Hi,

kann mir jemand sagen, welche Schuhe man diesen Frühling und Sommer trägt?

DANLE!!!!!!!!!!

Vor allem
Keilabsätze in allen Varianten. Kokosgeflecht, Leder, Alligatorleder, Bast, Stoff, Gold u.s.w.

8 Tage später

Ich werde
wieder meine geliebten weissen Schwedenclogs tragen. Ich finde die passen so ziemlich zu allem. Ausserdem kann ich sie immer und überall an- und ausziehen, mit ihnen spielen und so schön lärmen.
Am besten kaufe ich mir wohl 2 Paar, denn letzten Sommer habe ich durch meine Schuhspielerei ein Paar verloren.
LG
Manuela

12 Tage später

Was gefällt
also erstmal würd ich die tragen die mir gefallen. können deswegen auch vom vorjahr oder älter sein :)
aber ich hab schon einen kleinen schuhtick und kauf mir wieder neue. mir gefallen natürlich ballerinas total gut. entweder ganz flach oder mit pfennigabsatz. halt v.a. im frühjahr. wobei ich meine turnschuhe auch nie vernachlässige :)
und sandalen gibts ja in so vielen farben und formen, da weiß man gar nich wo man anfangen soll. farblich find ich weiß immer gut und natürlich alles was bunt ist :)

lg

Welche...
..."man" trägt, weiß ich nicht. Aber ich freue mich in dieser Saison auf 2 Varianten:
1.
flache Ballerinas
2.
Keilbasätze bis ca. 2 cm.

Ballerinas!
Ich werde wieder Ballerinas tragen! Kennt Ihr schon die Ballerinas von Puma (Puma Impulse)? Hoffentlich bekomme ich die irgendwo her!

Tanjana