hallo,
vor kurzem habe ich die werbung über dieses "zauber make up" gesehen.
Tja, ich frage mich ob dieses make up wirklich so gut ist.
Hat es jemand schon getestet?????????
Wie wirkt es????????
Grüsslein cathren
hallo,
vor kurzem habe ich die werbung über dieses "zauber make up" gesehen.
Tja, ich frage mich ob dieses make up wirklich so gut ist.
Hat es jemand schon getestet?????????
Wie wirkt es????????
Grüsslein cathren
Hi,
Leider kann ich dir da auch nicht weitehelfen...Ich wollte es mir bestellen aber die liefern nicht nach Frankreich! :-(
Ich habe auch nicht die Telefonnummer von dem werbespot aufgeschrieben... Hast Du sie vielleicht?
Was ich allerdings weis ist das es produkte von Guthy Renker sind, die eigendlich ganz gut sein sollen!
Bis dann!
thun'
Will das auch unbedingt
Die Nr. hatte ich als der Spot lief, rief an, und dann kam nur ein blöder AB....
Grrr..... Vielleicht mal bei ebay oder google stöbern.... Will es mal ausprobieren..... Der Preis ist aber schon heftig...
Zumindest weiss ich jetzt wieder wie es hiess... Hatte es total vergessen...
Hab es gerade in
USA für 29,95 Dollar gekauft... Plus 5 Dollar Versandkosten. Cool oder? Da gibt es sogar versch. Typen. Also hell, mittel dunkel...
Kuckt mal auf www.sheercover.com
Da könnt ihr gleich bestellen.. Ich habs bei ebay.com gekauft... Bin ja mal gespannt...
Ich glaub in Deutschland gab es nur einen Farbton oder??
Habe Sheercover bereits getestet
Hallo,
sorry, bin erst jetzt auf die Seite gestossen.
Also, ich habe Sheercover getestet.
Es ist absolut genial, wirklich habe selber nicht daran geglaubt.
Ich schminke mich täglich, ich bin sehr blass und habe dazu leichte Rötungen, nichts dramatisch aber ich fühle mich unwohl, wenn ich kein Make Up trage. Diese Rötungen stören mich einfach. Jeden Tag makeup ist natürlich auch nicht das beste, also habe ich einfach mal sheercover probiert. Es ist spitze, deckt ab, man sieht ungeschmikt aus, und natürlich ist es besser für die Haut als make up. Ich benutze sheercover inszwischen lieber als anderes makeups und puder.
Und nun zum Problem!
Ich möchte mir nicht jedes mal des komplette Packet kaufen, wenn etwas leer ist. Sind 2 Pinsel, 2 schiedene Farbtöne Puder, dann noch so 2 Emulsionen ( oder wie man des nennt :O) zum auftragen halt ).
Hat jemand ahnung ob man des einzeln nachbestellen kann?
Und was ist des mit dem Club?
Grüßle
Crazy T
Hoffe, mir kann jemend helfen...
Habe auch die Werbung gesehen und auch nicht die Nummer aufgeschrieben.Über die Homepage, kann man nur bestellen, wenn man in USA lebt.
Möchte es echt gern mal ausprobieren, kann mir jemand die Nummer geben???
"Ich habe Sheercover bereits getestet"
Hallo,
werde daheim mal nachschauen ob ich die Nummer noch irgendwo habe.
Ansonsten sonntags läuft der spot immer im fernsehn.
Grüßle
CrazyT
Kauf es
Dir in den USA!
Da ist es bei eBay.com total günstig, gibt es auch einzeln.. also nix da mit Emulsion und so..
Habe 29 für ein 3 Monatskit bezahlt, habe aber gestern ein neues gekauft, 49 euro für 6 Monats kit.... Der Club... naja.... Das ist nur so SChminktips und so....
Hol es dir bei ebay, da kannst mit Kreditkarte bezahlen, oder du schickst das Geld bar in einem versicherten Umschlag...LG
Club,wie lange?
Hallo crazyT,
ich habe den spot auch gesehen,war begeistert,hatte aber ein paar Zweifel.Zum einen ob es wirklich so gut ist,aber der Zweifel ist nach den ganzen pos. Berichten wohl nicht berechtigt ;-).Zum Anderen schreckte mich die Clubmitgliedschaft etwas ab.
Da ich nun nicht jeden Tag make up oder Puder benutze,v.a. nicht im Sommer,brauche ich nicht alle paar Monate(es waren wohl 3?)"Nachschub".
MUSS ich das Puder nun nach dieser Zeit kaufen,oder ist der Club eher obligatorisch?
Ich würde mich über Deine Info sehr freuen.
Liebe Grüsse
muggerle75.
Club
Sheercover bedeutet: Dass man jeden Monat für 29.95 dollar ein SEt kaufen muss/kann....
Toll... Das heisst, ihr seit jeden Monat dran mit neu bezahlen, ob ihr das nun braucht oder nicht..... Ne ne Leute, kauft Euch das lieber bei eBay, dann seid ihr ungebunden....
Sheercoverbestellnummer
Hallöchen,
also die Bestellnummer ist die
0180-5696683.Da ich aber keine Lust auf eine Clubmitgliedschaft habe werde ich es mir wohl auch über ebay besorgen.Einziger Pferdefuß:in ebay Deutschland wird es noch nicht angeboten und bei ebay.com,liefern die meisten nur innerhalb Amerika.Das heisst dann wohl Geduld haben und abwarten,bis auch jemand nach Deutschland schickt ;-).
Liebe Grüsse
`s muggerle.
Na dann frage
doch einfach mal einen Verkäufer!!!!!
Die meisten sind sehr freundlich und willigen auch ein.... Die Portokosten sind halt bissl höher, aber so schwer sind die Produkte nicht....
Fragen fragen fragen... Am besten einen der viele Pünktle hat...
Club
danke für die Telefonnummer, habe mir heute das set mal bestellt und gleich gefragt, was es mit diesem Club aufsich hat.
Also, alle drei monate bekommt man das set, es gibt eine kostenlose Kunden Hotline und mir wurde gesagt, das wenn man nicht so bald Nachschub braucht, einem das Packet auch später zugesant wird. Was ich noch nicht weis ist ob man sich dann auch nur den Puder schicken lassen kann. Wenn ich mehr weis, werde ich das kundtun.
Glück gehabt
Du hast echt Glück gehabt,die kits für das Geld zu bekommen.Die kits,die im Moment angeboten werden sind alle teurer.Könntest Du mal den Verkäufer posten,von dem Du gekauft hast?Am besten wäre ein verkäufer der verschiedene kits anbietet.Meine Schwester ist inzwischen auch total heiß drauf sie bräuchte aber medium und ich light.
Es wäre ganz lieb von Dir.
Viele Grüsse
`s muggerle.
Kits teilen?
hallöchen jetgirl,
haben die Dir auch gesagt,wie lange man im club bleiben muß?
Ansonsten habe ich einen Vorschlag für alle hier:
man könnte sich die Nachbestellung doch
teilen.
Schreibt doch mal,was ihr davon haltet.
Viele Grüsse
`s muggerle.
Bin ich glücklich über eure antworten!
..und dann auch noch positive erfahrungen! Dass mit dem club wusste ich nicht...werde vielleicht auch bei e-bay kaufen!
*freu*
Thun'
Club?
Hallo!
Kann man eigentlich jederzeit aus diesem Club heraus, weil ich möchte nicht unbedingt alle 3 mon. nachbestellen!!
Weiß dies jemand?
Würde nämlich sheercover gerne mal ausprobieren.
Grüsse
Hallo!
Ich glaub das die gesagt haben das es eine freiwillige mitgliedschaft ist! Auf der internet seite steht glaubig das man den SKIN CLUB jederzeit kündigen kann.
Am besten anrufen und fragen...
Ich habe mir heute mal den spot angeguck,das Set was die einen dann alle 3 Monate zuschicken kostet denn 99.
SHEERCOVER
Hi Cathren ,
habe auch diese Werbesendung gesehen.
Ich glaube schon das es gut ist wie sie es dort sagen .
Habe aber auch noch ne frage:
Leider konnte ich mir die BestellTelephonnummer nicht aufschreiben
hast du sie vieleicht?????
Bin schon die ganze zeit am rumsuchen.
Danke
gruß katja1976
Hallöchen
wollte mir den spot auch nochmal anschauen.Ich hab mir die ganze Woche Werbespots angeschaut,
sheercover war leider nicht dabei :-((.
Kannst du bitte den Sender posten,auf dem der Spot lief?
Liebe Grüssle `s muggerle.