Hiiilfe
Gibts das auch mit Bildern zum einzelnen schritt.. ich kann mir unter so anweisungen nämlich nix vorstellen ^^
Ddagny_12282804
- 16. Jan 2010
- Beitritt 26. Juli 2009
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sienna_12762812
Normal
Ein normaler Mensch hat überall haare, sogar im Gesicht, aber das sind so kleine feine Haare das sie meist nicht auffallen. Das ist wohl ein überbleibsel als wir noch Affen waren ;)
Also ich kenn bis jetzt niemand der nur Haare an den armen und Beinen hat (außer meine Mutter die hat nicht mal dort Haare kp warum)
Du kannst dir natürlich den ganzen Körper epilieren und wachsen, dann hast keine mehr, aber wen stören den kleine feine helle häärchen? & das einzelne Haare mal 2 cm lang werden das kommt wohl mal vor, aber ist sicher auch normal :)
- heulog_12579982
Türkisch
nur mal so nebenbei wieso ist auf einer schweizer seite alles noch auf türkisch dabei? ich würde ja verstehen das es in der schweiz in deutsch, französisch und italienisch oder vielleicht noch englisch aufgelistet ist.. aber die ganzen Bilder & alles ist ja auf Türkisch. Ich wär da mal vorsichtig. Sugaring o. Halawa
Hey, das ist ne bezeichnung;)
Ähnlich wie Wachs arbeitet das nur es ist eben ne Masse aus Zucker. Gibt da verschiedene Sachen ich kenn Halawa, welches ich selber ausprobiert habe, was aber auser im Intimbereich gar nicht funktioniert hat, und dort auch nur 2 von 5 Haaren entfernt hat ;)
& dann gibt es noch was das hab ich selber hier gelesen, das ist was türkisches, gibt es wohl in türkischen Supermärkten, weis leider nicht mehr genau wie es heißt, aber geb bei google.de einfach mal Sugaring ein, da werden dir viele Materialien aufgezeigt und auch Videos mit Techniken. Halawa kannst du übrigens selber Herstellen, gibt es Rezepte, soll sehr einfach sein. So kannst du mal testen und musst nicht übermäßig dein Geld verschwenden.
Viel erfolg. & gib bericht was am besten geklappt hat, würde mich interessieren, ich such nämlich auch noch DIE Möglichkeit um schmerzarm aber effektiv den Intimbereich zu enthaaren...
Tipp!
Hey,
also erstmal vorneweg, mit Rasur bekommst du die Haarwurzeln nicht weg, und die Haarwurzeln sind zumindest unter den Armen immer zu sehen. Keine Ahnung warum, da kannst rasieren so viel du magst, es sieht immer "unrasiert" aus.
Hab das auch lange nicht gewusst und dann einfach mal gewachst oder eher mit Halawa oder wie das heißt versucht, dann waren die Haare samt Wurzeln drausen. Das hatte mir aber ne zu geringe "trefferquote" musste immer mehrmals drüber bis alles weg war.
Dann hab ich mir einen Epilierer gekauft, zwar nur einen für 30 euro weil mir nicht sicher war obs was bringt. Aber bei beidem waren die Haare mit Wurzel weg und dann hast du nichts mehr gesehen, es sah dann sogar "sauber" aus wenn die ersten häärchen nach gekommen sind, weil sie einfach dünner und feiner nachgewachsen sind.
Also versuchs einfach mal mit wachs oder Epilierer. Enthaarungscreme würd ich dir nicht empfehlen auch wenn das viele sagen, weil die ja nicht die Wurzeln entfernt.
Du musst nur vorsichtig sein bei Epilieren und Wachs das du die Haut straff machst sonst bleiben sehr viele Haare hängen und du musst wieder und wieder drübe & leichte Schmerzen bereitet beides zu Anfang. Aber ich versprech dir wird besser :)) Ich hoff ich konnt dir helfen.:NON:
Mach das mit dem Joghurt blos nicht, wenn du keinen Pilz hast. das soll auch bei Pilz nicht wirklich helfen. Vielleicht bekommst du deine Tage? Oder hast eine Pille die du nicht verträgst ich hatte das Problem das du schilderst auch mal ne Zeitlang immer bevor ich meine Tage bekommen hab, ich dachte dann immerschon ich würde meine Tage zu früh bekommen. Das hat aber wieder aufgehört. Aber wenn es dich wirklich stört muss dein Arzt mehr zu bieten haben als Tampon mit Joghurt.:mad:
Also, sorry erstmal aber dein Freund muss ein totaler Vollspasst sein?! Tut mir leid aber nur wegen einem Pilz zu sagen du wärst Fremdgegangen. Dazu sag ich dir nur ich hatte über ein halbes Jahr keinen Sex und hab trotzdem 2 mal einen Pilz gehabt in der Zeit, und 3 mal darfst du raten wo man dieses Zeug herbekommt. Und zwar von öffentlichen Toiletten, sei es Schule oder sonst wo, und bestimmte Antibiotika stören die Flora im Scheidenbereich und dann haben die Errerger bessere Chancen, auf deutsch gesagt du hast immer irgendwelche Pilz erreger in deiner Nähe, und dann reichen ein paar dumme Zufälle und zack hast du einen Pilz.
Das hat also gar nichts mit Sex zu tun, anders wäre es wenn du eine Geschlechtskrankheit hättest.
Also richte deinem Freund aus das er sich erstmal informieren soll. Und er sollte auch zum Arzt gehen, er kann das auch haben, nicht wie es immer heißt nur Frauen haben sowas. Männer auch !!!
Mach dir keine Gedanken, denn wenn er dich deswegen verlässt dann ist er eh nichts wert.
Ernährung
Hey, ich hab jetzt nicht deinen kompletten Beiträg durchlesen können, aber hab gesehen du hast schon was mit Ernährung geschrieben. Ich hab auch Migräne mit Aura aber erst einmal so einen Anfall gehabt das was Taub geworden ist oder der gleichen. Und ich hab jetzt im Tv gesehen das man nicht so viele Tabletten nehmen soll (Was ja auch richtig ist aber wenn man Berufstätig ist einfach schwer ist) und das es so viele Möglichkeiten gibt je nach Stärke, eine davon war seine Ernährung umzustellen und das Blut untersuchen lassen auf bestimmte Stoffe die in der Nahrung drin sind die der Körper nicht so gut verträgt, wie genau das jetzt war weis ich leider auch nicht mehr, Aber vielleicht kannst du ja mal deinen Hausartz fragen.- chanda_12928911
?!
Also wenn du beim Arzt warst und er findet keine Bakterien und nichts, dann kann es ja eigentlich nur sein das die Haut empfindlich ist oder du irgendein Mittel nicht verträgst das in diesen Bereich kommt. z.b Kondome oder Waschgel oder sowas. Hast du das schonmal getestet? Oberschenkel
Hey, also das mit den Pickelchen an den Oberschenkeln das kenn ich auch, oder eben an den Oberarmen, gerade im Sommer. Aber ich hab mal gehört das diese auch vom rauchen kommen können, also falls du rauchst ist das vielleicht mit ein Grund. Rauche übrigens seit 3 Monaten nicht mehr und die Pickel an den Armen sind weniger geworden trotz der Hitze.- chanda_12928911
Komisch
Also dann weis ich auch nicht, aber nach Blasenentzündung hört sich das für mich auch nicht an. Aber du kannst ja mal zum Arzt gehen und sagen du glaubst du hast Blasenentzündung da musst du ja nur schnell eine Urin Probe abgeben und dann sagen die Ja oder Nein, dann weiste schonmal das es das nicht ist, bevor du dich jetzt rumquälst. Aber Magenkrämpfe im Zusammenhang mit Blasenentzündung hab ich noch nie gehört. Hautarzt !!
Hey,
ein Rat geh zum Hautarzt bevor du selber was dran machst. Ich glaub deiner Erleuterung nach kenn ich das Problem. Hatte das mit 14-16 immer und dann ist es von alleine weggegangen irgendwann und jetzt seit diesem Sommer hab ich das auch wieder, ich weis immernoch nicht wo es her kommt, hab aber auch noch keinen Arzt gefragt weil ichs nur im Sommer hab und nicht so Extrem das ich jetzt sagen würde stört mich sehr, man sieht sie eigentlich auch nicht, man fühlt sie eben nur.
Aber vielleicht kann dein Arzt dir eine Creme geben oder etwas raten das es verschwindet.
Würde sagen Nein,
Hey,.
ich würde einfach mal sagen das die Haut in dem Bereich durch den Pilz ein bisschen gereizt ist und da dies eine Stelle ist die nich so leicht verheilt bestimmt auch noch sehr empfindlich ist. Und du durch GV vielleicht kleine "Wunden" bekommen hast und wenn an solche Stellen Urin kommt dann brennt das, deswegen brennt es auch nur wenn du zur Toilette gehst. Wäre jetzt meine Vermutung.
Narbe schlimmer
Hey.
ich hatte mal ein Muttermal am Rücken, es hat mich nicht gestört aber ich hatte den Eindruck das es sich wölbte, und das es gewachsen ist. Also haben sie es beim Hautarzt entfernt und Untersuchen lassen. Die Narbe die dadurch entstanden ist, sieht schlimmer aus wie das Muttermal an sich. Die Narbe ist ein kleiner Hubbel und größer als der Fleck gewesen ist.
Deswegen wäre ich damit vorsichtig, da musst du schon sagen das es danach auch gut aussehen soll sonst hast eine Narbe im Gesicht, und da ist wiederrum das Problem das es nicht jede Kasse einfach so zahlen wird.Re:
Hey,
also im Grund dein Tipp gar nich mal so schlecht, aber meinst du nicht das die hälfte der Leute hier schon beim Hautarzt oder bei einem Arzt war? Und diese nicht helfen konnte, und die üblichen Make up und Pflege Artikel fürs Gesicht gegen Pickel versprechen viel, aber halten nicht alles. Also ist es doch ok wenn man nachfragt bevor man sich in Unkosten stürzt.
?
Vielleicht ist ja bei dir was nicht in Ordnung? Geht halt einfach einmal beide zum Arzt. Dann muss es ihr auch nicht so unangenehm sein wenn sie weis das du auch zum Arzt gehst und schauen lässt.Re:
Frag doch mal den Arzt bei dem du wegen der Blasenentzündung und des Pilz warst ob es davon kommen kann. Oder eher vom Antibiotika.ich hab seitdem ich die Pille nehm 2 mal bis jetzt einen Hefepilz gehabt und weis beides mal nicht woher, zu den Zeitpunkten hatte ich nämlich Monatelang keinen Sex und auf öffentliche Toiletten geh ich auch sehr sehr selten.
Jetzt hab ich wieder Juckreiz und richtige Schmerzen beim Sitzen und Wasserlassen, aber nicht wie üblich das alles irgendwie geschwollen war sondern es tut einfach höllisch weh, ich hab zuerst gedacht das es von den o.b.s kommt weil ich meine Tage hatte und es mit den O.B.s angefangen hat weh zu tun. Jetzt ist das seit Freitag und ich dachte es geht wieder weg übers Wochenende. Jetzt is es aber nur schlimmer geworden, und jetzt hab ich heute auch festgestellt das so weißer Ausfluss in der Unterwäsche war.
Ich hab aber wieder in letzter Zeit keinen Sex gehabt und war nicht auf öffentlichen Toiletten, jetzt hab ich hier ein paar Beiträge gelesen das es von der Pille kommen kann. Bleibt mir dann nichts anderes als die Pille abzusetzen, weil ich sie eigentlich nehme wegen starken Beschwerden wenn ich meine Tage hatte und seitdem ist das besser geworden und die Blutung auch weniger. Habe hier auch die Sachen mit diesem Candida Pilz gelesen, und da würden fast alle Symptome auf mich zutreffen.
Nun die Frage zum Frauenartz oder gleich zu einem anderen Arzt? Ich möchte nämlich in einer Woche in den Urlaub fahren und nicht mit irgendwelchen Pilzinfektionen ins Ausland gehen. Und sollte man den Arzt drauf hinweisen das man diese Cadida Sache gehört hat oder einfach mal warten?
Ich bin nämlich jetzt ein wenig am Ende mit meinem Latein, ist mir auch unangenehm innerhalb eines Jahres zum 3ten mal zum Arzt zu rennen wegen eines Pilz.
Und einfach in der Apotheke etwas kaufen, bin ich mir zu unsicher das es wirklich hilft. :((Vorsicht
Hey,
also du musst vorsichtig sein mit mehrmals an der selben stelle zu wachsen oder so. hab das auch gemacht mit halawa weils nicht geklappt hat und dann war eine stelle am Bein ganz rot dann hab ichs gelassen, aber das Bein ist ja nicht so empfindlich wie die Achsel. Also wenns nach 2 mal nicht klappt lieber ein paar Stunden warten oder erst am nächsten Tag wenn die Haare etwas länger sind. Sonst kannst du dir auch die Haut einreisen usw.
Arzt
Also ich würde dir raten geh zum Arzt und zeig ihm diese Salbe oder was das ist. Weil das kann ja nicht sein das es so aggressiv ist das wenn du einmal vergisst es zu verwenden du am nächsten Tag gleich wieder Pickel im Gesicht hast. Das dürfte nicht der Fall sein. Sonst müsstest du ja wirklich dein Leben lang dieses Mittel anwenden.