hallo,

weiss jemand, wo man in berlin an einem richtig guten schminkkurs teilnehmen kann? ich möchte gerne lernen, meine augen so richtig schön zu schminken. wenn ich es selber mache, sieht es zwar gut aus, aber ich sehe oft frauen, deren augen so richtig krass schön geschminkt sind. möchte ich auch lernen. wer also nen tip hat, her damit. Vielen Dank.

Schminkkurs
    Wir 2, beide selbständige Kosmetikerinnen in Spandau, planen einen Schminkkurs, aber erst im Mai. Das dauert Dir sicher zu lange, oder? Er soll 3 Stunden dauern. Unter Anleitung sollen sich die Teilnehmerinnen selbst schminken, nachdem wir 2 Modelle geschminkt haben und genau erläutert haben, wie Gesichter und Brauen vermessen werden und worauf es sonst noch ankommt beim natürlichen Tages- Make- up. Es sollen kleine Gruppen werden, maximal 4 Personen pro Kurs, damit wir richtig entspannt arbeiten können und für jeden Zeit haben. Falls Interesse besteht, wir nehmen auch schon jetzt Anmeldungen entgegen. Kursgebühr: 15 EUR Ich möchte jetzt kein Gemecker hören, ich habe dafür 100 EUR bezahlt. Herzliche Grüße Petra F. + Petra L.

olyvia_12673690

Schminkkurs
      Hallo ihr beiden Petras,

vielen Dank für die Info. Wie ich mich tagsüber schminke, weiss ich, es geht mir mehr so ums Abend Make-up. Ich meine, so richtig krasse Smokey Eyes oder so.
      Ist aber lieb, dass ihr geantwortet habt, vielleicht überleg ichs mir ja.

Vielen Dank.
      Yvonne

14 Tage später
      olyvia_12673690

Schminken
      Hallo Mädels,

seid doch bitte so lieb und schickt eine Adresse oder Telefonnummer, damit ich mich weiter informieren kann, über euren Schminkkurs.

danke Silke

2 Jahre später
      olyvia_12673690

Schminkkurs
      Hallo,

bieten Sie den Schminkkurs weiterhin an? Wenn ja, wann und wie viel kostet dieser?

Viele Grüße,

nicoletta

ein Jahr später
      olyvia_12673690

"Schminkkurs"
      Hallo Petra F. und Petra L.;
      ich habe díe Geburtstagsfeier meiner elfjährigen Tochter vor mir. Die Mädels interessieren sich schon jetzt leider fürs Schminken. Aber wenn sie es tun, dann richtig - also nicht zuviel und nicht zu bunt, Farbe richtig eingesetzt um Schönheit hervorzuheben und "ungerades" zu vertuschen.
      Daher suche ich jemaden, der es sich zutraut, 12 liebreiezdende, gackernde Mädchen in die Kunst des Schminkens einzuweisen und vielleicht auch noch mit ihnen eine Pflegecreme zusammenrührt.
      Vielleicht traut ihr Euch das zu????
      Ich freue mich auf Antwort.
      Liebe Grüße
      Edda
      Findus2009

ein Monat später

Schminkkurs in Berlin
      Kann die da die Kosmetikschule-Berlin raten. Eine sehr gute Schule !

24 Tage später

Hallo
      wenn noch interesse besteht ich bin eine erfahrene visagistin und zeige frauen wie sich richtig schminken
      wenn du magst dann melde dich .du brauchst kein schminkkurs wenn du einfach nur lernen willst wie man sich richtig schminkt lieben gruss karin aus berlin

ein Jahr später
        olyvia_12673690

Schminckkurs
        Hallo Ihr beiden Petras,
        Möchte meiner Tochter (wird 15 Jahre) zum Geburtstag mit ihren 4 Freundinnen einen Schminckkurs schenken. Bietet ihr noch Kurse an? Wenn Ja, findet dieser Kurs bei uns zu Hause statt?
        Wohnen ebenfalls in Spandau.
        PS Geburstag ist Ende Oktober
        MfG Mausepaul2

aidan_12846980

Richtiges schminken
        Hallo Karin,
        meine Tochter würde gerne lernen sich richtig zu schminken .
        Ich finde, dies wäre ein ideales Geburtstaggeschenk.
        Würdest du ihr derartiges zeigen können? Wenn ja, wo würde dies stattfinden und wieviel würde es kosten?
        Über eine Antwort würde ich mich freuen.
        MfG Ursula

2 Jahre später
        23 Tage später
        3 Jahre später

Schminkkurse
        Hallo Ihr lieben,
        ich biete individuelle Schminkkurse in Berlin an. Anhand von euren eigenen Make-up Produkten zeige euch, wie einfach es ist ein Tages oder Abend Make-up zu schminken. Dabei verrate ich meine Profi Tipps und Tricks und wo man Produkte kaufen kann, sie sich jeder Leisten kann.

Zudem verschaffe ich mir einen Überblick über eure Make-up Produkte und sortiere falsche Farben und abgelaufene Produkte aus.

Ich biete Kurse für Anfänger (mit Einkaufshilfe), Fortgeschrittene und für Partys an.

Schaut doch mal vorbei unter
        www.mandy-klimt.de

6 Monate später
        ein Monat später
        talia_12526488

Schminkkurse in Berlin Adlershof
        Hallo !

Ich bin Anne, 24 Jahre alt, zertifizierte Visagistin und angehende Make Up Artist.
        Seit geraumer Zeit biete ich in zusammenarbeit mit einem Fotostudio professionelle Schminkkurse für jedermann zu humanen Preisen an.
        Es ist sogar möglich ein kleines Fotoshooting mit zu Buchen, welches man sich leicht leisten kann.
        Gern beantworte ich eure Fragen und sende euch bei interesse auch die Preisliste. Die Kurse werden ganz persönlich auf jeden Teilnehmer zugeschnitten und finden in gemütlicher Atmosphäre statt.

Liebe Grüße
        Anne

2 Monate später
          tal_12862410

Ich suche als XMAS Geschenk fr meine Partnerin einen Schminkkurs, sie schminkt schon bei Fotoaufnahmen, aber hat das nie gelernt, Brauche Infos, und Progrmm und Preise und dann einen Gutschein, den ich natürlichbezahle, für unter den Weihnachtsbaum. Grüsse

ein Monat später
          lore_12965236

Hallo Ihr lieben,
          ich biete individuelle Schminkkurse in Berlin an. Anhand von euren eigenen Make-up Produkten zeige euch, wie einfach es ist ein Tages oder Abend Make-up zu schminken. Dabei verrate ich meine Profi Tipps und Tricks und wo man Produkte kaufen kann, sie sich jeder Leisten kann.

Zudem verschaffe ich mir einen Überblick über eure Make-up Produkte und sortiere falsche Farben und abgelaufene Produkte aus.

Ich biete Kurse für Anfänger (mit Einkaufshilfe), Fortgeschrittene und für Partys an.

In meinen Kursen lernt Ihr ein Tages Make-up und ein Abend Make-up, was zu Euren Hauttyp passt und wie Ihr es mit meinen Unterlagen ganz einfach zuhause umsetzten, könnt.

Schminkkurs Classic: 120,00€ (mit Euren und meinen Produkten vom Drogeriemarkt)
          Schminkkurs Luxus: 170,00€ (mit Mac Produkten, Profi Make-up)
          Schminkkurs für Anfänger: 180,00€ (Mit Einkaufshilfe)
          Schminkpartys für 4-5 Personen von 12-18 Jahren: 30€ p.Person
          Schminkpartys für 5-6 Persone ab 18 Jahren: 50,00€ p. Person

Meldet Euch bei mir ich freue mich auf eure Mail: mandy@hochzeitsmakeup-klimt.de :kikou: