;-)
Lg, koellegoerl
Was sagt ihr heute
dazu, ich denke dieser Trend hat sich durchgesetzt und cih finde dies supi-
Finde ich auch gut :super:
Zumal jetzt auch so langsam wieder die richtige Jahreszeit dafür kommt.
..ich hoffe auch..
..dieser Trend mit schönen Beinen zeigen ist mir zum ersten mal 1988 in Polen aufgefallen,- und ich damals fast nach hinten umgekippt.
Dann war ich wieder hier,- und weniger Bein, die schönen oft verdeckt und die die sich zeigten ..na ja..
Die richtig schönen Beiene hatten wollten sich nicht begaffen lassen.
In Polen rannten die Frauen fast alle mit schönen Beinen und in Kurz rum,-als Strümpfe habe ich damals nicht so geachtet.
Weil fast alle (Damals 1 Hose auf 99 Röcke jetzt auch weniger)kurz trugen war das nicht so, wie wenn hier wenige kurz tragen, und die Kerle gaffen.
Ich sehe gere schöne Frauen mit schönen Beinen, wenn mehr mit machen würden , würde das Halsverrenken (oder rumnerfen) auch weniger, und mehr kämen auch auf kurz.
Gibts was schöneres als schöne Beine - Gesicht und Korper einer Frau?
Man darf sich ruhig was trauen!
und das ist voll okay!
-
Naja, es ist ja wohl bekannt, dass die Prominenz und vor allem Models sich nicht wirklich für Gesundheit interessieren, die eventuell unter der Mode und den Trends leidet...
Ich finde niemand muss sich zwingen im Winter zu frieren, nur um "toll" auszusehen. Denn wer zittert und blaue Lippen bekommt, der sieht ja wohl auch nicht besonders "toll" aus oder? ;)
Dafür schaut die gewinnerin ja noch "normal" aus
ich mein wenn die da noch hingeführt werden, kennen die das business ja noch nicht so richtig...zumindest denke ich mir das...
http://www.munich-fashionlife.de/modenews/luisa-das-neue-topmodel/
ausser bei Ihr, Sie hat ja anscheinend schon erfahrung!
Lg
Jenny
Mehr davon!
Heidi hat vollkommen recht!
Nicht für formelle Anlässe
Weder damals noch jetzt: nackte Beine sind nur für informelle Anlässe und Freizeit. Bei formellen Anlässen, Arbeit, Ausgehen etc. gehören Strümpfe einfach dazu. Es gibt ja auch sehr dünne, z.B. 15den, die das Bein sehr natürlich erscheinen lassen.
LG,
Yvonne
...
Wenn es sehr kalt ist, zieh ich scho Strümpfe mit 15 - 20 den an. Aber sobald es ein wenig wärmer ist, gehts ohne Strümpfe raus. :)
Schwarze
Naja ich stimme ihr teilweise zu. Im Sommer finde ich nackte Beine auch schöner. Besonders hässlich finde ich hautfarbene Strumpfhosen, aber im Winter sieht es echt dämlich aus, wenn man nach der Party bibbernd am Ubahnhof steht.. Schwarze Strümpfe sind also ein Muss. Gemusterte, wie zum Beispiel hier können auch sehr toll aussehen.
http://www.enamora.de/damen/strumpfhosen/