Hallo ihr lieben
hab ein total großes problem habe 10 cm lange haare die ganz fein und dünn sind habe sie mir vor 2 wochen so kurz schneiden lassen und jetzt hängen sie so platt am kopf siehst ni
cht toll aus !!!

Vielen dank für eure tipps =)
Binedeluxe

romeo_12302087

Volumenschaum kann ich dir einen empfehlen
wie wärs mit loreal hot glatt volumenschaum? probiers einfach mal aus, ins nasse haar reinmachen und kopfüber föhnen.

romeo_12302087

Noch ein tipp:
ich hab echt dicke haare (teils auch von natur aus). waas auch nach mehr haar aussieht,ist, wenn du mit etwas haarspray deinen haaransatz leicht antoupierst.

Cassia
Logona Pflanzenhaarkur nicht färbend sollte helfen. Ich kopiers dir rein:

Die Pflanzenhaarkur gibt dem Haar Fülle und seidigen Glanz. Reine vermahlene Pflanzenbestandteile pflegen die Kopfhaut und kräftigen die Haarstruktur. Bei Problemen wie schnell fettendem Haar, gereizter Kopfhaut und Schuppenbildung kann sie kurmäßig angewendet werden.

Selbst habe ich sie noch nicht probiert, aber ich habe schon vielen gehört die begeiestert davon sind, und die dadurch mehr Volumen bekamen.

Kostet ca. 7 Euro für 100 g. Wenn deine Haare aber nur 10 cm lang sind sollte es eigentlich reichen wenn du jede zweite Woche mit 30g-40g kurst. Gibts im Reformhaus und im Bioladen. Ausserdem soll diese Pflanzenhaarkur sehr gut für die Haare sein und sie stärken.

Viel Glück.