dareia_12465574

Ja,
von meiner Taille kannst du nur träumen.
Wenn ich den UMFANG gemeint hätte, hätte ich das geschrieben.
Aber da du so schwer von Verstand bist: ja, ich meinte einen 8cm LANGEN Rock.
ggggggggggggggggggggggggggg

"Hosen in Stiefel gesteckt?"
    solange der rest passt, warum nicht! alle mal besser als socken über die jeans gestopft wie es manche typen tragen ;D gerade kürzlich gesehn! wie grässlich ^^

marija_12156377

Warum
    schreibst du dann "breit" wenn du "lang" meinst gggggggggggggggggggggggggggg

tja manche Menschen können eben links von rechts nicht unterschieden...

ach ja, wenn ich mal einen Alptraum wünsche,dann träume ich sicherlich von deiner Taile lol!!!!

Sag doch einfach was du meinst, Kindchen, wähle einfach den richtigen Begriff ok, und schon ist alles wieder gut.

Gute Nacht Kleines

dareia_12465574

...
      Ich funktioniere meistens Gürtel zu Miniröcken um. Denn solche kurzen Röckchen findet man leider nicht sehr oft, obwohl sie doch so sexy sind und ich damit die geilste Braut im Club bin.

Und bei Gürteln heißt das nun mal BREITE, da die LÄNGE den UMFANG ausmacht.

Muss ich dir sonst noch irgendwas erklären??

Ich muss nämlich noch meine Tressen kämmen und meine Silikontitten in die richtige Position bringen, weil gleich das Nachtleben beginnt und ich doch den ganzen Bratzen zeigen will, wie hässlich sie sind. ggggggg

Gute Nacht - und wie schade, dass du schon ins Bett musst!

marija_12156377

Oje
        schade was du alles so nötig hast um schön zu sein :-)

naja dann hau mal rein ok, ich will dich nicht aufhalten,aber einsam wirst du trotzdem sein :-))))
        dein NAchtleben beginnt wohl dann doch einsam in deinem Bettchen in deinen aufregenden Träumen :-)

Viel spass dabei kleines
        Gute Nacht wünsch ich dir, du brauchst wohl deinen schönheitsschlaf sehr dringend!!! eine einsame Nacht wünsch ich dir, aber das bist du ja gewöhnt lol

Nicht so mein ding!
          Bin ja nicht der gestiefelte kater, haha!

Ehrlich
          gesagt ich find das nicht toll die hosen in die schuhe..
          also hose drueber..

IN !!!!!!!!
          .........nur weil es im Moment in ist wuerde ich es nicht machen.Aber wenn es einem steht wieso nicht.Fuer mich persoenlich ist es nichts.
          Wobei ich eine 34 Figur habe!!!