J
julyan_12830021

• 2. Nov 2008
  • Beitritt 20. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jeansmini und Stiefel
    Hi summerjam,
    trage wo nach Dir ist und mache Dir weniger Gedanken, was der Rest der Welt denkt. Am besten ist man immer dann beraten, wenn das Outfit dem eigenen Tagesfeeling entspricht. Kritik kommt dann ohnehin nur von der Zickengarde. Reiner Neid.
    Goldene Regel: es wird immer dann gequatscht, wenn man/Frau mehr Blicke auf sich zieht.
    Dekadent scheint mir Dein Geschmack jedenfalls nicht zu sein. Also....make it !
    LG
    Andreas

• Leder
    Hi Susi,
    willkommen im Club ! :-)
    Ich hab mir Dein Profil angesehen. Hübsches Foto.
    Du schreibst:
    "ich mag liebe Frauen-Männer keine Chance"
    Hab ich was verpasst ? Das ist doch hier keine Singlebörse, oder ? (bin neu hier)
    Ich hab auch "ledergirlie" schon geschrieben, dass vielleicht ganz witzig wär gemeinsam mal "die Linden" oder n "Kudamm" unsicher zu machen. Dann sollten wir uns aber einig sein, dass das nicht zu einer Baggerparty verkommt.
    LG
    Andreas

• marija_12156377

Leder ist rasierter Pelz
    Hi fussballbarbie,
    absolut korrekt.
    Ich finds prima, dass es auch noch Ladys wie Dich gibt, die zu ihrer Meinung und Mode stehen.
    Sonst wären C&A und Karstadt ja auch schon pleite und deren mehrheitlich über 56 jährige Einkäuferinnen der Jugendabteilungen arbeitslos.
    Ausserdem sind Schuhe aus Leder turbo out. Ich schwöre auf Birkenstock. :-)
    Bleib wie Du bist !
    Andreas

• Lack & Leder
    Hi isey,
    knapp verpasst. :-)
    Ich war am letzten Wochenende in Hamburg zum Dom- und Reeperbahnbummel. Eine tolle Stadt ! Warum hast n Du Hemmungen Deine Leidenschaft auszuleben ? Grad die Reeperbahn ist doch so was von hip. Und ihren Ruf als Prosti-Meile ist ja wohl auch dahin. Von daher kannst Du auch garnicht in Verruf kommen und bist einfach nur der Hingucker schlecht hin. :-)
    Trau Dich ruhig. Ich bin eigentlich ganz froh, dass viele Frauen ihre Stino-Outfits bevorzugen:
    Wär doch langweilig, wenn jede 3 Frau in Lack und Leder unterwegs ist. :-) Ausserdem weis man so gleich, wer wirklich cool ist.
    LG
    Andreas

• an0N_1246369699z

Lederoutfits
    Hi babsi321,
    wenn Du Lust hast andere 3L-Fans zu treffen:
    München hat eine super aktive Szenegemeinschaft. Dagegen steckt mein Berlin noch in den Kinderschuhen :-)
    Wenn Du Kontakt suchst piepse doch mal Heike, Anja oder Vanessa an.
    "Heike-The Fetish Queen.de" Über die Contacts kommst Du auch an die andern Ladys.
    Hier finden regelmäßige Clubtreffen in München und Friedrichshafen statt.

Viele Spass
    Andreas