Schminke
es gibt Wasserfeste Schminke :fou:
Skin Wefts???
Hairi
nein kenie Tressen, die sind super heiss im Sommer und fallen auch nie so natürlich wie strähnen, schau dir mal die arbeiten von lexi z.b an mit Strähnen, das ist der Hammer, man sieht null dass es ne HV ist, genial.
Dagegen kann niemals eine Verlängerung mit Tressen ankommen.
Und dass ein paar Haare an einzelsträhnen baumeln ist doch völliger quatsch, man kann doch mehr eigenhaar nehmen als nicht verhältnis 50/50 sondern eher 60/40 dann passiert da gar nichts , auch nicht beim Waschen.
Von den skin wefts bekommt man ja leider die Löcher , schau mal das Foto auf der Seite von lexi an. sie schweisst auch gar nicht an sie macht racoon , auch super schonend, viel schonender als skin wefts, denn davon bekommmste haarausfall
Tja nicki
belargo kann jedoch keine Haare mit Wurzeln ausreissen, nie, ich habe mich schon informiert, das gibt es nicht :-)
du musst dich schon erstmal schlau machen bevor du dumm daher redest.
Kleber ist Gift für das Haar ich habe mich auich gestern ncohmal informiert, es macht wirklich kahle Stellen, Haare fallen aus, brechen ab. Ich meine ist ja logisch, wer klebt sich schon was ins Haar?
also bei Bellargo und RAcoon kann niemals Wurzellift passieren oder strähnen ausgerissen werden. diese beiden methoden sind total schonend, kein kleber keine chemie. begreif das mal
Hairi
das stimmt aber nicht, man verliert keine Strähnen bevor man die rausmacht, höchstens dass mal eine rausrutscht aus dem Bonding, ist ja nicht schlimm.
und es baumelt sicher nichts an eigenhaarsträhnen, das wäre vielleicht der Fall wenn man die HV so 6 monate drin lässt, dann ja, dann ist das so. aber bei 3 , 4 monatne kann gar nichts passieren, wenn Die RElation Eigen/Fremdhaar passt.
Da baumelt gar nichts :-) an einer Tresse jedoch denke ich baumelt es sehr, weil wenn die mal nen monat rauswächst, dann wird das doch super schwer, können die Wurzeln das dann noch tragen, glaube nicht. stell ich mir sehr schwer vor dann für die Wurzeln
Sonnemond
sorry aber wenn ich Deine SCHEI*** lesen, kommts mir hoch!
Du hast anscheinend NULL Ahnung, was Tressen und SW betriffst, berufst Dich auf ein Bild Deiner "heiligen" Lexi (Du solltest Ihr am besten noch höher ins ... krabbeln!), als wenn sie die Einzigste wäre ( ach nee, habe Claire vergessen ), die etwas von einer HV verstehst! Stellst dumme Fragen bzgl der Wefts aber behauptest, nachdem Du von "Deiner Göttin" ein Bild präsentiert bekommen hast, das diese Art der HV schlecht sei und man davon Haarausfall bekäme!!*lol*
Ich kann Dir zig Bilder präsentieren, die eine Katastrophe nach einer Bondingverlängerung präsententieren, glaubst Du das dann auch??
Also ich habe alle Haare auf dem Kopp und habe bereits erneuert und kein Haar verloren im Gegensatz zu der Strähnenmethode, die UNNATÜRLICHER fällt, aber sicher doch und eine Tresse fällt IMMER natürlicher, ist ja auch logo!
Eine Verlängerung mit Bondings können Dein Haar mit Haarwurzel rausreißen und vor allem, zu behaupten, 60:40 wäre schon ok....sach mal, bist Du noch ganz dicht????? Dann kannst Du Dir direkt eine Perücke zulegen!
Ich weiss ja wirklich noch nicht alles und muss noch viel lernen,ich kann dies auch mit gutem Gewissen und ohne Scharm zugeben aber das, was DU hier schreibst, ist schon grob fahrlässig!
Und komm mir jetzt nicht mit agressiv usw, bei solchen Behauptungen kann man nur AGRESSIV werden!!!
Hairi
ist ja schön wenn du nicht im Meer schwimmen gehst, ich z.b gehe 3mal im jahr für 2 bis 3 wochen ans Meer, finde schon dass es die Regel ist, mal in Urlaub ans meer zu fahren und nichts seltenes ;-)
Ja
und vor allem kann man sich beim anflechten nicht richtig kämmen.
Habe sowas auch schon gehabt und ihhh wißt ihr eigendlich wie sich da der dreck reinsetzt ?
Und das rausmachen,
mhhhhhhh
auch ne sehr angenehme sache, wenn man das gefühl hat man wird skalpiert.
sowas ist nichts für mich...
Richtig
Die Kundin ohne Haare war Nicki selber, deshalb geht sie jetzt auch hoch wie ne Bombe.
:fou:
es wird langsam langweilig, ich kann schlecht meine eigene Kundin sein, gell? :fou:
Naja,mir ist es wurscht, was Ihr, meint, denkt, sagt...ich rege mich auf, weil solche Personen wie Du,sonnemond1 usw keine Ahnung von SW besitzen aber grosse Klappe haben.
Wenn Du richtig lesen KÖNNTEST, hättest Du das aber auch verstanden ;)
Naja..ist halt schwierig :fou:
Scottimaus
da hast du vollkommen Recht, ist aber sicher schon schlimm wenn man so ne Glatze hat, da kann man schon mitfühlen, kommt vielleicht auch schon von diese Skin wefts?? naja ist schon schlimm, aber warum das dann leugnen?
Wer
soll was leugnen??
Jaja nicki
also nur mal eins lexi und claire sind fachleute, was du nicht bist und machen HV jahrelang, von daher glaube ich ihnen, weder krieche ich in den A .. noch sonstwas.
ich will keine Tressen schlecht machen finde die selbst gut und günstig, aber natürlicher fallen die auch nicht, wieder mal als beispiel die Fotos von lexi, so natürlich fällt nunmal keine Tresse, natürlicher gehst nicht
normalerweise werden die einzelsträhnen 40:60 oder 50:50 angebracht aber bei feinem Haar hab ich auch die Info 60:40 , da kann niemals ein Wurzellift passieren weil viel zuviel eigenhaar da ist. Du hast null ahnung und willst hier was behaupten, erst mal informieren ja.
Du willst wohl die Strähnen 70:30 anbringen, wie soll das dnen gehen das geht überhaupt nicht,
Looool
bist Du naiv&blauäugig!:fou:
Wurzellift kann bei JEDEM System passieren-ist ja klar, das die DIR Dummchen alles erzählen und DU, so beknackt wie Du bist, dass auch schluckst :D
Gröhllllllllllll
aua, nicht verstanden, was?
Naja, kein Wunder bei der Intelligenz *prust*
:D
Ohje lexi
klingt echt schlimm ,naja wer sich baumarktkleber auf die haare haut :fou:
Ja nicki
das was scottimaus gesagt hat dass du keine Haare mehr auf dem Kopf hast hihihi :-) zeig uns doch mal das Foto gröhl
Und mache...
meinen, sie wüssten alles, haben aber in Wirklichkeit keinen blassen Schimmer :fou:
2-3 months???!!!
well, thats sounds great, as fast and easy they are to put in, whats wrong with it?
and a lot of my black (american) customers have no clue about how to take care of their hair, thats just generalizing....same like youre stating:"People here in Germany are just buying new products left and right and dont even know what they are or how to apply them" What the heck? germans are dumb or what? do you really know how many american women are still in search of good hair products, it doesnt get easier when you have to choose from 100 instead of 10
AND: theres no method, thats the perfect thing for anybody,thats why theres plenty out there, dear.
I dont really like to get into silly arguments over here, and most of the time I only lurk and enjoy reading the nasty comments made here from ladies (?) that really have ( not all of you, though) no idea about hair, extensions or anything related. What really pisses me off ist your "I KNOW IT ALL" attitude. You ARE NOT the only one that has worked with all sorts of systems during the years, hell, Im probably older than you are and trust me, I know all tricks of the trade, still you seem to refuse to take anyone elses expiriences and advise, by quickly telling them " but Iam from the States ( maybe youre not the only one?and?),but I dont use this...etc. Be smart girl, listen to other people, trust me were all still learning from each other
...sorry, to say this, but I would enjoy reading and discussing even more if you would use some sort of spell check, for a grown azz woman,people could think youre not the sharpest knife in the drawer ..
...
"Ich frag mich grade ob das mit der Identität der Kundin zusammenhängt????????????"
Tja, dass frage ich mich auch die ganze Zeit aber die gute "lexi" rafft eben nicht, dass ICH diese Kundin NICHT kenne, verssssstehstttttttttttt DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU daaaaaaas??
Haha
gerade bei tressen fällt alles dicht und nicht strähnig wie als wenn man sich 2 wochen die haare nicht gewaschen hätte. du auf fotos kann ich sonstwas machen. schön die strähnen durchkämmen und ja nicht mehr bewegen, dann hat man ein tolles foto *GG
alles was strähnig angemacht wird verursacht löcher. glaube es mir ich hatte sie!