S
selene_12466091

• 31. Aug 2004
  • Beitritt 2. Dez 2002
  • 3 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Ennasus...
    schau doch mal bei www.9monate.de oder www.kleinersonnenschein.de rein...vielleicht wird Dir dort geholfen

viele Grüße Flusselchen

• Da gibt es noch...

Louis,

Jules,

Massimo,

Calvin,

und Hendrik

viele grüße Flusselchen

• Ach Du armer folldepp...
      die armen Tiere die an Dir genagt hätten, wären eventuell ja jetzt wie Du!?!?!?! Nicht aus zudenken...
      Und Du meinst der helm hätte geschützt was nicht vorhanden ist (hirn)...kleiner Spaß am Rande, nein im Ernst damit macht man keine Scherze, sei froh das nix weiter passiert ist...und versuche es das nächste Mal mit Stützrädern

gruß Flusselchen

• Was ist....
        grüngelb-gestreift, fliegt durch den Stall und frißt Gipseier?????

ein grün-gelb gestreifter Gipseierfresser

• Bei diesem Thema...
        kann ich auch wunderbar mitreden! Als ich am Samstagabend schön entspannt mit meinem Männlein, bei kerzenschein vor dem fernseher saß, huschte etwas Schwarzes superschnell, am Fußboden entlang über den Teppich...ich dachte, naja, wirst halt alt, hast schon Halluzinationen, da mein Mann das natürlich nicht gesehen hatte!!!!
        Als wir dan ins Bett gehen wollten, machte ich das Licht an und was für eine Spinne (hab einige schon gesehen, aber sowas war mir neu)rannte in einer Schnelligkeit an meinen Füßen vorbei, ich schreiend, in einem Satz auf die Couch. Mein Mann einen Latschen geholt und totgemacht...da lag Sie zusammengerollt, groß, dick und eklig!

Ich finde Spinnen sind sehr nützlich und wir brauchen sie auch, aber ich schliesse mich einigen an...NICHT IN MEINER WOHNUNG!
        Ich hatte auch schon immer Angst bzw. Ekel, mein Vater versuchte damals schon mich davon zu befreien, er sagte, ich solle sie mir mal ganz genau anschauen und nicht wegrennen, sondern mich dem stellen...also ging ich in den garten und sah sie mir an: Thekla, die Kreuzspinne, ich ging ganz nahe heran und versuchte irgendwas zufinden, was sie weniger eklig macht, ich muss sagen, es wurde nicht besser, überhaupt nicht! Ich holte mir auch ein Spinnenbuch, weil ich mich ja damit konfrontieren wollte, um diese Panik loszukriegen...hat aber alles nix geholfen! Obwohl ich sagen muss, wenn diese Spinne, nicht so schnell gelaufen wäre, hätte ich nicht so einen Schrecken bekommen, die Geschwindikeit war mir unheimlich!

in diesem Sinne
        Flusselchen

• Die Entstehung meines Nicks....
        ist nicht so spektakulär! Mein Männlein ist der Meinung, die haarähnlichen Strukturen auf meinem Kopf ähneln Flusseln...und somit war der Nick geboren!!!

und das schon seit fast 2 Jahren

lg Flussel

• Hallo liebe Mamelick...
        ich hbae den Namen von meinem Liebsten...der sagte mal zu mir, das was Du auf dem Kopf hast, sieht aus wie Flusseln...charmant was? Naja das ist meine Mann, den ich sehr, sehr liebe...
        viele Grüße an Euch...

• Liebe Mimin...
        ich wünsche Dir auch viel Kraft und Energie, das Ganze durchzuziehen...du schreibst, das Du 3 Jahre nicht konsequent warst und es jetzt sein sollst?!?!?! Jaaaaaaaaa Du kannst das, ich war 8 Jahre nicht konsequent und dann auch auf einmal...glaube mir das geht auf jeden fall, Du mußt Dir nur immer wieder vor Augen halten, was er getan hat! Vergessen wirst Du ihn vielleicht nie, aber er wird nicht mehr den Platz in Deinem herzen einnehmen, der er hatte!!!

So wie Du schreibst, bin ich mir sicher, das Du das schaffst

liebe Grüße Flussel

• 28...
          war auch ich, als Lisa kam und es war für mich das absolut richtige Alter! Ich denke aber, das sollte jeder selbst wissen, wenn man jung noch gerne weg geht und Spass haben will, dann sollte man warten. Aber es gibt auch durchaus Frauen, die schon früh das Verlangen nach Kindern haben...für mich persönlich wäre 23 eindeutig zu früh gewesen...aber wenn Du Dich bereit dafür fühlst...warum nicht!!! Sprich mit jungen Müttern, wie es ist, was da eventuell auf Dich zu kommt und dann entscheidet es gemeinsam, denn ER gehört ja auch dazu!!

viel Spaß beim "Basteln"
          Gruß Flusselchen

• an0N_1230201399z

Was er damit bezweckt...
          weiß nur er selber! Ich denke, in Eurem Herzen werdet ihr immer noch etwas für Euch bewahren, eben durch diese besondere Art, die Euch aneinander hielt (hält?)...

Vielleicht hat er wirklich nur den Kontakt zu dieser Frau gesucht um schneller von dem Gefühl befreit zu werden, das er Dich ja dann nicht mehr hat. Quasi schon einen Ersatz für Dich gesucht...manche Männer sind einfach so, nach außen die Starken, aber innen...
          das würde vielleicht auch erklären, das er mit ihr in dieses Restaurant gegangen ist! ich denke nicht das er es mit der Absicht gemacht hat, dir zu schaden ...vielleicht wollte er Dir in diesem Moment nahe sein, auch wenn er mit IHR da war....Ach ich weiß auch nicht, was manchmal in so Männerhirnen vorgeht...
          Bei mir war es immer anders, als ich es angenommen hatte...)

ich wünsche Dir alles Gute
          Flusselchen

• anwen_12717354

Dieser Meinung liebe Marie...
          muß ich mich absolut anschließen...ich sag nur Männnnnnnnnnnnnnnnnnnnnner...

viele Grüße
          Flusselchen

• Liebe mimin...
          ich kann Deinen Gefühlszustand sehr gut nachvollziehen...
          Und ich denke auch, das die Tatsache das er weg zieht, eine Chance für Euch beide ist, voneinander loszulassen...da ihr offensichtlich beziehungstechnisch auf unterschiedlicher Wellenlänge tanzt...
          bei mir das Ganze wesentlich länger gedauert, dieses Hin und her, was für mich zur Qual wurde und genau wie bei Dir, diese Aussage: Feste Beziehung auf keinen Fall, aber nur den Kontakt nicht verlieren...ich hörte immer: Es geht nicht mit, aber auch nicht ohne Dich!!! Diese ganze Geschichte erschwert, hat dann noch ein gemeinsames Kind, was damals in mir Hoffnung weckte und mich sehr derbe Erwachen lies!!!
          Heute sage ich, schade um die vergeudete Zeit, die ich jemandem hätte widmen sollen, der es auch verdient hat...ich weiß, an dem Punkt wo Du jetzt bist, ist es sehr schwer dieses nachzu vollziehen...
          Aber aus meiner eigenen Erfahrung, sieh es als Chance ihn endlich loszulassen und frei für jemanden zu werden, der Dich zu würdigen weiß...

LG

• Na dann...
            auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß und Anregung hier in den Foren...

PS: wer ist eigentlich Erykah Badu? Sorry, hab ich noch nie gehört, bitte um Aufklärung

Tschau Flusselchen

• Hallo liebe Quelleacht...
            ja das ist schon schlimm, wenn der Schatz so weit weg ist. Aber ich muß Dir sagen, meine jetztiger Mann, ist ein Jahr lang, jedes Wochenende 600 km zu mir grfahren. es war zwar eine harte Zeit, aber es ging auch vorbei, jetzt bin ich zu ihm gezogen und die Welt ist wieder in Ordnung

ich wünsch Dir alles Gute und das die Zeit schnell vergeht
            Flusselchen

• sango_11920807

Hallo Bardot...
            ich ziehe doch nicht mit jemandem zusammen, weil ich heiraten will oder finanziell dazu gewinnen will, ich zihe doch mit jemanden zusammen, weil ich ihn liebe und auch im Alltag kennenlernen will! Nicht nur wenn ich mal Lust auf ihn habe... Das macht ja erst, die Fähigkeit eine Beziehung zuführen ,aus! Und wenn der Mann zuhause nicht hilft, dann ist das denke ich, auch ein Stück Schuld der Frau, die ihm entweder seine Sachen hinterherräumt oder sich nur solche Knackwürste aussucht!

Vielleicht hast Du ja wirklich nur solche TYpen kennengelernt und desshalb so eine Meinung, die ich mitunter sehr oberflächlich finde:
            >waren genauso drauf wie ich:Eigenständig, gut organisiert, beruflich engagiert, wohlhabend ...<

und alle die nicht so "drauf" sind, sind nur welche, die versorgt und bedient werden wollen?!?! Oder sehe ich das falsch?

Gruß Flusselchen

• Liebe zornige,...
            ich verfolge Deine Geschichte schon seit einiger zeit und es war sehr interessant irgendwie an Deinem Leben "teilhaben" zu können...als Du schriebst, das Du schwanger bist und Dich freust und dann später der Gedanke der Abtreibung, ich war so ergriffen! dann Deine "Auszeit" in Frankreich, ich war so gespannt, wieder von Dir zu hören und ehrlich habe ich nicht damit gerechnet, das Du es machst! Ich mache Dir um himmelswillen keine Vorwürfe, denn deine Entscheidung ist die für Dich richtige...Du tust mir sehr sehr leid! Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das der Schmerz bald vorbei geht und Du bald das gefühl hast, das das der einzig richtige Weg für Dich war! Meine Freundin hatte auch abgetrieben und hat jetzt ein tolles Kind...sie hat es nie bereut, es war für Sie der Richtige Weg! Also liebe Zornige alles Gute für Dich und das es Dir bald wieder besser geht! sei lieb gegrüßt Flusselchen

• Hallo itsie....
            ich war sehr ergriffen von Deinem Thread und ich hörte sehr viel Traurigkeit heraus! Ich denke der Gedanke der Trennung ist bei Euch schon länger ein Thema...und ich weiß nicht ob es bei Dir nur die Angst vor einem Neuanfang ist oder ob ER oder dieses gewohnte Leben doch sehr fehlen würde. Frag ihn, ob er traurig ist und wie es ihm geht (wenn er darüber spricht) und horcht ganz tief in Euch hinein, ob es das jetzt wirklich gewesen sein soll...11 Jahre...die Vertrautheit, welche in dieser zeit gewachsen ist...alles abhaken???? Ist da garkeine Liebe mehr? Ich kann mir wirklich vorstellen, wie es Dir jetzt geht, ich trennte mich damals nach "nur" 5 Jahren, wobei ich sagen muß im nachhinein, eigentlich trennte ich mich, er "wollte" es zwar auch...später sagte er mir, er hätte es für mich getan, um mir kein schlechtes Gewissen zu machen....das sagte er mir erst sehr spät, als es zu spät war....ich wünsche Dir alles Gute liebe Grüße Flusselchen

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.