Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und kenn mich auch noch nicht so gut aus. Tut mir also leid wenn die Frage schon mal gestellt wurde. :0
Jedenfalls habe ich das Problem, dass meine Haare morgens nach dem Waschen zwar schön aussehen, aber nach ein paar Stunden die ganzen Haare fettig werden(besonders mein Pony). Es ist jetzt nicht so extrem, aber hat vielleicht trotzdem wer von euch einen Tipp für mich?
FG
Nach kurzer Zeit fettige HAare
Hi
Beschreibe dochmal wie und womit du deine Haare im Moment wäschst und pflegst. Manchmal liegen da schon die Ursachen.
@uddi1
Ich wasche mir meistens jeden morgen (im Moment mit Nivea Diamant gloss oder wie das heißt)die Haare und dann föhn ich sie auf niedrigster Stufe.
Zitronenmelisse
Hi,
dafür gibt es spezielle Shampoos die für fettigen Ansatz / Kopfhaut und trockene Spitzen geeignet sind - von Guhl gibt es da so ein Zitronenmelisse Shampoo, das nimmt meine Schwester immer und sie ist total zufrieden damit. Wichtig ist halt, dass das Shampoo nicht zu aggressiv ist und dann zwar entfettet aber gleichzeitig die Spitzen austrocknet. Probier das mal aus, das hilft glaub echt.
LG
Gstar
Danke an euch alle. Kennt ihr vielleicht gute Shampoos gegen fettende Haare? Ich kenn nur von Garnier und so welche, aber die sollen ja nicht so gut sein.
Zitronenmelisse
Hi Lovebags4ever,
hatte Dir ja oben schon geschrieben, dass meine Sister auf das Guhl Zitronenmelisse Shampoo schwört - wiel es Ansatz entfettet und Spitzen dennoch pflegt.
LG
Gstar
Danke euch :)
Und an Gstar81. Das muss ich wohl irgendwie übersehen. Hmmm..Na ja. Danke :)
Oh Mann
Hey Werbe-Tusse.
Wenn du schon Schleichwerbung machen musst, dann mach sie gut. Die Dame hier sucht was gegen FETTENDES Haar. Ein REPAIR Shampoo, welches sehr pflegt, ist alles andere als gut.