Natürlich!
Abgesehen davon, daß man(n) vor lauter Hosen ohnehin kaum Frauen mit Strümpfen sieht, was wäre wenn - wie heißt der Fußballer doch gleich - Ballack sage würde, er trägt nur String-Unterhosen und die andersherum, rennt natürlich! gleich die ganze Männerschar in die Geschäfte und zwickt sich fürderhin was ab. Klar,vernünftig,oder?
Nicht? Habe ich da was falsch vestanden?
Mode ist schon immer ein Spiel mit der Provokation gewesen - Hauptsache anders, scheißegal, wie's aussieht - und wenn Heidi Klum sagen würde, es ist völlig out, mit einem weißen Mann was zu haben ...???
Manno, wenn den Leuten in der Schule doch Stilkunde beigebracht würde, könnten die Modefritzen nicht jede 42er Größe in 38er Hüfthosen zwängen - viele Frauen würden w-i-s-s-e-n, daß ihnen das nicht steht. Klar kann ein nacktes, perfektes!! Bein sexy wirken, das trifft dann wohl auf etwa 3 % der Frauen unter 50 zu, darüber nur noch für 1%. Manno - äh, und weibo, aufwachen! Heidi und Co. haben euch prima im Griff, wenn ihr ihre Birkenstocks kauft, die ein 08/15 Designer wahrscheinlich um die Ohren gehauen bekommen hätte, wenn sie nicht von einer Modetante über den Laufsteg getragen worden wären. Ich würde zu gerne wissen, wieviele Menschen den Apparat zwischen den Ohren ausgeschaltet haben und geradezu papageiisch das tun, was irgendeiner tut, der 'Klasse' ist. Weil sie selber ja gar nix sind! Auf Claudia Schiffer hat ja zu meinem Bedauern auch kaum Frauen gehört als sie sagte:
'Ich liiiieebe Minis!'
Zarte Strümpfe an Frauenbeinen: Klasse!
Weitermachen.
Modische Grüße
asteus