Wow
Hallo,Thea
Vielen lieben Dank für deine genaue Beschreibung.
Bin mir sicher, dass damit selbst so eine ungeschickte Mamsell wie ich das hinbekommt:)
Dankeschön!
Lg,Raine
"Smokey Eyes"-wie geht's richtig???
:)
huhu Raine,
freut mich, daß ich dir helfen konnte, lass mich wissen, was daraus geworden ist oder ob es noch irgendwo problemchen gab, die wir noch beseitigen können :)
liebe grüße
Thea
Habs probiert
hi
wikrlich tolle anleitung. habs gerade ausprobiert, weil mir langweilig war.
im ertsen moment dachte ich zwar, dass ich es normalerweise genauso mache, aber das ergebnis sieht echt aus wie perfekt profi mäßig geschminkt, also nix gegen meine technik!
toll... ich mags garnimmer abmachen *ständig in spiegel schaut*, mir egal, was die leute denken beim einkaufen! ich zieh mir jetzt noch nen kurzen rock und hohe stiefel an, natürlich alles in schwarz und erinner mich an alte zeite *freu*
liebe grüße
Man weiß nicht ob ich das richig mach
so ich habe das mal probiert
mit nem Kajal und nem Lidschatten und Mascara
hat vieleicht jemand nen foto so vorher nacher von smokey eyes??
Danke
auch von mir. Habs grad zufällig gelesen und werds morgen gleich ausprobieren.
Super Beschreibung, wirklich!
LiebesGLueck
Smoky eyes
Hii,...
Du musst aufpassn wie du das genau schminkst, also, ich mach das so....
;-)
Zuerst kajal "innen", oben und unten draufgeben und dann mit liedschatten grau das ganze auge umranden und vor allem außen dunkler und auch weiter vom auge weg....
Müsst eigentlich hinhaun.... gg
viel spaß noch
Die Perfekte erklärung
Hier habt ihr eure Perfekte erklärung
für die Smookey Eyes:
http://www.jolie.de:81/ego\_features/galerie/start.-php?g=30&k=5
Viel Spaß
Super Anleitung
Ich geh demnächst mal wieder auf mein Lieblingsevent und suchte nach ner Anleitung für smokey eyes, weil ich mich mal anders schminken wollte... Mensch, die ist fantastisch!!! Die beste Schminkanleitung, die man im Net finden kann!
Vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch mein Outfit fertig nähen und los kanns gehen...
:???:
Hallo,
trotz deiner Superanleitung krieg ichs irgendwie nicht hin.:(
Seh nur aus als hät ich eine drauf gekriegt, aber Smokie sieht
da nix aus.:(
Gibts zu deiner Beschreibung irgendwo ein Foto? :(
LG Stephie
Hiiilfe
Gibts das auch mit Bildern zum einzelnen schritt.. ich kann mir unter so anweisungen nämlich nix vorstellen ^^
Youtube:
schau mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=8vtKBmXUahA&feature=ch annel_page
ich finde das ist sehr gut beschrieben.
;-)
besser ist du schaust in youtube smokey eyes :-D
Smokey eyes
Hey Raine,
versuch mal smokey eyes nicht mit schwarzem liedschatten sondern mit anderen Farben zu benutzen. Schwarz wirkt oft zu düster und man kann keine Schatten einbauen. Du kannst zum Beispeil braunen, blauen, grünen oder lila Liedschatten nehmen und mit etwas schwarz schattieren dazu würde ich dir Pinsel empfehlen, da Pinsel die Farben gut ausblenden. Schau dir doch mal dieses Video dazu an. http://www.youtube.com/watch?v=sywTP-qP-R8 Vllt kann ich dir damit helfen.