Hallo Ihr Lieben,

muss irgendwie meine Geschichte vom WE loswerden. Vor 1 Jahr habe ich meine Große Liebe kennengelernt. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick - die gibt es tatsächlich. Leider - jetzt kommt der Haken - er war verheiratet. Unsere Affäre haben wir nach vier Wochen beendet. Ich hätte es psychisch nicht durchgestanden. Jedoch immer wenn wir uns begegnet sind waren die Gefühle wieder da. Wir brauchten uns nur anzusehen und es war wieder da dieses unbeschreibliche Kribbeln etc. Zwischendurch hatten wir auch SMS-Kontakt und telefonischen Kontakt. So jetzt kommts: Am Freitag traf ich IHN mein Herz pochte wieder wie wild. Er hielt mich ganz fest im Arm - drückte mich und küsste mich zu meiner Überraschung. Im Laufe unserer Unterhaltung hat er mir dann erzählt, dass seine Frau auszieht und sie sich scheiden lassen werden. Ich war überglücklich in meinem Kopf die wildesten Phantasien - wir könnten und nun treffen wann immer wir wollten. Dachte ich .... Nun ja er ging Tanzen ich auch. So gegen 3 Uhr morgens wollten meine Freundin und ich nach Hause, aber irgendwie zog es uns noch einmal auf die Tanzfläche, an eine Stelle wo wir sonst nie tanzten zog es uns hin. Mit einem Mal bekam meine Freundin ganz grosse Augen und ich wollte fragen was denn sei, in diesem Moment nahm sie mich in die Arme drehte mich um und sah IHN liegend, wild, heftigst knutschend auf einem Podest mit einer mir unbekannten Frau. Ich tanzte diesen Tanz zu Ende und ging dann wie in Trance nach Hause. Das war sie nun die Geschichte von meinem Traum-Mann, meiner grossen Liebe für die ich alles gegeben hätte.

Bin nun natürlich etwas durch'n Wind. Aber es war glaube ich doch eine heilsame Schock-Therapie.

Wie denkt Ihr darüber.

Liebe Grüsse

Jetzt weißt du auf jeden Fall ...
... warum seine Frau auszieht .

Und du bist noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen, oder?

Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass du durch den Wind bist. Daher liebe Grüße von
goodluck!!

an0N_1227023699z

Das blaue Auge ...
    ... tut verdammt weh. Andererseits bin ich soooo froh, dass ich das Erlebte gesehen habe. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem er sich bei mir meldet, denn schliesslich sind wir so verblieben dass er anruft - und er hat nichts davon mitgekriegt dass ich alles gesehen habe. Einfach ein mieses Schw....

Aber: Mein Leben geht weiter...

an0N_1291154599z

Tja,
      auch wenn es weh tut, du weißt jetzt, woran du wirklich bist! Und du hast es mitbekommen, bevor überhaupt mehr aus euch geworden ist. Sonst hättest du vermutlich noch viel größeren Liebeskummer. Und wenn er anruft, ignorierst du ihn halt.

Wobei er ja, so gesehen, dir im Prinzip keine Rechenschaft schuldig ist, da ihr ja nicht zusammen seid. Männer sind komisch! Sagen, sie finden einen süß und sexy und so, und dann knutschen se doch mit ner anderen rum... Hm...

mica_12059259

Sicher ..
        ... ist er mir keine Rechenschaft schuldig, aber ich denke es ist eine Charakterfrage, wenn sich einer so verhält, oder? Und diesen Charakter finde ich unter aller S.. Oh, ich merke ich wie es mir so langsam besser geht, wenn ich darüber schreibe.

Danke für Deinen Beitrag.

an0N_1291154599z

Ja,
          das stimmt schon. Wie gesagt, Männer sind wirklich komisch! Und ihr Verhalten zu verstehen, dürfte schon sehr schwierig sein... ^^ Ich mein, frau "verlässt" sich ja gewissermassen auf seine Aussagen und Gesten (in deinem Fall halt, dass er dich küsst etc.) und dann bringt er sowas. Da kann sich ja niemand mehr sicher sein.

Süss ...
            ... werd ich tun.Eure Beiträge tun echt verdammt gut.

mica_12059259

Was soll...
            ..man da noch glauben, kann man überhaupt ein Wort davon glauben, was die einem erzählen? Traurig aber wohl wahr. Wahrscheinlich sollte man immer nur die Momente geniessen, in denen die einem so etwas erzählen und nicht weiter darüber nachdenken. Nur einfacher gesagt als getan, oder?

an0N_1291154599z

Es
              ist immer einfacher gesagt, als getan! Aber jetzt bloß keine Schwarzmalerei (*räusper*), es gibt schließlich genug Männer, die nicht so drauf sind wie er. Also Kopf hoch...

Puh
              das tut weh und wird dich erst mal eine Zeit nicht in Ruhe lassen .
              Aber sehe es von der positiven Seite .Du hast, bevor du dich noch mehr verliebst gesehen was für ein Mann er ist.Er hat keinen Gedanken daran mit dir fest zusammen zu sein ,jetzt wo er frei ist.Er will frei sein für viele Frauen .Wahrscheinlich warst du nicht seine einzige Geliebte .Wer weiss wie oft er seine Frau und dich betrogen hat.
              Es gibt noch soooo viele süße Jungs da draussen du findest schon den Richtigen.
              Lieben Gruß Mamelick

jasmin_12079308

Ich ...
                ... war die letzten Monate schon total verliebt in diesen Mann und habe da schon gelitten wie ein Hund. Er wird noch viele Frauen haben, da bin ich mir auch ganz sicher. Auf jeden Fall ist er ein sehr guter Schauspieler, ich habe alles geglaubt, was er mir erzählt hat.

Ich habe keine Angst nicht doch noch irgendwann den Richtigen zu finden, aber mein Vertrauen in die Männerwelt sinkt immer mehr auf den Nullpunkt (eigentlich schade!!).

Liebe Grüsse

Ganz schön heftig!
                Hi Suisse,
                hoffe, Du hast Dich schon wieder etwas hochrappeln können und den ersten Schock verdaut.
                Tut weh, aber sei froh, daß Du jetzt gleich gesehen hast, wie er ist, das hat er ja knallhart gezeigt. Selbstbestätigung auf Kosten anderer, na ihm und seinem Ego wird's ja wohl nach der Podestschleckerei bestimmt bestens gegangen sein,
                während Du Dir jetzt viele Fragen stellst...
                Das ist er nicht wert und ich würde den Kontakt zu ihm auch einstellen, falls Du willst und kannst.
                Wünsch Dir alles Liebe und Gute
                Miss38

vered_12057641

Guten Morgen Miss38
                  ... auf jeden Fall konnt' ich nach Deinem Beitrag schon lachen in Bezug auf die "Podestschleckerei". Habe mir schon einige Gedanken gemacht - und bin zu der Einsicht gekommen, das er es absolut nicht wert ist, dass ich mir noch den Kopf über ihn zerbreche, warum, wieso, weshalb....

Kontakt möchte ich keinen mehr da bin ich mir sicher - etwas Stolz habe ich auch noch. Danke!!

Liebe Grüsse Suisse