Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen,
ich hoffe sehr, daß ich an diesem Ort mal ein eher ungewöhnliches Problem ansprechen darf.
Dieses Problem besteht darin, daß ich vor ca. zweieinhalb Jahren die Entdeckung gemacht habe, daß ich (männlich, 33 Jahre) es als sehr angenehm empfinde, mir beim Friseur die Haare auf Lockenwickler aufdrehen und unter der Haube trocknen zu lassen. Und seitdem von diesem Vergnügen nicht mehr lassen kann und will. Und mir als Mann gleichzeitig völlig lächerlich dabei vorkomme, nach "Waschen und Legen" zu verlangen und mit aufgedrehten Haaren im Salon zu sitzen...
Als vor eben zweieinhalb Jahren eine Friseurin mir vorgeschlagen hatte, meine ca. 20 cm langen Haare einzulegen, um Stand und Spannung in die Ansätze zu bringen, war mir das Prozedere mit anschließender Session unter der Haube einerseits unheimlich, und gleichzeitig habe ich es als so angenehm und sogar entspannend empfunden, daß ich seither immer wieder in Salons den Wunsch äußere, aber mit schamroten Gesicht.
Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht "andersrum" bin oder gar perverse Neigungen habe. Und ich leide extrem darunter, daß insbesondere Frauen mich wegen meiner weiblichen Vorliebe verachten könnten.
Kann mir jemand etwas dazu sagen? Und mir einen Tip geben?
Ich wäre total dankbar!!
Vielen Dank und Grüße,
Johann