Hallo zusammen, kennt ihr die wunderkur von john frieda ? Es gibt eine zum auspülen und eine in so ne flasche zum nicht auspülen. Wer kennt sich aus und hat gute erfahrungen damit ?
lg
Hallo zusammen, kennt ihr die wunderkur von john frieda ? Es gibt eine zum auspülen und eine in so ne flasche zum nicht auspülen. Wer kennt sich aus und hat gute erfahrungen damit ?
lg
Super genial - die tägliche Wunderkur
Hallo Medelina
ich verwende die "Tägliche Wunderkur" von John Frieda, das ist so eine Sprühflasche mit einer Kur, die man nicht ausspülen muss. Hatte noch nie so gesundes, glänzendes und abgenehmes Haar nach ner Kur. Daher kann ich die Kur nur empfehlen - und da ist ewig viel drin, hab mir die im Januar gekauft und die ist immer noch nicht leer, obwohl ich die jedes Mal nach dem Haarewaschen nehme.
LG
HI....
Hallo gstar vielen dank werde mir heute gleich so eine flasche holen.
Was ich auch gesehen habe ist die kleine sprühflasche da steht drauf glanz spray oder finish weiss nicht mehr so genau kennst du das zufällig ? Oder weisst du ob es gut ist ? Danke Dir
LG
Wunderkur
ich hatte die wunderkur zum ausspülen und war nicht sonderlich begeistert. war wie jede andere haarkur auch...
Das ist glaub...
... so ein Glanzstyling Spray - meinst du die ganz kleine niedliche Flasche mit dem lila Deckel? Hab das noch nicht probiert, weil mir das für so ne kleine Flasche zu teuer war. Hab dann dieses neue Glanzspray von Guhl probiert und das ist der hammer (auch lila) - da glänzt Dein Haar wunderbar seidig.
Kannst ja mal sagen, wenn du das John Frieda Spray gekauft hast, wie das ist
LG
Gstar