nell_12840141Sonnemond
sorry aber wenn ich Deine SCHEI*** lesen, kommts mir hoch!
Du hast anscheinend NULL Ahnung, was Tressen und SW betriffst, berufst Dich auf ein Bild Deiner "heiligen" Lexi (Du solltest Ihr am besten noch höher ins ... krabbeln!), als wenn sie die Einzigste wäre ( ach nee, habe Claire vergessen ), die etwas von einer HV verstehst! Stellst dumme Fragen bzgl der Wefts aber behauptest, nachdem Du von "Deiner Göttin" ein Bild präsentiert bekommen hast, das diese Art der HV schlecht sei und man davon Haarausfall bekäme!!*lol*
Ich kann Dir zig Bilder präsentieren, die eine Katastrophe nach einer Bondingverlängerung präsententieren, glaubst Du das dann auch??
Also ich habe alle Haare auf dem Kopp und habe bereits erneuert und kein Haar verloren im Gegensatz zu der Strähnenmethode, die UNNATÜRLICHER fällt, aber sicher doch und eine Tresse fällt IMMER natürlicher, ist ja auch logo!
Eine Verlängerung mit Bondings können Dein Haar mit Haarwurzel rausreißen und vor allem, zu behaupten, 60:40 wäre schon ok....sach mal, bist Du noch ganz dicht????? Dann kannst Du Dir direkt eine Perücke zulegen!
Ich weiss ja wirklich noch nicht alles und muss noch viel lernen,ich kann dies auch mit gutem Gewissen und ohne Scharm zugeben aber das, was DU hier schreibst, ist schon grob fahrlässig!
Und komm mir jetzt nicht mit agressiv usw, bei solchen Behauptungen kann man nur AGRESSIV werden!!!