hannelore40Danke!
Hallo Hannelore,
über Deinen Beitrag habe ich mich total gefreut,- und danke Dir dafür!
Ich bin froh, daß es offenbar auch noch andere Männer gibt, die sich beim Friseur mit Lockenwickler & Co. verwöhnen und verschönern lassen; - mehr als über alles dies aber bin ich sehr sehr froh, daß diese Vorliebe und die eingelegte Frisur beim Mann bei Frauen nicht Verachtung hervorrufen muß, sondern, wie es scheint, sogar positiv aufgenommen werden kann!!!
Ist das aber auch wirklich wahr, daß Du Deinen Mann nicht nur notgedrungen akzeptierst, mit Einlegefrisur, sondern Du ihn hübsch damit findest?
Bei mir wird die Frisur schon immer sehr sehr weiblich, wenn ich mir die Haare eindrehen lasse (weil ich von Natur volles und kräftiges Haar habe), und es ist auch für jeden/jede sofort sichtbar, daß die Haare gelegt wurden.
Ich beneide Deinen Mann ja wirklich sehr, denn eine Partnerin zu haben, die einem das Vergnügen gönnt, mit Wicklern unter der Haube zu sitzen, kommt mir immer wie ein unwirklicher Wunschtraum vor.
Dabei ist es ja eigentlich wirklich nichts böses. Sehr oft frage ich mich freilich, worin eigentlich die Faszination und das Vergnügen des Prozederes von Einlegen und Trocknen besteht; weißt Du etwas darüber?
Hast Du Deinen Mann dazu gebracht, sich auch einmal die Haare eindrehen zu lassen? Oder hat er Dir den Wunsch gebeichtet?
Viele Grüße,
Johann