S
sherri_12901475

• 18. Dez 2008
  • Beitritt 11. März 2007
  • 9 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das wäre das nächste problem....
    ich finde nämlich keine genaue seite von gynefix...hast du zufällig einen link für mich?

Liebe Grüße

• Hallo,

ich bin echt am verzweifeln. Ich suche dringend einen Arzt oder Ärztin in der Nähe von Mgadbeurg die Gynefix einsetzen würden...alle die ich bis jetzt erreicht habemachen sowas nicht oder wissen noch nicht mal was das ist...bitte helft mir. Ich freue mich über jeden tipp.

Liebe Grüße Tina

• Hallo,

vielelciht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der suche nach guten weinen für zuhause. Mag eigentlich alles also rotwein, weißwein oder rosé. trinke am liebsten lieblich bis süß...wenn ihr tips habt zu erschwinglichen weinen in allen sorten die zudem noch gut sind würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt.

Liebe Grüße

Tina

• Hey kennt einer von euch den text des beginns von "Somebody to love" von den boogie pimps. es werden einige drogen aufgezählt aber ich hab nicht alles verstanden. würd mich über antworten freuen. Liebe grüße

• Hallo,

ich brauche dringend rat...ich habe jetzt schon 5 pillensorten durch, hatte immer wieder probleme ( Milchdrüsenentzündung, Pigmentflecke, Migräne, ...) noch dazu habe ich mehrere Kilos zugelegt. Ich hatte überlegt doch mal wegen einer Spirale zu fragen, aber die sollte man ja erst einsetzen lassen wenn man schonmal ein kind bekommen hat...wäre das eventuell trotzdem möglich oder habt ihr andere tipps was verhütung angeht...? Weil ich habe einen festen Freund und nur Sex mit Kondom wird da auch mit der Zeit blöd. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

• Hallo,

hab mal eine Frage, habe schonmal was von einer Blondwäsche gehört...irgendwie dass sie die haare noch etwas blonder machen soll...wisst ihr da genaueres und bringt das auch was , wenn man so leichte braunpigmente und ein paar braune strähnen noch drin hat (die haare sind nochnciht ganz blond, sollen es aber werden)?

Würd mich sehr über Tips und Hinweise freuen.

Liebe Gräße

eure Tina

• Also....
      also ganz ehrlich ich würde das an deiner stelle nicht mitmachen...da ich in ständiger angst leben würde dass wieder eine beziehungpause kommen würde oder so... und wenn es schon öfters war...dass er na sagen wir mal "flirtet" dann ist er vielelicht mit dir ganz glücklich sucht aber eigentlich das abenteuer...und wenn eifersucht da ist, wird das auch ganz selten von allein besser...und auf lügen baut sich kein vertrauen mehr auf...vorallem nciht auf solchen...kenn das von meinem bruder, er hat seit 4 jahren eine freundin, lernt regelmäßig neue kennen, ab und zu auch mit seitensprung, aber ohne seine freundin will er auch nicht...finde sowas auch respektlos....vielelicht denkste ja mal drüber nach...ganz lieben gruß

• Kenn ich auch....
      Bei mir war das auch mal eine zeit lang so, dass ich beim oder nach dem geschlechtsverkeher ziemliche schmerzen hatte, bei mir lags aber irgendwie an der pille...nachdem ich sie dann gewechselt hatte lief alles wieder gut und ich hatte keine schmerzen mehr...vielleicht liegts ja bei dir auch daran...hoffe ich konnte dir helfen lieben gruß tina

• Hallo,

hab ein kleines problem und zwar hatte ich vor ca einem halben jahr nachdem ich joggen war was am knie ( überdehnung) ...ich bekam physiotherapie und es war weg, bin seitdem nicht mehr gelaufen. Als ich aber letztens wieder war, kam es wieder.es tut dann immer so in rchtung außenband weh....wisst ihr was das sein kann? wäre über tipps sehr froh....

liebe grüße tina

• Nicht streiten ^^
      Also muss ehrlich sein, dass ich auch lieber draußen was mache als mitm stepper die ganze zeti drinnen zu sein...das problem ist jetzt nur, ich hab mir vor nem halben jahr das knie gezerrt hab physiotherapie bekommen, dann wars wieder gut aber jetzt treten nach ca. 15 min laufen wieder schmerzen auf...weiß einer woran das liegen kann? hab mich auch richtig gedehnt und warm gemacht...

• Hallo ihr lieben,
      also ich wollt mal fragen, was besser für die figur ist, joggen oder stepper? steppere ziemlich oft da es ja gelenkschonender ist, hab aber das gefühl dass laufen besser fett verbrennt...würde mich über tips echt freuen....und zweite frage wäre ob man durch joggen auch eventuell fett am bauch verbrennt?

liebe grüße

• Mhh...da gibt es mehrere Möglichkeiten...
      Also es kann zu diesen Pickeln kommen wenn an die haut bakterien gelangt sind , dh da würde ich schonmal aufpassen ...oder es liegt an der Ernährung, denn nicht nur Schokolade ist ein faktor....es gibt sowas wie einen Säure-Base haushalt im Körper...wenn der Säurepegel ( fettiges essen) usw zu hoch ist....dann kanns schnell mal zu einem Monsterpickel kommen oder aber auch wenn dein hauttyp so ist...Mein tip wären Produkte die auf deinen hauttyp abgestimtm sind...also bei mir helfen alle Antipickel masken nichts...dafür wirken die straffungsmasken für 0,99 cent aus der drogerie wunder...probiers einfach mal....Viel erfolg.

• Hallo,
        habe ein kleines problem, habe mir zwei paar schuhe gekauft und gemerkt dass sie drücken..sind aber nicht zu klein....wisste ihr irgendwelche tipps wie ich sie ein wenig weiten könnte, da ich sie ungern zurückgeben würde...es handelt sich um ein paar nach vorn spitz zulaufende mokassins, welche ein wenig an den zehen drücken....freue mich über antworten...

tina