V
vreni_11913945

• 15. Feb 2005
  • Beitritt 8. März 2004
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lipödem?
    Hallo juls,
    eigentlich bin ich auch der Meinung,daß man versuchen sollte sich so zu akzeptieren,wie man ist.Was natürlich nicht immer leicht ist.Ich habe mit meinen 29J. immer noch Probleme mit Akne.Ich habe schon so viele Therapien und verschiedene Tabletten etc. hinter mir,daß ich`s schon nicht mehr zählen kann.Ich hab immer gehofft endlich etwas zu finden,was wirklich hilft.Und ich habe jetzt einen sehr guten und v.a. EINFÜHLSAMEN Arzt gefunden,den mir eine ehemalige Arbeitskollegin empfohlen hat(ich bin ihr so dankbar für den Tip).Die Therapie schlägt tatsächlich sehr gut an.

Nun möchte ich Dir einen Tip geben,ich bin gelernte Masseurin und habe in der Földiklinik gearbeitet.Ich habe von den Patientinnen immer die gleiche Geschichte gehört,"oben gefalle ich mir und ab dem Hintern ists ne Katastrophe".Liebe juls,Deiner Beschreibung nach vermute ich ganz stark,daß Du ein Lipödem haben könntest.Ich sag Dir mal ein paar Merkmale:
    -Druckempfindlichkeit der Beine
    -selbst bei leichtem Druck blaue Flecke
    -Oberkörper schlank
    -Oberschenkel rund (je nach stadium sehr
    ausgeprägte
    Reiterhosen`)
    -starke Waden
    -Fesseln fast oder gar nicht sichtbar
    -schlanke Füße
    -Diäten bringen keinen Erfolg
    Erkennst Du Dich darin wieder?Dann
    rate ich Dir einen Arzt(Lymphologe) aufzusuchen und es abklären zu lassen.

Oder ruf einfach mal bei Földi an und schildere Dein Aussehen.
    Oder geh mal auf www.foeldiklinik.de
    Lass bald mal hören,ob ich richtig lag und damit helfen konnte.Liebe Grüsse
    muggerle.

• evanna_12537251

Auch Entwarnung vom Dock
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Antworten.Ich hatte nochmal beim Dock angerufen(gleich nach meinem Posting)und der hat auch Entwarnung gegeben.
    Natürlich haben wir den Besuch bei meiner Freundin verschoben,obwohl sie meinte dann würden ihre 2 halt auch gleich die Windpocken bekommen und dann hätten sie es rum.Ich möchte es dem Kleinen mit nicht mal 1Jahr aber nicht unbedingt "aufdrängeln".Außerdem würde die Fahrt 1,5 Std dauern und da es heute ziemlich warm werden soll möchte ich es meinem Sohn nicht unbedingt zumuten.

Ghosi,was da bei Dir abging ist echt heftig,aber manche brauchen das AUFSPIELEN wahrscheinlich um einen guten Tag zu haben.
    Aber jetzt weisst Du wenigstens wer Freund oder Feind ist.

Wenn jemand bei uns vorbeikommen möchte sag ich eben gleich daß Micha Windpocken hat,dann kann sich niemand im Nachinein beschweren,aber raus werden wir trotzdem gehen.Natürlich nicht unbedingt auf den Spielplatz,halt ein bisserl Laufen und wenn uns dann jemand entgegen kommt und blöd macht interessiert mich das ehrlich gesagt nen Sch... .

So das wars für den Moment,ich werd Micha jetzt noch ein bisserl weiß machen und wünsch noch einen schönen Sonnentag
    muggerle.

• Hallo zusammen,
    seid gestern hat mein großer Windpocken.Morgen wollten wir eigentlich meine beste Freundin besuchen gehen, aber da sie auch 2 kleine Kinder(3J.+1/2J.)hat kann er leider nicht mit.
    Jetzt meine Frage:kann ich eigentlich ihre Kinder anstecken,obwohl ich nicht erkrankt bin?Ich hab mal gehört,daß man,obwohl man nicht erkrankt ist Überträger sein kann.Leider hab ich vergessen zu fragen,ob das bei Windpocken auch der Fall ist.Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

Liebe Grüsse
    muggerle.

• Achte auf das Deck
    Hallo Pimbo,

da meine Eltern auch eine Kreuzfahrt planen bin ich auch am Infozusammentragen.
    Da sie einige "Sonderwünsche"(Anreise per Bus,
    Tischgetränke...)haben passt die Aida aura am Besten.Man sollte aber wirklich darauf achten auf welchem Deck man landet.Es gibt nämlich ein Deck auf welchem sich der Joggingpfad befindet(leider weiss ich nicht mehr genau welches das war),also auf jedenfall bei der Buchung darauf achten.
    Dann hab ich noch einen Spartip,geh mal auf
    www.bonvoyage-online.de da kann bei Onlinebuchung bis zu 500EUR sparen.

Viel Spass noch beim Rumstöbern+eine gute Reise
    wünscht
    `s muggerle.

• imala_12897458

Hallöchen
      wollte mir den spot auch nochmal anschauen.Ich hab mir die ganze Woche Werbespots angeschaut,
      sheercover war leider nicht dabei :-((.
      Kannst du bitte den Sender posten,auf dem der Spot lief?
      Liebe Grüssle `s muggerle.

• norene_12361519

Kits teilen?
        hallöchen jetgirl,

haben die Dir auch gesagt,wie lange man im club bleiben muß?
        Ansonsten habe ich einen Vorschlag für alle hier:
        man könnte sich die Nachbestellung doch
        teilen.
        Schreibt doch mal,was ihr davon haltet.

Viele Grüsse
        `s muggerle.

• an0N_1264114899z

Glück gehabt
        Du hast echt Glück gehabt,die kits für das Geld zu bekommen.Die kits,die im Moment angeboten werden sind alle teurer.Könntest Du mal den Verkäufer posten,von dem Du gekauft hast?Am besten wäre ein verkäufer der verschiedene kits anbietet.Meine Schwester ist inzwischen auch total heiß drauf sie bräuchte aber medium und ich light.
        Es wäre ganz lieb von Dir.

Viele Grüsse
        `s muggerle.

• norene_12361519

Sheercoverbestellnummer
        Hallöchen,

also die Bestellnummer ist die
        0180-5696683.Da ich aber keine Lust auf eine Clubmitgliedschaft habe werde ich es mir wohl auch über ebay besorgen.Einziger Pferdefuß:in ebay Deutschland wird es noch nicht angeboten und bei ebay.com,liefern die meisten nur innerhalb Amerika.Das heisst dann wohl Geduld haben und abwarten,bis auch jemand nach Deutschland schickt ;-).

Liebe Grüsse
        `s muggerle.

• sadb_11874925

Club,wie lange?
          Hallo crazyT,

ich habe den spot auch gesehen,war begeistert,hatte aber ein paar Zweifel.Zum einen ob es wirklich so gut ist,aber der Zweifel ist nach den ganzen pos. Berichten wohl nicht berechtigt ;-).Zum Anderen schreckte mich die Clubmitgliedschaft etwas ab.
          Da ich nun nicht jeden Tag make up oder Puder benutze,v.a. nicht im Sommer,brauche ich nicht alle paar Monate(es waren wohl 3?)"Nachschub".

MUSS ich das Puder nun nach dieser Zeit kaufen,oder ist der Club eher obligatorisch?
          Ich würde mich über Deine Info sehr freuen.

Liebe Grüsse
          muggerle75.

• Wenig wirkung viel geld
          hallo eyeleen,
          ich habe auch viele und tiefe aknenarben.Mein Hautarzt machte bei mir auch die fruchtsäure peelingkur.Also ich muss sagen der erfolg war eher mäßig.Die ganz flachen(eigentlich nicht wirklich störenden)narben wurden etwas besser,aber die tiefen nahmen gar keine Notiz von der Behandlung.Die Haut ist nach der Kur wohl etwas feinporiger und geschmeidiger,aber Preis/Leistung ist nicht gerechtfertigt.Wenn Du es aber trotzdem probieren möchtest,dann im Winter,da Du nicht in die Sonne gehen solltest(oder einen hohen sunblocker vom Hautarzt verwenden).Die Wirkzeit wird von Sitzung zu Sitzung höher,sie beginnt mit 5Min und steigert sich bis zu 20Min.

Also mir tut es etwas leid um das viele Geld,ich habe jetzt von einer Narbenunterspritzung gehört,aber leider (noch)keine näheren Info`s dazu.

Ich wünsch Dir alles gute,deine Leidensgenossin

muggerle75.