hi, zusammen!

Was haltet ihr von gummistiefeln?

gerade jetzt im herbst, habe ich gemerkt wie praktisch gummistiefel sind. mit hund und kind durch matsch und pfützen zu laufen, kann ich mir ohne gummistiefel nicht mehr vorstellen.

zudem muss ich sagen ,ich finde sie sogar optisch ganz schön. dabei sollten sie aber weiblich sein und nicht zu klobig.

habe selber drei paar:

hellblaue mit rosa blümchen

grüne mit gelber stulpe

blaue segelgummistiefel

was ist eure meinung zum thema gummistiefel?

und welche tragt ihr selber?

lg julia

Gummistiefel sind super schön...
Hi!

Das Thema hatten wir hier im Board schon mal. Aber gut, halt nocheinmal.

Ich mag Gummistiefel so gern, weil sie sehr schön aussehen, super bequem sind, sehr pflegeleicht, praktisch und preiswert sind, mann sie bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit (im Sommer barfuss und im Winter mit dicken Socken) tragen kann und man kann sie super leicht an- und ausziehen und man sich individuell kleiden kann, weil es viele Farben und bunte Gummistiefel gibt und nur sehr wenige Gummistiefel tragen. So kann man sich von der Masse abheben.

Das finde ich an Gummistiefel so toll und daher trage ich sie so gern und viel.

Ich habe derzeit 5 paar Gummistiefel. 2 paar bunte, 1 paar schwarze, 1 paar rote und 1 paar gelbe Gummistiefel. Werde mir bald noch ein paar schwarze Gummireitstiefel kaufen.

Trage Gummistiefel sowohl in der Schule als auch mal beim Shoppen,Einkaufen, abends in der Disco,Kneipe oder mal auf einer Fete.

Zu Gummistiefel trage ich Jeans (mal in die Stiefel gesteckt, mal über den Gummistiefeln oder auch mal hochgekrempelt), Röcke und Kleider jeder Länge, 7/8-Hosen, Caprihosen und im Sommer auch mal eine kurze Shorts oder Hot-Pants.

LG
Wiebke

jamuna_984293

Sammelst Du Gummistiefel?

>>>Ich habe derzeit 5 paar Gummistiefel. 2 paar bunte, 1 paar schwarze, 1 paar rote und 1 paar gelbe Gummistiefel. Werde mir bald noch ein paar schwarze Gummireitstiefel kaufen.<<<

Na, das ist dann aber schon 'ne ORDENTLICHE Sammlung!?!?!?

heike_12668801

Nein...
      ich sammel keine Gummistiefel, aber ich trage sie extrem gern und da möchte ich schon eine kleine Auswahl haben. Außerdem gibt es ja seit einiger Zeit so viele super schöne Gummistiefel in den Läden, da kann ich manchmal einfach nicht widerstehen und muss mir ein paar kaufen. Am liebsten würde ich alle kaufen, kann mich bisher aber noch beherschen.

jovana_12433134

Nicht teuer
        hi, tonia

gummistiefel müssen nicht teuer sein. du bekommst schöne modelle schon ab ca. 15 euro.

gute gummistiefel zum beispiel le chameau kosten um die 40 euro. die halten aber auch ewig.

lg, julia

Mutter-kind-gummistiefel
        hallo, julia

bin selber mutter einer 4 jährigen tochter und trage seit 3 jahren (wieder) gummistiefel. herbstsparziergänge ohne gummistiefel kann ich mir nicht mehr vorstellen.

habe bei uns in hamburg einen laden gefunden, der mutter-kind-gummistiefel anbietet.

habe meiner tochter und mir rote gummistiefel gekauft, mit denen wir nun gemeinsam durch den matsch stapfen können.

lg, melina

ein Jahr später
          jamuna_984293

Thermo-Gummistiefel
          Hi,
          Es gibt auch Thermo-Gummistiefel!
          Normalerweise richtig teuer von Le Chameau oder Aigle (120 EUR aufwärts).
          Jetzt habe ich mir welche von Novesta zugelegt.
          Die haben eine Neopren-Fütterung bis -25C und sind aus Naturkautschuk (super-geschmeidig). Da brauch ich keine dicken Socken mehr!
          Preis: knapp 50,00EUR

LG

sonya

Zum Kleid oder Kostüm?
          Gibt es Gummistiefel, die ich auch zum Kleid oder Kostüm tragen könnte? Ich muss oft in schicker Kleidung auch bei Regen nach draussen. Bis jetzt habe ich keine Lösung gegen nasse Füsse gefunden.

ein Monat später

Finde sie toll
            hi,
            da ich öfter in der natur bin, trage ich schon länger gummistiefel. finde das weder infantil noch unweiblich.

trag sie mittlerweile auch in der stadt zum einkaufn, wenns regnet.

habe gelbe segelgummistifel

bunte gummistiefel

schwarze reitgummistiefel

5 Monate später
            joan_12527814

Mutter Kind Gummistiefel - Vater Kind Gummistiefel
            Hallo Melina,

Das mit den Mutter Kind Gummistiefeln finde ich richtig toll. Ich würde auch gerne mal Vater Kind Gummistiefel haben wollen. Für Männer gibt es immer nur so langweilige blaue, gelbe, olivgrüne oder schwarze Bauarbeiter-Gummistiefel. Ich würde mir wünschen, dass es tolle Stiefel für Männer zu kaufen gibt. Warum sollen wir nicht auch mal mit flippigen Regenstiefeln rumlaufen.

Viele Grüße

Olli

2 Jahre später
            bo_11909518

Zum Kleid oder Kostüm?
            Hallo
            Wie wäre es mit Gummireitstiefeln. Die sind chic und passen auch super zu Kleidern und Röcken.
            Gruß. Watt

Mein Senf dazu :-)
            Geht gar nicht.

Ich finde Gummistiefel nur beim Gassigehen toll, weil sie zeigen, dass Frau selbst in der Natur noch stilbewusst ist.

Bürofähig oder Stadtfähig sind die Stiefel meiner Meinung nach nicht.

Liebe Grüße :BIEN:

gaynor_12344265

Stadtfähig
              Stadtfähig sind Gummistiefel schon, jedenfalls bei Regen. Ich trage auch im Büro meine Stiefel, liegt daran das ich als Betriebsleiterin in einem Reitstall auch nicht DEN Bürojob habe und daher laufend vom Schreibtisch zum Stall wechsle.

2 Jahre später

Gummistiefel
              Ja Julia, da gebe ich Dir absolut Recht. Gummistiefel sind toll und seit 2 Jahren wieder überall der Renner. Meine Frau hat selber diverse tolle Gummistiefel, passend für jedes Outfit. Mal die sportlichen und mal die klassischen. Dann gibt es in der Zwischenzeit viele Gummistiefel die den Reiterlook imitieren. Da gibt es besonders schöne drunter. Man muss jedoch schauen, dass die Sohle gut ist und drinnen auch eine bequeme Einlagesohle drinn ist.

bo_11909518

Schicke Gummistiefel
              Guck dir doch mal die Modell von Burberry's an. Die sind zwar teuer, aber das lohnt sich. Meine Frau trägt diese zu Röcken wenn's draussen nass ist. Zusammen mit einer glänzenden Strumpfhose kannst Du Dir nicht vorstellen wie geguckt wird! Und meistens sind es nicht die Männer...

..
              hi,
              ich hab` auch 2 paar gummistiefel :-): ein paar schwarze von barbour, und hellblaue mit blümchen. ich finde sie praktisch und schön, ziehe sie aber rel. selten an, aber die hellblauen auch mal , zb zu einem wollrock mit baumwollstrümpfen.

6 Monate später
              joan_12527814

Dringend...
              hoffentlich bist du noch da. ist schon ewig her der eintrag, aber kannst du mir sagen, welcher laden in hamburg das ist??? suche verzweifelt!!!