Hallo,

hab mal eine Frage, habe schonmal was von einer Blondwäsche gehört...irgendwie dass sie die haare noch etwas blonder machen soll...wisst ihr da genaueres und bringt das auch was , wenn man so leichte braunpigmente und ein paar braune strähnen noch drin hat (die haare sind nochnciht ganz blond, sollen es aber werden)?

Würd mich sehr über Tips und Hinweise freuen.

Liebe Gräße

eure Tina

Hallo

ich selber bin nach 1-wöchiger prozedur schoen hellblond :)

Wenn du leichte braunpigmente hasst...würd ich dir einen Aufheller empfehlen, der mit der Zeit durch Wärme und Sonne aufhellt (Poly Beach Blonde). Somit hast du selber die Aufhell-Wirkung gut im Griff..und wenn du dann noch heller willst, kannst du einen Aufheller drübertun..

Wenn das Braun noch rot-Pigmente drinhat...wird es bei einer extrem Aufhellung mit grosser Wahrscheinlichkeit organge. Dies kannst du aber beheben mit Silbershampoo - erste Klasse!!! Ich liebe es ... hab das von Rausch.... SUUUUPER.....

giulia_12862375

...
    Ich denke, dass sie dieses Blondspray meint...ich selbst würde es dir überhaupt nicht empfehlen, da die erstens schädlcih für deine Haare sind und zweitens atmest du das Zeug jedesmal ein,w enn dus aufsprühst...
    Eine Blondierwäsche würde ich dir aber auch nicht empfehlen, diene Haare würdne bestimmt orange werden...hmmm...hast du shconmal an blonde Strähnen gedacht ?

nori_12078401

Blondwäsche
      will auch mal wissen was das ist wies geht und woher du des hast...
      bin einfach neugierig ;-)
      glg caa*