Lexi
gut argumentiert, manche wollen einfach nicht wahrhaben dass die SKin wefts doch schädlich sind.
Skin Wefts???
Vorab
Deine "LIEBE" bin ich sicher nicht! Könntest Du dies bitte unterlassen? Man kann mich auch ganz normal mit Namen ansprechen!
Du schreibst:
"deshalb konnte ich ihr auch nicht weiterhelfen ,wie du vielleicht weist."
Ähm, woher soll ICH das denn wissen????? häää??
Ich kennen doch Deine Kundinen von vor x Jahren nicht!
"hätte es skin wefts gegeben wäre dies eine echte alternative gewesen."
Wie, jetzt doch? Irgendwie widersprichst Du Dir..
Du kannst hier nicht verallgemeinern, dass SW schlecht sind und anhand eines Bildes auf Deiner HP festmachen! Und genau das hast Du weiter oben getan!
Nein nicki
das gibt es in USA schon seit Ewigkeiten , aber die sind auch davon abgekommen. Außerdem ist die Haarqualität angeblich schlecht weil die aus Dubai oder sonstwoher sind und keine indischen , europäische gibts bei Skin wefts gar nicht über 45 cm länge, das ist alles dann aus Dubai.
außerdem ist es mir egal, ich möchte mir nur nicht meine Haare kaputt machen . Da gibts doch bessere Methode, Bellargo, Microbellargo RAcoon usw die ganz modernen Sachen
Claire
welche Methoden halten denn noch besser als Microbellargo? Z.b?
eine ganze Tresse kann dohc nicht einfach rausfallen oder wie es bei einzelnen Strähnen sein kann.
bei Racoon hab ich mich mal informiert, die sagen dass bei starker Sonne, also im Urlaub das schon etwas klebrig werden könnte, aber nur könnte.
Weisst Du sonnemond
ich habe keine Lust mehr, auf Deine dummen Aussagen vor allem, dass Du aber auch GARKEINE Ahnung hast bzgl SW und trotzdem meinst, mitreden zu können,weiterhin einzugehen!
Hau Dir Bondings oder was weiss ich auf dem Kopp und werde glücklich damit-aber jammer nacher nicht, wenn Dir da die Haare ausfallen.....ach nee, geht ja nicht, ist ja ohne Kleber, genau...*augenroll*
Weisst Du sonnemond....
ich habe keine Lust mehr, auf Deine dummen Aussagen vor allem, dass Du aber auch GARKEINE Ahnung hast bzgl SW und trotzdem meinst, mitreden zu können,weiterhin einzugehen!
Hau Dir Bondings oder was weiss ich auf dem Kopp und werde glücklich damit-aber jammer nacher nicht, wenn Dir da die Haare ausfallen.....ach nee, geht ja nicht, ist ja ohne Kleber, genau...*augenroll* und demnächst informiere Dich erstmal ein wenig über die systeme bevor Du hier mitrdest!
"bist du sicher nicht."
ja, dann bin ich ja heilfroh :fou:
Ich befasse mich mit HV nicht schon seit JAHREN und ich kenne auch kein Bild von einer Kudnin Deinerseits!!
Bist Du noch ganz frisch oder Sonnenstich?????
Ich habe nie ein Bild von Dir erhalten, geschweige denn eine Mail oder irgendwelchen privaten Kontakt mit Dir gepflegt, daran würde ich mich sicherlich erinnern, bin heilfroh, dass es nicht so ist und nie so sein wird!
Also bitte, bleib mal bei der Realität!!!Ich weiss genau, was ICH schreibe,ich kann es jedoch garnicht ausstehen, wenn jemand meint, mir etwas anhängen zu können!
Aber da Du ja bereits im fortgeschrittenen Alter bist, kann ich es gut verstehen, wenn Du mittlerweile die Personen verwechselst-soll vorkommen im Alter:fou: aber habe dafür vollstes Verständnis, ebenso für Deine leicht....ähm...miserable Rechtschreibung...naja, kann man ja alles ein bisschen üben ;)
Achso, und ich habe auch keinerlei Probleme damit, Deine Texte zu verstehen nur eben die Rechtschreibung lässt da leider etwas zu wünschen übrig-vielleicht ist dies das Problem, dass Dich so einige nicht verstehen, hm? :fou:
Lexi
lass sie sich doch ihre Haare kaputt machen, mit den Skin Wefts ;.) irgendwann hat sie dann gar nichts mehr zum BEfestigen der TEile, soll sie doch selbst ihre Erfahrungen machen wenn sie Fachleuten wie euch nicht glaubt :fou:
Nicki
ich bin bestens informiert, und auch ich habe die Skin Wefts nicht schlecht gemacht, sondern ich glaube und vertraue den Aussagen von fachleuten wie lexi und claire, die würden das nicht sagen wenn die Dinger gut wären.
und ich bevorzuge die Microbellargo oder Bellargo oder Racoon MEthdoe, da kommt KEIN Kleber ran und die Eigenhaare bleiben super gesund. ich rede nicht von Bondings..
informier du dich doch erstmal besser nickii :fou:
Salzwasser
ich habe immer miene Haare im Urlaub offen am STrand, abends wasche ich dann die Haare und das Salz raus, müsste doch gehen oder?ein schutz spray benutze ich in den spitzen auch
Sosos :D
und wieso stellst Du dann so unfachmännische Fragen bzgl der Skin Wefts wenn Du "ich bin bestens informiert" bist???
LOL, passt nicht ganz ;)
Und ich kenne Bellargo und ich bin bestens im Bilde, Du leider nicht:) Informiere Dich mal richtig über Bellargo, so toll sind die Dinger nämlich nicht....
Naja, ich wünsche Dir in Zukunft noch viiiiiiiiiiiiiiiele Eigenhaare aufn Kopp :fou:
Lexilein
Dein "Kauderwelsch" ist mir zu anstrengend zum lesenund identifizieren;)
Lass mal gut sein...oder geh und kauf Dir einen Duden, dann klappt es bei mir auch mit dem erhofften Verständnis aber so kann man Deine Texte nicht verstehen, wenn man jedes Wort einzeln entziffern muss :fou:
"diejenige hatte so gut wie keine eigenen haare mehr ,nur noch im stirnbereich.
damals gabs die skin wefts noch nicht,deshalb konnte ich ihr auch nicht weiterhelfen ,wie du vielleicht weist."
DAS hast Du weiter oben geschrieben!! Richtig??
SO!
Und ich habe geschrieben, dass ich diese Kundin nicht kenne-woher denn auch!!!Und der Satz"wie Du sicher weist"(übrigens mit zwei "s" ;) )...ja woher soll ich das denn wissen, gute Frau?????
Dann schreibst Du jetzt:
"habe dir kein bild von einer "kudnin" gesendet."
JA BITTE WOHER soll ich denn wissen, wenn Dzu meinst??
Ist der Cent jetzt gefallen????
Ich glaube eher, Du hast nicht nur Rechtschreibeprobleme, sondern mit dem BEGREIFEN klappts auch nicht so ganz, kann das sein oder brauchst Du evt noch eine Lesehilfe???
;)
NICKII
sehr witzig, sag mir einen Punkt der bei Bellargo z.b nicht perfekt sein sollte? du hast keine Ahnung davon, das ist das beste was es gibt sorry.
Nenne mir ein was negatives von Bellargo, du wirst nichts finden :fou:
und das mit den Skin Wefts weiss ich nicht, ich habe nur gesagt dass ich mir so ein Zeugs nicht ranmache, wollte ich nämlich erst, aber nach den Aussagen der fachleute lasse ich das sein, möchte nämlich noch HAare behalten und zwar meine eigenen ;-)
Siehste nickii
dazu fällt dir nix ein musst dich wohl erstmal informieren über Bellargo :fou: hihih
HALLLLLLLLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!...
Könnten wir vielleicht wieder zum Thema zurück kommen? Wollte hier eigentlich etwas über Skin Wefts erfahren und mich nicht durch Gezicke durchlesen...
Danke!
Hihihihihihihihihi
ich hab es jetzt nur einmal gelesen, aber so wie ich es verstehe, hat Nicki an Lexi ein Bild geschickt. Auf dem Bild war Nickis Freundin(?) fast ohne Haare. Nicki wollte HV-Hilfe von Lexi, doch Lexi konnte Nicki nicht helfen, weil es damals noch keine Skin Wefts gab :fou:
Dann hat Lexi noch ein Bild von einer ihrer Kundinnen, deren Haare durch Skin Wefts verhunzt sind.
Wie schön, dass ICH das alles verstehe, obwohl es mich gaaaaaaaaar nicht interessiert :-D
Claire
Vorab:
ich nehme hier garnix persönlich, ganz im Gegenteil, ich war den gesammten Nachmittag shoppen und bin happy! :)Wenn mich das hier sooo aufregen würde, würde ich stündlich aktualisieren!:fou:
Du schreibst:
"für manche sind die gut aber für manche frauen gar nicht gut...."
Diese Aussage passt aber auch auf Bellargo, GL, Socap etc.pp!
Hier werden die SW, egal wie lange es die nun schon in USA gibt oder nicht, absolut schlecht gemacht, über alle anderen System wird kein Wort verloren, wie zb das Bellargo, GL usw die Haare MIT Wurzel herausreißen KÖNNEN, komisch, wieso wird das nicht erwähnt?
Hier wird außschließlich von Dir & Lexi auf den Kleber herumgehackt, der nunmal NIHT schädlich ist (und ich betone das gerne noch 1000x)aber das ein Ultraschallverfahren zb kahle Stellen verursachen KANN, wird nicht erwähnt( gell Sonnemond! ).
Bellargo mag ja toll sein, ich streite es ja nicht ab aber bei dieser Befestigungsmethode ist es genauso möglich, ob mit Kleber oder ohne, dass die Haare ausgehen!
Wieso nur ein System negativ bewerten??
Wie schön
das Du das alles nicht verstanden hast...*looool*
:fou:
Dir fehlt wohl doch der Durchblick :D
Oh ein Fake
jetzt erst entdeckt ;)
Ja ja genau,*gähn*:)
Weisst Du, was DU sagst und schreibst, interessiert mich eh nicht,Du bist wieder eine von diesen Transenschuppen, die es nicht lassen kann, mich zu faken:)
Ich muss niemanden verarschen, wenn ich das gewesen wäre,hätte ich sicher kein Problem damit, dies zuzugeben!
So und nun belästige mich nicht weiter unter falschen namen, nur weil Du feige bist, DU YveKrisHDRSüd..usw-Troll :fou:!
Oh ein Fake :fou::fou:
jetzt erst entdeckt ;):fou:
Ja ja genau,*gähn*:)
Weisst Du, was DU sagst und schreibst, interessiert mich eh nicht,Du bist wieder eine von diesen Transenschuppen, die es nicht lassen kann, mich zu faken:)
Ich muss niemanden verarschen, wenn ich das gewesen wäre,hätte ich sicher kein Problem damit, dies zuzugeben!!
So und nun belästige mich nicht weiter unter falschen namen, nur weil Du feige bist, DU YveKrisHDRSüd..usw-Troll :fou:!