Waschen und Legen beim Mann
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
auch ich bin als Mann in die vermeindliche Domäne der Frauen eingedrungen und lasse mir seit langer Zeit schon die Haare waschen und legen. Der Vorschlag dazu kam übrigens von meiner damaligen Friseurin, womit das Argument eigentlich wiederlegt sein dürfte, daß es für die Damen im Salon und für die Friseurin eine Zumutung sei, bei einem Mann die Haare auf Lockenwickel zu drehen.
Ich bin heute rein zufällig auf diesen Teil des Forums gestoßen, weil ich anderweilig nach gleichgesinnten und/oder gleicher Thematik gesucht, und auch schon geschrieben habe. Und deshalb bin ich sehr erfreut, über die mehrheitliche Zustimmung zu dieser für mich zur Selbstverständlichkeit gewordenen Vorliebe. Sie ist auf keinen Fall abartig in allen seinen Formen und Erscheinungen. Abartig sind Kinderschänder, Gewalttäter und Frauenhasser, sowie Menschen, die nichts anderes zu tun haben, als die Vorliebe eines Mannes für ein schöneres Aussehen, in eine solche Ecke stellen möchten.
Ich darf heute sagen, daß der Verfasser dieses Beitrages ein guter Freund im Net geworden ist, mit dem ich mich gerne zu dieser Frage austausche.
Für mich gehört der mindestens einmal monatliche Gang in einen reinen Damensalon zu den schönsten Stunden des Monats und ich schäme mich meiner weiblichen Eitelkeit nicht. Ich lasse mir auch die Haare blondieren und trage eine Bobfrisur, die je nach Lust und Laune auch auf Lockenwickel aufgedreht wird. Und ich bekomme von meiner Friseurin auch Frisurenvorschläge unterbreitet, die eindeutig in die Kategorie der Damenfrisuren fallen. Und dabei bin ich NICHT schwuhl, Transsexuell oder sexuell anderweilig orientiert. Ich bin ein richtiger heterosexuell ausgerichteter Mann, der die Frauen liebt und verehrt und auf diesem Wege an den Möglichkeiten ihrer Schönheitspflege nur etwas teilhaben möchte um mich gut zu fühlen.
Ich danke deshalb allen gleichgesinnten Männern, aber ganz besonders den Frauen, die hier unterstützend und führend ihren Partner an die Hand nehmen.
Gruß an alle
Willi