G
gal_11902686

• 8. Apr 2009
  • Beitritt 13. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :D
    Also bei ebay hab ich jetzt nicht so wirklich was gefunden.
    Aber sind die ungefähr vom Stil so wie auf deinem Foto da?
    Das Motiv finde ich echt toll, aber mir ist das persönlich zu viel Geglitzer, das mag ich nicht so gerne.
    Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
    Ich find das jedenfalls echt toll das du das kannst, ich will das auch können ;-) :cool:
    Du kannst mir ja mal ein paar mehr Bilder oder so schicken, wenn du willst. :)

• Pferdehaare? :-O
    Mein Pony hat sehr schöne Haare,. ;) Und unser Klappergestell haben wir durch Auffüttern und Biotin auch ganz gut hinbekommen.
    Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit strohigen Haaren, vielleicht guckst du dich einfach mal hier im Forum um oder gibst bei google strohige Haare oder so was ein, und guckst, ob jemand ein ähnliches Problem hat?

Mal schauen.
    Wie wär es damit?

http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/\_\_f9636\_cheveux-Extrem-Strohig e-Haare.html

Vielleicht ist dein Schuppenshampoo auch einfach zu aggressiv und trocknet deine Haare aus?
    wie wär's, wenn du einfach auf andere Produkte umsteigst und ein paar Kuren benutzt (vielleicht eine Pferdemarkkur? ;))
    Ich würde dann schauen, dass die Produkte keine Silikone haben. Ich weiß nicht, ob du dich so gut damit auskennst, also grundsätzlich sind viele Bestandteile (steht hinten an den Shampooflasche, was da alles drin ist) die die Endung -cone oder -one haben silikone, aber ich kenn mich da nicht so aus. :D :lol: :shy:
    Und ich finde eigentlich, dass deine Haare auf dem Bild total schön aussehen. :AMOUR: Also ich hätte gerne solche Haare :)

• Hallo :)
    Ich weiß nicht, ob dir das jetzt noch was bringt, wenn ich dir jetzt schreibe, weil das ja schon ein paar Monate her ist, das du das geschrieben hast.