Also bei mir ist das so: Vor ca. einer Woche habe ich mit einem Freund von mir auf einer Party geknutscht. Ich kenne diesen Freund schon ziemlich lange und wir schreiben uns auf regelmäßig E-mails. Jedenfalls war ich mir dann nicht so genau sicher, ob er jetzt eine feste Beziehung war oder ob das für ihn was einmaliges war! Darum habe ich ihn per Mail gefragt und er hat gemeint, wegen ihm muss das nicht bei dem einem abend gewesen sein, und hat mich gefragt ob wir uns wieder treffen. Dann haben wir uns getroffen, haben geredet und uns am Anfang und zum Schluß ganz normal geküsst. Aber jetzt schreibt er mir immer in Mails, dass er weg geht und seine Ex ist da auch dabei und blablabla! Jedenfalls frägt er mich gar nicht mehr ob ich was machen will. Und als ich ihn dann in einer Mail gefragt habe, hat ers total ignoriert und hat gemeint das er morgen was mit dem macht und da macht er was mit dem. Ich finds irgendwie komisch. darum habe ich ihn jetzt auch gefragt, ob wir überhaupt zusammen sind, aber bis jetzt habe ich noch keine Mail von ihm zurück bekommen, ich glaube ihn nervt das ganz schön an! Oder er weiß selber nicht was er will....aber er war ja derjenige der gemeint hat, es muss nicht bei dem einen abend bleiben, oder? Was meint ihr oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habs durchgelesen
Also, ich seh das so: wenn ich mir zum Beispiel von einem Freund ein Werkzeug ausleihe, sagen wir mal einen Hammer, und ich bring den nicht zurück, dann wirde er eines Tages daherkommen und den Hammer wiederhaben wollen, achja, ich hab ganz vergessen zu sagen, das ich den Hammer verlegt habe und nicht mehr finde, aber was soll ich dann sagen, was mit dem Hammer ist und tschüß

Erledigt!
    Ach hat sich jetzt sowie so schon alles erledigt! Wir haben uns darauf geeinigt dass wir nicht zusammen sind. Bin jetzt auch wieder happy, dass ich endlich wieder singel bin. Können sich manche zwar nicht vorstellen, aber ich hatte ne Woche davor ja schon ne Bezihung und deshalb kam alles bissl schlag auf schlag!
    Soooo trotzdem danke an alle.
    Ciao

wlodek_12840466

Kategorie "Wanda & Co."
    Deine Beiträge zeugen von wenig Einfühlungsvermögen. Du nutzt dieses Forum wahrscheinlich nur, damit überhaupt jemand von Dir Notiz nimmt.

Laurel

Lass dich nicht verarschen
    Hallo

Also mein Tip wäre dass du dich nicht verarschen lassen sollst. Du hast ein REcht darauf zu wissen was los ist und der Junge darf dich nicht so hinhalten. Mir kommt es fast so vor als hätte er bei eurem 2. Treffen erwartet dass bettmäßig was läuft. Und da dies anscheinend nicht geschehen ist...

Lass dir eins sagen:Niemand auf der Welt hat es nötig sich von irgendjemandem so behandeln zu lassen. Leider hoffen die meisten Leute noch viel zu lang dass es doch noch was werden könnte. Leb dein Leben, hab Spaß und wenn er sich bei dir meldet dann wirst du ja sehen ob er es ernst meint. Warte nicht unnötig, am Ende bereust dus.

Bye bye