Hallo Ihr Lieben,
muss irgendwie meine Geschichte vom WE loswerden. Vor 1 Jahr habe ich meine Große Liebe kennengelernt. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick - die gibt es tatsächlich. Leider - jetzt kommt der Haken - er war verheiratet. Unsere Affäre haben wir nach vier Wochen beendet. Ich hätte es psychisch nicht durchgestanden. Jedoch immer wenn wir uns begegnet sind waren die Gefühle wieder da. Wir brauchten uns nur anzusehen und es war wieder da dieses unbeschreibliche Kribbeln etc. Zwischendurch hatten wir auch SMS-Kontakt und telefonischen Kontakt. So jetzt kommts: Am Freitag traf ich IHN mein Herz pochte wieder wie wild. Er hielt mich ganz fest im Arm - drückte mich und küsste mich zu meiner Überraschung. Im Laufe unserer Unterhaltung hat er mir dann erzählt, dass seine Frau auszieht und sie sich scheiden lassen werden. Ich war überglücklich in meinem Kopf die wildesten Phantasien - wir könnten und nun treffen wann immer wir wollten. Dachte ich .... Nun ja er ging Tanzen ich auch. So gegen 3 Uhr morgens wollten meine Freundin und ich nach Hause, aber irgendwie zog es uns noch einmal auf die Tanzfläche, an eine Stelle wo wir sonst nie tanzten zog es uns hin. Mit einem Mal bekam meine Freundin ganz grosse Augen und ich wollte fragen was denn sei, in diesem Moment nahm sie mich in die Arme drehte mich um und sah IHN liegend, wild, heftigst knutschend auf einem Podest mit einer mir unbekannten Frau. Ich tanzte diesen Tanz zu Ende und ging dann wie in Trance nach Hause. Das war sie nun die Geschichte von meinem Traum-Mann, meiner grossen Liebe für die ich alles gegeben hätte.
Bin nun natürlich etwas durch'n Wind. Aber es war glaube ich doch eine heilsame Schock-Therapie.
Wie denkt Ihr darüber.
Liebe Grüsse