Habs ausprobiert!!!
Hab zwar 3 Wochen gewartet,aber dann war es da.
Der Concealer deckt wirklich alles ab. Habe sehr,sehr blasse haut Rötungen und Augenringe. Hatte echt schon fast alles probiert und alles sah irgendwie komisch aus. Man muß mit allem nur wirklich sparsam umgehen, das ist gewöhnungsbedürftig. Der Puder schafft ein ebenmäßiges Hautbild, selbst bei Aknenarben.
Ich benutze das Produkt seit zwei wochen und bin echt zufrieden. Es geht schnell und hält zu 90% was es verspricht. Ich benutze ihn jeden Tag und bin echt zufrieden. Gut der Preis ist echt hart, aber Make-up, Puder, Abdeckstift, haben auch ihren Preis und wenn man mal rechnet ist das ganze gar nicht mehr so schlimm. Habe mein ganzen anderen Sachen auf den müll geworfen.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!!!
Nnorene_12361519
- 27. Apr 2004
- Beitritt 8. März 2004
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sheercover
- In Sheercover
Club
danke für die Telefonnummer, habe mir heute das set mal bestellt und gleich gefragt, was es mit diesem Club aufsich hat.
Also, alle drei monate bekommt man das set, es gibt eine kostenlose Kunden Hotline und mir wurde gesagt, das wenn man nicht so bald Nachschub braucht, einem das Packet auch später zugesant wird. Was ich noch nicht weis ist ob man sich dann auch nur den Puder schicken lassen kann. Wenn ich mehr weis, werde ich das kundtun. - In Sheercover
Hoffe, mir kann jemend helfen...
Habe auch die Werbung gesehen und auch nicht die Nummer aufgeschrieben.Über die Homepage, kann man nur bestellen, wenn man in USA lebt.
Möchte es echt gern mal ausprobieren, kann mir jemand die Nummer geben???