Er hebt...
... vermutlich das Bein und pinkelt dir lauwarm gegen selbiges.

ein Monat später

Ja hier meld!
hallo Jutta

ich fínde Leder prima Lederstiefel Lederpumps Lederhandschuhe u,s,w

lg damenschuhträger

20 Tage später

Profilfoto
...sieht super aus!
Leider sieht man solche Frauen in meinen Stammkneipen
immer seltender :-(

Was für Stiefel tragt Ihr bei Lack und Lederoutfit
Hallo,
viele schreiben, das sie gerne Stiefel zu Lack und Leder tragen. Was für Stiefel tragt ihr dazu? Kann ich zum Ledermini ( 30cm lang) Overkneestiefel ( bis in Schritt reichend)tragen? Oder ist das nur was für im Hause?

valora_12718795

Was für Stiefel tragt Ihr bei Lack und Lederoutfit
    Das wurde toll aussehen, denn sogar im Sommer gehe ich so manchmal auf der Strasse (in Köln) zum Shoppen. Die Stiefel haben High Heels von etwa 12 Cm. Und jetzt lass dich bewunderen. Viel Spass.

6 Monate später

"ich"
    ziehe auch gerne lacksachen an aber nur heimlich
    beim autofahren manschmal einen damen lackmantel
    das is sowas von geil lack zu fühlen

Lack und Leder
    Na wenns um Faible und mehr geht, dann bin ich sofort dafür zu haben :-). Scherz beiseite, ich steh total auf Frauen die sich gerne sexy geben, ohne dabei gleich an das sonst Übliche zu denken. Ich finde es einfach schön, wenn Frau sich selbstbewußt sexy gibt, und dazu sind Lack- und Lederkleidung in vielen Varianten einfach bestens geeignet.

:-)
    L.G.

Horst

5 Tage später

Leder Total
    Leder ist einfach geil! Enge Lederhosen, breite Gürtel, Nietenarmbänder und ein heißes Paket voller Lust in der Hose.Vielleicht noch eine Muskelunterstützende Lederjacke an. In der Kürze, das Sie eng an der Tailie anliegt und Hose mit Breitem Gürtel und einem "knackigen Po" von hinten klar zu erkennen sind. Das ganze Outfit in spitzen Stiefelletten. Und in der Gesellschaft bin ich gut verdienender Manager. Macht sowas Frauen an? Meldet Euch, wenns Euch scharf macht.Hoffentlich höre ich von Frauen mit superhohen Stiefeln, engen Lederminis und Lederhandschuhen an, damit das kalte Leder mein Feuerwehrk hinter meiner Lederhose abkühlen kann.

10 Tage später

Lack und Leder
    Hi Leute,

bin neu hier im Forum und möchte euch unter diesem Titel nur mal schnell mitteilen, daß ich tolle, aber nicht ganz billige, Lederarbeiten mache.
    Ich entwerfe Halsbänder und Gürtel oder Armbänder.Auch
    Leinen oder änliches.
    Wer interesse hat, sich mal kurz zu informieren, kann mich gerne anmailen.
    bernd416@web.de
    Traut Euch, es lohnt sich.Ich arbeite auch mit handpunziertem Leder und natürlich mit Ziernieten,Killernieten und Strass.

Bis dann

Schöne Grüße
    Ledermann2

2 Monate später
    an0N_1246369699z

Lederoutfits
    Hi babsi321,
    wenn Du Lust hast andere 3L-Fans zu treffen:
    München hat eine super aktive Szenegemeinschaft. Dagegen steckt mein Berlin noch in den Kinderschuhen :-)
    Wenn Du Kontakt suchst piepse doch mal Heike, Anja oder Vanessa an.
    "Heike-The Fetish Queen.de" Über die Contacts kommst Du auch an die andern Ladys.
    Hier finden regelmäßige Clubtreffen in München und Friedrichshafen statt.

Viele Spass
    Andreas

Lack & Leder
    Hi isey,
    knapp verpasst. :-)
    Ich war am letzten Wochenende in Hamburg zum Dom- und Reeperbahnbummel. Eine tolle Stadt ! Warum hast n Du Hemmungen Deine Leidenschaft auszuleben ? Grad die Reeperbahn ist doch so was von hip. Und ihren Ruf als Prosti-Meile ist ja wohl auch dahin. Von daher kannst Du auch garnicht in Verruf kommen und bist einfach nur der Hingucker schlecht hin. :-)
    Trau Dich ruhig. Ich bin eigentlich ganz froh, dass viele Frauen ihre Stino-Outfits bevorzugen:
    Wär doch langweilig, wenn jede 3 Frau in Lack und Leder unterwegs ist. :-) Ausserdem weis man so gleich, wer wirklich cool ist.
    LG
    Andreas

4 Monate später

Rock
    hi jutta
    habe auch nen mini und hotpants in leder beides sehr kurz.
    fühle mich richtig wohl darin.
    genieße die blicke

Gerne doch
    wenn lack und leder dann aber mit stiel!
    ich trage gerne eine weiße Bluse mit einer schönen schwarzen corsage und dazu eine knackig
    enge Jeans.am leibsten von Mogul!
    grüße aus der hauptstadt von sabrina
    www.mogul-shop.com

11 Tage später

Fetischistin
    absolut richtig ich bin eine reine Leder und Stiefel Fetischistin. Ich trage für meinleben gern lederrock und stiefel am liebsten Stilettos oder High heels. Leder auf meiner haut verschafft mir den absoluten Kick, so daß ich es auch im alltag trage. Lg lederlady

Jaa
    sicher , ich liebe lder minis oder leder kleiderm, einfach alles!
    dazu am liebsten 16cm high heel stiefel

lg

Lack und Leder
    Nun ja, Lack und Leder sind schon zwei verschiedene Welten. Und das nicht nur in Hinsicht auf den Geldbeutel. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Losgelöst von aktuellen Modetrends, die ja auch nicht automatisch gefallen müssen, lasse ich mir zum Beispiel meine Lederkleidung maßfertigen. Das beginnt bei der Auswahl der Häute, der passgenauen Anfertigung und genau dem Stil der mir vorschwebt. So muss ich keine Kompromisse eingehen, allerdings leidet mein Bankkonto darunter.
    Aber wie heißt es so schön, wer schön sein will muss leiden.

Zudem würde ich meinen Geschmack als zeitlos bezeichnen, so dass ich die Teile jederzeit wieder anziehe, wenn mir danach ist.

3 Monate später
    helah_12085231

Tragegefühl
    Trägst du auch Lederhandschuhe, die bis zu den Oberarmen gehen? Wenn ja, kannst du mir das Tragegefühl beschreiben? Ich weiß nur, dass es bei Frauen super aussieht, aber ich kenne keine Frau, die so was trägt.

5 Tage später

Club gründen?
    Hallo Gleichgesinnte, wie wärs denn eigentlich, wenn wir einen L&L-Club gründen würden? Keine Ahnung, wo ... Yahoo zB? Gruß Matz

4 Tage später

Lackhosen sind der hammer
      lass dir bloß nix gefallen. suche nette leute zum kennenlernen, weil ich steh total auf lack.