Hallo ihr Lieben
Ich bin froh das es euch gibt .Es ist immer wieder schön zu erfahren das man nicht alleine ist mit seinen Sorgen .Ich danke euch für euere lieben Worte gestern.
Meiner Tochter geht es besser.Keine Kopfschmerzen mehr und sie hat viel geschlafen.
Es war ja nicht ihr erster Anfall und ich weiss das es ihr dann auch immer wieder gut geht als ob nichts gewesen wäre.Was mich diesmal so depressiv macht ,ich machte mir Vorwürfe .Die Vorstellung das sie alleine war als es passierte.Was wäre gewesen wenn sie länger gekramfpt hätte ....wenn sie unglücklich gefallen wäre...Daran wil ich nicht denken.Mir ist auch bewusst das es auch nicht der letzte Anfall war.
Sie ist mein Sorgenkind.Bei der Geburt Hirnblutungen .Davon getragen eine Halbseitenlämmung und die Epileptischen Anfälle .Mit 3 Jahren hatte sie Leukämie und musste auch Chemotherapie ertragen.Ach,ich will jetzt nicht weiter ausholen .Im Moment bin ich in einem tief und mache mir Sorgen.Es kommen Erinnerungen hoch ,Angst die mich nicht in Ruhe lassen,ich habe kaum geschlafen und ..ach ich weiss nicht.
Lieben Gruß Mamelick