K
kathy_12298530

• 4. Nov 2005
  • Beitritt 4. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Er hört nicht auf mit lügen,..."
    guten abend! :)

kurz und knapp: nein, das macht ein virus nicht. ein trojaner schon eher, aber solche trojaner gibt es meines wissens nach nicht! wo wäre da auch der sinn...

aber im grunde genommen ist es doch nicht so schlimm? oder schaust du dir nie andere männer an? ;)

aber ehrlich antwort stehen sollte er dir ja schon, obs ihm peinlich ist?

• Adio
      im winter trage ich oft skateshoes von adio, die sind auch etwas dicker als andere und kalt war mir in denen noch nie!

• "Barfuss"
      zu hause am liebsten barfuss, auch mal zum briefkasten, solange es nicht wirklich richtig kalt ist! aber so lange die heizung es im winter tut... :) ich bin aber ganz bestimmt kein pantoffeltyp! ;) barfuss auf parkett ist sehr angenehm, und da wo laminat verlegt ist liegen teppiche. was habt ihr für einen fussboden zu hause?

• "Jungs in MS Jeans"
        die selbe jeans gibts auch für jungs? :D in denen würde dein freund aber bestimmt nicht mehr allzu männlich aussehen ;) aber ansonsten tolle jeans mit schönem schlag so wie ich ihn mag! (reimt sich sogar! :D )

• "Welche Trends sind überlaufen?"
        schuhe!
        puma speedcat... inzwischen sieht man doch fast an jeder ecke jemanden mit den meist schwarzen pumas! jetzt wo sie ja schon fast jeder hat sind sie nicht wirklich interessant, ja fast schon langweilig! werden auch vermehrt von männern getragen, die sind doch deutlich im weiblichen stil oder etwa nicht?!

• "Hosen in Stiefel gesteckt?"
          solange der rest passt, warum nicht! alle mal besser als socken über die jeans gestopft wie es manche typen tragen ;D gerade kürzlich gesehn! wie grässlich ^^