Hallo ihr lieben,

wollte Euch mal fragen was ihr von den Shampoos haltet, die von der Marke Sante sind.

Habe eine super Seite von NK im Internet entdeckt wo u.a. diese Marke vertreten ist. Da ich keinen Dm in meiner Nähe habe kann ich nicht die Produkte von Baela sowie Alverde beziehen.

Wäre nett wenn jemand seine Meinung dazu äußern könnte.

Vielen Dank!

Anja

Ich glaube
budnikovski (oder wie man das schreibt) führt auch alverde, wo's die läden gibt, weiß ich aber nicht.

sante mochte ich persönlich nicht so gern, die haare hatten zwar tolles volumen und so, aber keinen glanz und waren trotz spülung noch sehr strohig. mit alverde ist das eben nicht so. lavera shampoos sollen aber super sein, hat mir mal jemand gesagt. logona weiß ich nicht.

LG

quy_12161090

Danke
    dann weiß ich bescheid. Werde mich mal kundig machen ob es diesen Laden hier irgendwo gibt ;-). Oder mir von Lavera was holen.

Hi
    Benutze schon seit langem das Sante Henna Volume. Bekomme davon schön Volumen und ich finde schon dass meine Haare jetzt mehr glänzen als vorher.

Sante
    Ich hatte mal das Kurshampoo von Sante. ich war eigentlich ganz zufrieden außer dass es fast gar nicht schäumt. aber duften tut es gut :)aber man musste immer eine spülung benutzen damit das haar gut kämmbar wa, aber volumen und glanz hat es schon gebracht. lg

cedar_11903723

Ja
      das mit dem schäumen ist normal, weil es nur ein mildes zuckertensid enthält, aber das war für mich jetzt gar kein problem. naja, ich hatte das glanzshampoo und das hat sogar meine damals noch max. 6cm langen haare total ausgetrocknet... aber es gibt halt immer mal wieder leute, bei denen das was bei sonst jedem toll ist, total mies wirkt. muss dann ja nicht bei jedem so sein ;-)

ich benutz jetzt jedenfalls alverde und damit klappts bei mir persönlich besser, obwohl meine haare jetzt schon gut 6cm länger sind (also das war vor knapp 4 monaten, wo ich das sante shampoo probiert hab) und ich zwischendurch haare gebleicht hab.

LG