• Beauty
  • HV muss schnell raus, heul, wie soll ich das machen?

Meine Weaving HAarverlängerung muss ganz schnell raus heul. Hab sie mir vor drei Wochen von einer FReundin machen lassen, als mein Freund gerade in den Urlaub gefahren ist. Jetzt kommt er aber früher als geplant wieder und die Freundin, die das WEaving gemacht hat, ist noch bis übermorgen weg, sie sollte die Haare dann wegmachen.
Wie entferne ich die HAare selber? Ich will ja auch mein Eigenhaar nicht schädigen, auf gar keinen Fall denn es ist sehr fein.
Bitte bitte sagt mir, wie ich die HV wieder weg kriege!

Hi
lass sie doch drin, sieht es nicht gut aus? Warum willst du sonst die Haarverlängerung rausmachen? wie ist das Weaving, ist es schön und gut zu tragen? Ich verstehe den Grund nicht, warum du die HV rausmachen möchtest

josie_12760264

Es sieht
    echt toll aus, trägt sich super. Aber mein Freund mag keine HV, deswegen hab ich das ja auch während seines Urlaubs gemacht.
    Aber wenn er mich morgen sieht mit den langen HAaren macht er bestimmt Schluss mit mir, heul. Deswegen will ich sie rausmachen.

laoise_12748348

Ja und?
      ist doch egal was dein Freund sagt? Wenns dir gefällt lass es doch. Ich glaube wenn er dich mit langen Haaren sieht, gefällst du ihm noch viel besser :-) denn fast alle Männer lieben lange Haare. Schluß machen? Sorry entweder Fake oder Kind, sollte er schluß machen scheiss doch auf den Idiot :fou:

Ach laß sie doch drin
        und wenn er schluß macht mir dir dann nehm ich dich. ich suche noch so eine blöde die alles macht was ich sage *hoho

Hi
        scheide dir die Haare doch einfach raus. so sind deine Haare kurz (deinem Freund wirds gefallen) und das Weaving ist weg. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - auf gehts

laoise_12748348

Also
        wenn er wegen sowas schluss macht, solltest du dir mal stark drüber gedanken machen ob er der richtige für dich is. du musst DIR gefallen und nich IHM! *zsszsszss*

Und???
        Wie hast du dein riesiges Problem nun gelöst? Ist die Verlängerung, die dir so gefallen hat, draussen oder hat dich dein Schatz verlassen?

Ach herrje, wenn ich nur das bisschen Probleme hätte, das ihr zwei habt, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden...

*kopfschüttel*

Dali

Hi du...
        Wie hat dein Schatz jetzt reagiert? Oder hast du die HV entfernen lassen?

Elke

6 Tage später
        josie_12760264

Himmel Hilf!!!
        Wenn ich sowas lese bekomm ich graue Haare!
        Für wen haste die HV denn gemacht?
        Für Ihn oder für Dich?
        Denk mal für 5 Pfennig nach, so ne HV is ja auch nicht gerade günstig.
        Aber Du scheinst es ja zu haben...
        Solltest Dir Selbstbewußtsein besorgen, dann gehts Dir besser!