S
said_11901158

• 10. Aug 2011
  • Beitritt 4. Aug 2011
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vertrau deinem schlechtem gefühl
    der sucht nen abenteuer. wie die meisten, die aus einer gescheiterten beziehung kommen. dein gefühl täuscht dich nicht. er will was... aber garantiert nicht, weil ihr euch sooo gut kennt. :roll: männer!!!!

• Zumindest bist ihm nicht egal
    er hat dich geküsst? er denkt an dich. wie gesagt, du warst seine erste freundin. er hat schon noch was für dich übrig, sonst küsst man sich nicht, oder wie hat er das erklärt? und wie war der kontakt danach?

• vor 2 jahren, wurden meine kinder, damals 6 monate und 2 jahre, und ich nach 5 jahren beziehung verlassen. es gab eine andere interessantere dame mit der er dann ganz schnell verliebt zusammen zog. später fand ich herraus, dass er mich auch schon in der zweiten schwangerschaft betrogen hat mit ner anderen. das war mein genickbruch. verlieben ist eine sache, das passiert (weiß ich heute), aber der nackte betrug, die lügen... die gemeinen lügen... :cry:
    ich hab lange gebraucht, um ihn wieder ansehen, bzw mit ihm ohne wut sprechen zu können. es war viel ärger mit den kids, denn die neue war damals wichtiger.
    seit 1 jahr, ist er wieder single. er ist total verändert. kümmert sich liebevoll wie nie zuvor um die kids, ist für mich da, wenn ich mal zeit für mich brauche, und untestützt mich in allem. einmal in der woche schläft er bei uns. wir haben viel und offen über das geschehene gesprochen und tun es auch immer noch, wenn ich mal wieder diese wut über diese schlimme zeit bekomme, was allerdings immer seltener wird.
    jedenfalls stellt er sich wieder eine familie vor. sagt, er liebt mich. aber ich denke immer nur: ist das mein weg? ich hab kein vertrauen, obwohl er so ist, wie ich es mir immer gewünscht habe. ich hab angst. angst, weil ich ihn liebe. kann man denn jemanden nach dem was war wieder vertrauen? ich hab angst ihm die chance zu geben, oder mir diese liebe einzugestehen, und wieder so verletzt zu werden. man muss auch an die kinder denken. was, wenn sie plötzlich wieder ohne papa dastehen???

hattet ihr diese entscheidung schon einmal?
    was würdet ihr denn tun?
    HERZ ODER KOPF??

• joan_12527814

Dringend...
    hoffentlich bist du noch da. ist schon ewig her der eintrag, aber kannst du mir sagen, welcher laden in hamburg das ist??? suche verzweifelt!!!