• Beauty
  • Hilfe!!Meine Haut glänzt!

Hallo meine Lieben!
Wisst ihr vielleicht was ich gegen glänzende Gesichtshaut machen kann? momentan benutze ich make up von maybelline.Es hilft aber nich besonders! kennt ihr gute produkte?und wo ich diese finden kann?
Liebe Grüße

...
also ich leide nicht an glänzender haut, hatte aber auch schon produkte, die die haut zu glänzend gemacht hat....zur zeit benutze ich die feuchtigkeitscreme von balea..die orangene,...die mattiert auch, wie es auf der packung steht.... zieht super schnell ein,riecht gut, und pflegt auch sehr gut...und ist als make up unterlage super!

11 Tage später
    niela_11965422

Glänzende Haut
    Hallo! Bin Kosmetikerin und Visagistin und leide selber an glänzender Haut.
    Habe eine super Pflege gefunden und zwar von La roche-posay aktiv mattierende Feuchtigkeitspflege.
    Bei fettiger/glänzender Haut ist es wichtig, dass man den Fettgehalt reduziert(daher entsteht es ja);).
    Das kann man mit dieser Pflege am besten tun. Als Waschgel empfehle ich ein ph5 Waschgel gibts von Eucerin oder auch von La roche. Denn der ph-wert fettiger Haut ist deutlich erhöht, obwohl er eigentlich bei 5,5 liegen sollte. Mit der Waschlotion bringt man die Haut dann wieder ins Gleichgewicht.
    Bei weiteren Fragen einfach mailen. Hoffe ich konnte helfen.
    LG Sinja

Nimm
    doch einfach Puderpapier(aus der Drogerie) und tupfe damit das Gesicht ab sobald es glänzt, das ist super und man muß sich nichts zusätzlich ins Gesicht klatschen.